Seite 526 von 945 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #5251
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Rumer hätte sich akzeptieren sollen so wie sie war - sie sah ja nicht entstellt oder abstoßend aus. Jetzt sieht sie aus wie viele in Hollywood, das ist wieder mal typisch! Wer so eine Veränderung durchführen läßt, verleugnet sich doch selbst.
    Vielleicht ihr angeborenes Äußeres, das Selbst macht ja noch bedeutend mehr aus, aber ich kann es gut verstehen. Wenn über jemandes Aussehen offen derart und anhaltend gelästert wird, wird sich freuen über die Ruhe, die danach einkehrt.
    Ich finde, sie sieht sich noch sehr ähnlich, nur um einiges besser. Ich finde immer noch, dass sie unverwechselbar nach sich aussieht. Muttern hatte ja auch schon Ahnung, wie es geht.

  2. #5252
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich denke eine Rumer Willis wäre auch mit ihrem ursprünglichen Gesicht gut durchs Leben gekommen - immerhin kommt es vor allem auf den Charakter und auf die inneren Einstellungen an und nicht, ob man das perfekte Gesicht besitzt.
    oh, Gott, wo soll ich anfangen?

    Charakter ist ohnehin unabhängig vom Äußerern. Es kann sein, dass schlechtes Äußeres hilft, demütig zu werden und auf andere Dinge zu setzen, aber die gehen nicht verloren - und, die können auch durch andere Sachen kommen.

    In Hollywood, wo sie und ihre Familie lebt, kommt es ganz sicher eher auf das Gesicht an als auf den Charakter, im normalen Leben oft auch. Man sagt das gern als Trost zu nicht so hübschen Menschen, aber es stimmt schlicht nicht, dass innere und äußere Werte auseinanderklaffen und man das eine oder andere hat. Letzlich haben die wenigsten Leute die Chance, sowas überhaupt zu erkennen - im Gegensatz zum Gesicht. Mir scheint sie ein nettes Mädchen zu sein, das unglücklich war mit den vielen Reaktionen auf sie.

    Vom perfekten Gesicht ist sie immer noch weit entfernt, aber der Wandel von "oh Gott, das Kinn!" Zu "die sieht doch ganz gut aus" finde ich gelungen.

    Wenn ich es nachvollziehen kann, dann bei ihr.

  3. #5253
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,071
    Nun, wenn über sie geschrieben wurde, hat aber niemand über ihren tollen Charakter geschrieben, sondern immer über ihr Gesicht mit dem dominanten Kinn. Und in ihrer Umgebung, da hat Iridia Recht, legt man auch viel Wert auf Äußeres. Und mit ihrer Mutter wurde sie auch immer verglichen. Ich kann sie gut verstehen. Wenn sie (und jeder andere auch) die Möglichkeit hat, die Stellen zu verändern, die missfallen, warum nicht? Ich kann mir vorstellen, dass sie unendlich erleichtert ist.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #5254
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,007
    Ich hab sie neulich in Prominent gesehen und da hat sie mir sehr gut gefallen! Ich fand sie richtig hübsch und sie hat auch toll getanzt.
    Sie sieht ihrem Vater wirklich ähnlich und nach der Kinn-OP wirkt sie nicht mehr so herb.

  5. #5255
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Rumer war ja ein unglaublich süßes Kind und da sieht man noch nichts von diesem späteren sehr dominanten Kinn...merkwürdig... https://candybarbie.files.wordpress....r_willis12.jpg
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #5256
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,945
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    - immerhin kommt es vor allem auf den Charakter und auf die inneren Einstellungen an
    Dann ist es ja auch egal, wie sie jetzt aussieht, oder?

    Ich kann sie verstehen, offenbar wurde sie ja auch ganz schön gehänselt und dann dauernd die Vergleiche mit den gutaussehenden Eltern; das war ja wirklich Pech, dass sie da irgendwie nicht zusammenpassende physische Gene geerbt hat.

  7. #5257
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Dann ist es ja auch egal, wie sie jetzt aussieht, oder?

    Ich kann sie verstehen, offenbar wurde sie ja auch ganz schön gehänselt und dann dauernd die Vergleiche mit den gutaussehenden Eltern; das war ja wirklich Pech, dass sie da irgendwie nicht zusammenpassende physische Gene geerbt hat.
    Genau. Und ich denke selbst wenn sie nicht in Hollywood wäre, wäre es trotzdem hart das Kind solche attraktiver Eltern zu sein und selbst Pech gehabt zu haben in dieser Hinsicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #5258
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Hahahaha...ich kannte diese Rumer bis jetzt überhaupt nicht und als ich jetzt die letzten Beiträge hier las, dachte ich: "Mensch...muss es hierbei um ein Monsterkinn handeln, diese entstellte Frau muss ich selber googeln, bzw mehrere Bilder von ihr im Vorher-Zustand"; also bitte !!! Geht's noch?
    Ja sie hatte ihr Kinn etwas präsenter im Gesicht aber so schlimm war es auch wieder nicht. Es wäre mir vermutlich nicht mal sofort ins Auge gefallen, höchstens aus bestimmter Position oder so. Also meiner Meinung nach wird hier gewaltig übertrieben
    Lieber so ein Kinn als ein fliehendes Kinn, das ist sozusagen das Gegenteil davon und ist mit Sicherheit hässlicher und wird auch öfter chirurgisch korrigiert.

    Klar sieht sie jetzt noch besser aus als vorher aber unattraktiv war die wegen Vorher-Kinn überhaupt nicht. Hässliche Menschen kann man nicht schönoperieren. Ich habe selber 2 Nasenkorrekturen hinter mir und vorher ist auch keiner schreiend davon gelaufen
    Geändert von Vim (24.04.15 um 14:11:29 Uhr)

  9. #5259
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Ja, möglich, dass es dir so vorkommt, wenn du sie vorher nicht gesehen hast. Es ist wie ein Film, bei dem sich alle vor Begeisterung überschlagen und deine eigenen Erwartungen ins Unendliche treiben. Fakt ist aber, dass ihr Kinn tatsächlich sehr prägnant war und von allen Seiten und eigentlich immer thematisiert wurde. Wobei das nur das war, woran man was fest machen konnte. Dazu hatte sie ja noch diesen sehr breiten unteren Wangenbereich, der den Blick geradezu darauf lenkte. Ihre Schwester Tallulah hat dasselbe Kinn, aber so andere Gesichtsproportionen, dass es nicht halb so auffällt, wenn man es jetzt nich immer mit Rumer vergleichen würde:

    http://i3.bstatic.de/sites/default/f...?itok=V8WUl5pO

    Mir ist übrigens aufgefallen, dass viele der ganz prägnanten Bilder in der Google-Bildersuche gar nicht mehr angezeigt werden, bzw. schon optisch verbesserte auftauchen - auch aus frühen Jahren.

  10. #5260
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Hahahaha...ich kannte diese Rumer bis jetzt überhaupt nicht und als ich jetzt die letzten Beiträge hier las, dachte ich: "Mensch...muss es hierbei um ein Monsterkinn handeln, diese entstellte Frau muss ich selber googeln, bzw mehrere Bilder von ihr im Vorher-Zustand"; also bitte !!! Geht's noch?
    Ja sie hatte ihr Kinn etwas präsenter im Gesicht aber so schlimm war es auch wieder nicht. Es wäre mir vermutlich nicht mal sofort ins Auge gefallen, höchstens aus bestimmter Position oder so. Also meiner Meinung nach wird hier gewaltig übertrieben
    Lieber so ein Kinn als ein fliehendes Kinn, das ist sozusagen das Gegenteil davon und ist mit Sicherheit hässlicher und wird auch öfter chirurgisch korrigiert.

    Klar sieht sie jetzt noch besser aus als vorher aber unattraktiv war die wegen Vorher-Kinn überhaupt nicht. Hässliche Menschen kann man nicht schönoperieren. Ich habe selber 2 Nasenkorrekturen hinter mir und vorher ist auch keiner schreiend davon gelaufen
    Das stimmt nicht. Man kann.

    Ich hab einige gesehen, die waren vorher oder nachher allerdings nie berühmt. Zwei davon übrigens Nasenoperationen, krumme, breite in normale Nasen. Und damit meine ich nicht von durchschnittlich zu schön, sondern von unattraktiv bis wirklich attraktiv. Ich glaube nicht, dass vor 2 Jahren jemand Rumer als gutaussehend bezeichnet hat, obwohl sie sicher auch ihre Momente hatte. Jetzt aber schon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •