Seite 156 von 945 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,551 bis 1,560 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #1551
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Naja, ich fand sie noch nie "eine der schönsten Frauen". Dazu hat sie irgendjemand "erklärt". Genau so wie Johnny Depp zu dem coolsten tollsten und überhaupt Mann erklärt wurde.
    Auf den Bildern gefällt sie mir noch weniger als sonst aber nehmen der - imho - miesen Friseur ist das für mich ein Gesicht, wie viele andere auch, wenn sie mal schlecht drauf sind, vielleicht müde, kaputt und mal nicht aufgestylt und retouchiert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1552
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Ich sehe es ähnlich wie Starlight .

    Ich finde es eigentlich toll, wenn es einen nicht gross kümmert wie man aussieht wenn man nach draussen geht. Duschen, Deo, anziehen, Haare zusammen, Zähne putzen, Creme ins Gesicht und fertig, mehr bräuchte es eigentlich doch nicht. So ist es einfach und praktisch, alles andere bedeutet mehr Aufwand und Zeit, das will vielleicht nicht jeder in eine oberflächliche Angelegenheit investieren.

    Botox & co. ist für mich wie Doping im Sport, hat null und nichts mit Würde zu tun und immer freiwillig geschieht das sicher auch nicht. Der Druck ist einfach zu gross und da lobe ich mir doch die wenigen Ausnahmen, die sich einen Dreck darum scheren.

  3. #1553
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich sehe es ähnlich wie Starlight .

    Ich finde es eigentlich toll, wenn es einen nicht gross kümmert wie man aussieht wenn man nach draussen geht. Duschen, Deo, anziehen, Haare zusammen, Zähne putzen, Creme ins Gesicht und fertig, mehr bräuchte es eigentlich doch nicht. So ist es einfach und praktisch, alles andere bedeutet mehr Aufwand und Zeit, das will vielleicht nicht jeder in eine oberflächliche Angelegenheit investieren.
    bei dieser Denke schwingt bei mir immer der Geist von "die deutsche Frau schminkt sich nicht" mit ist jetzt nicht auf dich persönlich gemünzt, scheint mir ein gesellschaftliches Phänomen. Eine Kollegin meinte zu mir neulich auch, dass mein Typ keine Schminke braucht. Ich habe ihr dann geantwortet, dass mein Typ es ist sich zu schminken

    bin da empfindlich, das "das brauchst du doch gar nicht" klingt dann für mich nach "das macht man doch nicht"
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1554
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Ich schminke mich selber und könnte auch nicht ohne sein . Aber ich finde es eben toll, dass es solche Frauen gibt, die könnten ja alles haben und könnten sich auch jeden Tag vollkommen durchstylen lassen, aber sie wollen es eben nicht und das ist schon etwas besonderes.

  5. #1555
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,920
    Mir gefällt weder Paradis noch Depp, sind beide nicht 'mein Typ'.

    Paradis hat mir kurzen Haaren und so mager etwas sehr Männliches, extrem Herbes, mir gefällt das bei Frauen nicht so und die Zahnlücke finde ich auch sehr unästhetisch.

    Samoa, findest du, es ist eine oberflächliche Angelegenheit, wenn man sich zurecht macht, bevor man aus dem Haus geht?
    Und du findest das toll, wenn man sich nicht darum kümmert, wie man nun aussieht?
    Ich staune gerade ein bisschen.

    Denn dann könnte man das ja auf alles anwenden, was ein wenig mehr Aufwand bedeutet.
    Sowohl bei sich selbst, also Kleidung (irgendeine Hose und irgendein Shirt, egal, ob farblich passend oder modisch, Hauptsache es deckt Blössen und wärmt), Haare (Friseur ist überflüssig, Haare wachsen von allein und man kann sie ja zusammen binden) als auch zuhause, wichtig ist nur, dass es seinen Zweck erfüllt und fertig?!

    Edit: Sehe, Sabine ist schon auf deine Antwort eingegangen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  6. #1556
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Ich sehe es anders. Natürlich gibt es Beispiele von sehr ungünstig operierten Frauen. Egal, ob es diese großen Lippen sind, die Katzenaugen, die Eulenaugen, alles, was zu offensichtlich ist, zu künstlich, finde ich unschön. Aber wenn die Betroffene es gut findet, warum nicht? Es ist ihr Leben.

    Diese Beispiele aber, das sind ja die Frauen, die im Licht der Öffentlichkeit stehen. Da ist der Druck besonders groß. Sicher. Petra Gerster schrieb auch mal was über die Würde des Alterns, heute kann sie ihr Gesicht kaum bewegen. Iris Berben schwört auf den Rotwein am Abend. Sie gibt aber zu, dass sie da auch mithilfe eines Chirugen aufarbeiten lässt. Warum nicht? Diese Frauen werden doch mittels Lupe auf Falten betrachtet. Hier kann der Druck wirklich sehr groß sein.

    Anders als "Normalbürgerin". Hier denke ich eher, dass viele Korrekturen vornehmen lassen würden, wenn sie es sich finanziell leisten könnten. Da klingt die "Würde des Alters" natürlich sehr gut als Ausrede, und das sagen dann auch viele, aber wenn sie die finanziellen Mittel hätten, würde diese Würde als erstes in die Tonne gekloppt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #1557
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,468
    Tommasina, ich denke dass Vanessa es so sehen könnte, sonst würde sie anders aussehen, auch hätte sie längst ein Zahnpastalächeln ohne Zahnlücke, aber sie hat eben nichts verändert.
    Mit oberflächlich meine ich nicht die Charaktereigenschaft (das wäre allerdings sehr oberflächlich gewesen ) sondern sehe das in diesen Fall auf das Aeussere des Menschen gemünzt.

  8. #1558
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Anders als "Normalbürgerin". Hier denke ich eher, dass viele Korrekturen vornehmen lassen würden, wenn sie es sich finanziell leisten könnten. Da klingt die "Würde des Alters" natürlich sehr gut als Ausrede, und das sagen dann auch viele, aber wenn sie die finanziellen Mittel hätten, würde diese Würde als erstes in die Tonne gekloppt.
    Also bei meiner Aussage war dies def. nicht der Fall! Also keine Ausrede
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #1559
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Dazu fällt mir eine Kollegin ein. Als sie bei uns anfing, hat sie sich immer ein wenig geschminkt (blauer Kajal, Lippenstift). Nach kurzer Zeit nicht mehr. Begründung: "Für hier" muss ich mich nicht aufhübschen!
    Sowas verstehe ich nicht. Ich mache mich doch nicht für meine Kollegen, den Busfahrer oder die Brötchenverkäuferin zurecht, sondern für mich? Völlig "naturbelassen" fühle ich mich echt unwohl, obwohl ich auf einen natürlichen Look stehe. Aber dazu gehören für mich weder Pickel noch Augenringe noch fettige Haare.

  10. #1560
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Anders als "Normalbürgerin". Hier denke ich eher, dass viele Korrekturen vornehmen lassen würden, wenn sie es sich finanziell leisten könnten. Da klingt die "Würde des Alters" natürlich sehr gut als Ausrede, und das sagen dann auch viele, aber wenn sie die finanziellen Mittel hätten, würde diese Würde als erstes in die Tonne gekloppt.
    Ich glaube, da ist viel wahres dran. Aber auch für "normal" beautyinteressierte Frau wird entweder der Druck oder die Gewohnheit größer, finde ich. Man sieht durch Youtube z. B. immer mehr gebotoxte Stirn, schon ab sehr frühen Jahren. Irgendwann denkt man dann schon, dass es so aussehen muss bzw. so normal ist. Und fühlt sich dann vielleicht auch eher unwohl, als zu Zeiten, wo Stirnfalten normal waren, weil sie Jeder hatte.

    Falls Jemand versteht, was ich meine.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •