Seite 439 von 944 ErsteErste ... 339 389 429 437 438 439 440 441 449 489 539 939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,381 bis 4,390 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4381
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Danke Sabine,
    ich hatte schon Angst, aber ich bin dann doch noch in der oberen Reihe
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #4382
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    oh, meine Oma hat sich immer über alle anderen Rentner aufgeregt, vor allem über die Hüte die die tragen und pflegte zu sagen, dass sie niemals so einen "Spital-Deckel" tragen wird

    auf der anderen Seite tragen orientalische Omas ja traditionell schwarz.

    Meine Mutter hat aber mit mitte 50 so farblos/unförmig Anwandlungen bekommen früher hat sie immer Pumps und Rock getragen. Auf einmal fing sie dann an Anorak, unförmige Jeans und flache Schnürschuhe zu tragen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #4383
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Meine Mutter hatte meiner Oma (89) mal Strümpfe mitgebracht, die sie mir dem Hinweis "Die Farbe ist was für alte Frauen" barsch zurückwies
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4384
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999


    Meine Uroma war auch immer schick, sie war selber Schneiderin und hat sich immer tolle Sachen genäht. Und 1 x in der Woche ging es zum Frisör, Haare frisieren und alle 3 Wochen färben Bis zum Schluß.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #4385
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab in meiner Jugend eigentlich nur hohe Schuhe getragen. Ich wollte damit mein 1,60m ein bißchen ausgleichen.
    Tja, nun trage ich seit ca. 7-8 Jahren nur noch flache Schuhe. Das ist der Preis für die hohen Hacken früher.
    Allerdings gibt es in meinem Schrank nichts in beige

  6. #4386
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich finde bei den beigen Klamotten die obere Reihe ebenfalls ganz schlimm Also sowohl vom Schnitt her und auch weil beige so ganz und gar nicht meins ist.

    Dafür bin ich Liebhaber von Funktionskleidung, wäre aber auch irgendwie doof mit Wollmantel und hohen Schuhen im strömenden Regen durch knöchelhohen Matsch zu stapfen. Geht nichts über ein Sortiment an guten Outdoorschuhen mit Gore-Tex und ne gute Regenjacke mit verschweißten Nähten. Hab sogar einen hübschen Regenmantel für die Stadt von einer normalen Modemarke - joa, spätestens nach 20min im Regen geht das Wasser an den Nähten durch. Hätte ich mir auch sparen können...

  7. #4387
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte meiner Oma (89) mal Strümpfe mitgebracht, die sie mir dem Hinweis "Die Farbe ist was für alte Frauen" barsch zurückwies

    Da fällt mir ein und ich will nicht die Stimmung kaputt machen, als meine Mama gestorben ist (76), trug sie eine tolle Jeans und eine wunderschön gemusterte Bluse. Die Bluse hängt bei mir im Schrank und ich werde sie defintiv tragen. Und sie hat immer gesagt, sie wird nie Oma-Klamotten tragen (sie meinte so Sachen, die gerne einige griechische Omas tragen, schwarze Strümpfe, einen schwarzen Rock in einer seltsamen Länge, dunkelblauer kurzärmliger Strickpulli mit Knopfleiste, schwarze Strickjacke drüber, die grauen Haare zu einem dünnen Zopf geflochten und Kopftüchlein drüber).
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4388
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Meine Mama ist jetzt 85 und trägt oft Twinsets; bspw. die von Peter Hahn. Oft in kräftigen Farben mit einer doppelten Perlenkette darüber - damit sieht sie absolut toll aus. Dazu ihr silbernes, schön gewelltes, Haar - ich hoffe, ich sehe später auch mal so aus.

    Curly, Du machst die Stimmung nicht kaputt *Bussi*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #4389
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Wer erinnert sich noch an Mamas & The Papas mit z. B. "California Dreamin´"?
    Michelle Phillips war eine süße Maus http://images6.fanpop.com/image/phot...14-328-480.jpg
    Und jetzt mit 70 hat sie immer noch eine sagenhafte Ausstrahlung. Respekt https://c1.staticflickr.com/5/4085/5...1746db81_z.jpg
    LG
    Yara

    Take time to enjoy the simple things in life.

  10. #4390
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von yara Beitrag anzeigen
    Wer erinnert sich noch an Mamas & The Papas mit z. B. "California Dreamin´"?
    Michelle Phillips war eine süße Maus http://images6.fanpop.com/image/phot...14-328-480.jpg
    Und jetzt mit 70 hat sie immer noch eine sagenhafte Ausstrahlung. Respekt https://c1.staticflickr.com/5/4085/5...1746db81_z.jpg

    Wow !!!!! Das nenne ich mal wirklich gelungenes Älterwerden. Wunderschön.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •