Seite 444 von 944 ErsteErste ... 344 394 434 442 443 444 445 446 454 494 544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,431 bis 4,440 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #4431
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Es gibt keine grossen Unteschiede zwischen jung und alt was Charakter, Vorlieben oder Hang zu Verrücktheit angeht. Eine meiner Patientinen, mitte 70, eigentlich schwerst von der Krankheit gekennzeichnet, zu 90 % gehbehindert trägt aber auch mal pinke Chucks und freilich gehe ich mit ihr mit um noch ein weiteres Paar in grün zu holen. Rollstuhl und Rollator sind in metallic Lackierung mit Glitzer drin. Sie geht nicht raus bevor nicht sorgfältig Mütze passend zu der Tasche ausgesucht ist und diese wiederrum zum Halstuch und wehe ich sage: "ach ist doch egal" (weil ich etwas hetze) schimpft sie gleich mit mir: "na also hör mal so kann kein Mensch rausgehen du hast keine Ahnung von Farblehre" hahaha . Wenn wir draussen sind geht der Spass weiter in dem sie die Kerle genau abcheckt welcher fettige Haare hat oder ausgeleiertes Hemd oder ungepflegte Fingernägel dann wird gelästert und gemeckert was das Zeug hält. Wir gehen an keinem Taschen-Geschäft vorbei ohne dass ich den Rollstuhl nicht in die Richtung schieben soll ... also ein Arztbesuch mit ihr endet meist noch mit einer Douglas Tüte ...so nebenbei ;-) ...sie braucht das für die Gesundheit
    Und auch wenn ich mal mit neonpinkem Lippenstift geschminkt vor der Tür stehe freut sie sich wie sonst was.
    Oder so süss wenn sie sagt: "mir geht es heute so schlecht, hole mir bitte Otto Katalog aus der Schublade ich muss irgendetwas bestellen"
    Ich finde solche Leute viel besser als Spiesser.

  2. #4432
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Ich finde das klasse. Bei Möltgen habe ich schon oft eine ältere Dame gesehen, die bestimmt deutlich in den 80ern ist.
    Immer geschminkt und dann kauft sie sich da was Schönes.

    Man denkt immer, im Alter wäre alles anders, aber das Bedürfnis nach Schönheit besteht immer noch.
    Und Krankheiten sind genauso sch... wie in jüngeren Jahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #4433
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Deine alte Dame klingt sehr liebenswert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #4434
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Deine alte Dame klingt sehr liebenswert.
    Ist sie. Durch die fiese Krankheit gibt es auch Tage da ist sie unerträglich. Aber man kennt sich ja und ich weiss warum das so ist, ausserdem gehört da dickes Fell zum Job dazu. Dennoch lernt man auch viel von diesen Menschen dazu.
    Umso mehr bewundert man auch solche Menschen, die trotz Krankheit, Alter und reduzierten Allgemeinzustand sich nicht gehen lassen. Da könnten sich oftmals junge und gesunde ne gute Scheibe abschneiden
    Geändert von Vim (17.02.15 um 20:49:20 Uhr)

  5. #4435
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,561
    Mit dieser Dame wird es bestimmt nicht langweilig . Herrlich .

  6. #4436
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Katie Holmes sieht ungewohnt aus, die Wangen sind weg:

    http://www.splashnewsonline.com/2015...-fashion-week/

  7. #4437
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Katie Holmes erkennt man in der Tat kaum!

    Rooney Mara gefällt mir sowohl geschminkt (Vamp, außergewöhnlich, düster) als auch ungeschminkt (perfekte Haut, natürliches Hippie-Mädchen).

    Curly und Vim, wenn ich mal alt und im Heim bin, dann möchte ich Pflegekräfte wie Euch haben. Ihr seid toll!

  8. #4438
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Gruuuselig: http://www.bunte.de/film/simone-thom...rt-116960.html

    derweil war sie mal ne richtig hübsche Frau *find* (2. Bild)
    Ja die sieht echt einfach nur noch gruselig aus.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #4439
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei Simone Thomalla sieht man aber schon, dass sie auch sonst nicht gut gealtert wäre. Ich finde ehrlich gesagt ihr Styling, Haare und ihr Make-up am ungeschicktesten.
    Auf dem 2. Bild war sie 13 Jahre jünger und jetzt ist sie auch um die 50, das Alter, wo man Veränderungen oft schlagartig sieht, auch wenn es vorher 30 Jahre fast gleich blieb. Ich bin sicher, ich um die 40 und heute mit 55 wäre genau derselbe Unterschied - auch ohne chirurgische Hilfe.

  10. #4440
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Was mich zur Zeit beschäftigt ist auch Selene Gomez' neue Fotostrecke für das V-Magazin, hier schon mal ein Artikel mit Reaktionen dazu, aber auch die Bilder.

    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...ver-shoot.html

    Machen wir uns nichts vor, normalerweise sieht die schon immer sehr jung aus, aber hier gab es doch schon wieder viele Diskussionen, mir kam sie auch wie ein Kind vor, sie wurde eindeutig extra noch jünger retouchiert.
    Der Gedanke dahinter gefällt mir weniger als Selena normalerweise. Ich weiß auch nicht, was eine 22jährige macht, die sehr kindhaft aussieht, aber ob noch jünger stylen und retouchieren da der richtige Weg ist?
    Andererseits werden auch 50jährige auf 30 geshoppt und es ist normal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •