Seite 154 von 944 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 204 254 654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,531 bis 1,540 von 9438

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1531
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    meine Güte, wenn ich das schon höre, mit 41 in würde altern die Botoxgesichter sind nicht schön, aber warum ist das unwürdig? Ich finde dieses Verlangen danach, dass man ab einem gewissen Alter doch bitte würdig zu altern hat einfach diskriminierend! Wer bestimmt ab wann und was?
    Ich meine damit die Gesichter wo man es sofort sieht!!! Simone Thomalla zum Beispiel... Sorry aber dann lieber so. Finde schon, dass Natürlichkeit immer noch den Vorrang haben sollte.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #1532
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,083
    macht ja auch fast keine, fast alle in der Öffentlichkeit sind ja inzwischen operiert, das es oft nicht besser ist, macht ja die Sache so würdelos.

  3. #1533
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Ich meine damit die Gesichter wo man es sofort sieht!!! Simone Thomalla zum Beispiel... Sorry aber dann lieber so. Finde schon, dass Natürlichkeit immer noch den Vorrang haben sollte.
    ja, es sieht doof aus. Und bei Thomalla lässt es sich ja nicht mehr rückgängig machen.

    Aber diese Art von Natürlichkeit wie auf dem Foto wo Vanessa ungeschminkt ist finde ich nicht schon und für mich nicht erstrebenswert Ich meine damit also auf Dauer, also nicht wenn man gerade mal einen schluffigen Tag hat.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1534
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Ja gut, das sieht ja jeder anders.

    Und vielleicht hatte sie einfach nen schlechten Tag. Zudem werden viele Bilder auch gerne zum negativen von der Presse mit Photoshop bearbeitet werden. Da wird gerne zB mal ne Cellulite hinretuschiert wo gar keine ist.
    Aber ansonsten finde ich es gut, dass sie dazu steht und auch so draußen rumläuft. Dieses Vorgegaukle, dass Stars immer top aussehen finde ich nur nervig.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #1535
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,014
    Mich stört einmal der Begriff "in Würde altern". Ich meine, was bedeutet das? Dass man Falten toll findet, nichts an sich machen lässt? Ist das Würde? Bedeutet es Würde, wenn man sich die Haare nicht färben lässt? Verliert man sofort seine Würde, wenn man sich die Lider straffen lässt?

    Und dann, bitte, ab 41! Wenn wir von altern sprechen, das beinhaltet ja das Wort Alter, dann doch nicht bei einer Frau von 41. Oder ist die mit 41 schon alt?

    Paradis hat womöglich einen schlechten Tag. Sieht mal nicht gut aus. Nicht jeder sieht jeden Tag top aus (weiß ich im Moment sehr gut, habe eine fette Grippe).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #1536
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,520
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Auf dem größten Teil der Bilder ist sie total ungeschminkt und sieht m. E. völlig ok aus. Da kenne ich schlimmere Gesichter mit 39.
    Ich finde sie sieht aufgedunsen aus und hat fette Augenringe. Ungesund eben. Klar eine Grippe würde das auch erklären
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #1537
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,755
    Mit 41 von 'in Würde altern' zu sprechen finde ich auch
    Zudem sehe ich es so wie Cara, in Würde altern heisst eben nicht, völlig naturbelassen durch die Gegend zu spazieren.

    Ich werde dieses Jahr 60, gehe alle 6 Wochen zum Coiffeur, gehe zur Kosmetikerin und niemals, aber wirklich niemals völlig ungeschminkt aus dem Haus.
    Mit ungewaschenen Haaren und grauem Ansatz sich der Öffentlichkeit präsentieren hat für mich nichts mit Würde zu tun, sondern mit Ungepflegtheit.
    Eine Todsünde, wenn man älter wird.

    Ist das gleiche, wie wenn man abgelatschte Schuhe trägt oder einen Fleck auf dem Mantel oder eingerissene Taschen hat.
    Es macht einfach keinen guten Eindruck, mal ganz unabhängig vom Alter.


    Vergiss die Liebe nicht!


  8. #1538
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Man altert doch ständig und nicht erst ab 60 oder?! Verstehe die Aufregung hier jetzt nicht!?

    Ich meinte damit nur, dass sie nichts hat machen lassen. Und das finde ich schon gut. Wenn sie eben mit 41 so aussieht und dazu steht bzw so vor die Tür geht.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #1539
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Man altert doch ständig und nicht erst ab 60 oder?! Verstehe die Aufregung hier jetzt nicht!?

    Ich meinte damit nur, dass sie nichts hat machen lassen. Und das finde ich schon gut. Wenn sie eben mit 41 so aussieht und dazu steht bzw so vor die Tür geht.
    Sie sieht mMn auch geschminkt eher älter aus als 41. Und das liegt vor allem daran, wie sie gestylt ist und der Tatsache, dass ihre Haare unmöglich aussehen. Und auch ich finde nicht, dass es was mit "unbeschwerter Natürlichkeit" zu tun hat, wenn man total ungepflegt in der Öffentlichkeit unterwegs ist.
    Das alles wundert mich sehr bei einer Frau, die in der Öffentlichkeit steht und sogar für ein namhaftes Unternehmen der Kosmetikwelt Werbung macht (bzw. gemacht hat)

  10. #1540
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich finde, sie sieht extrem mitgenommen aus. Die Lockenfrisur ist übel, der Rest sieht nach Kummer aus. Irgendwie tut sie mir leid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •