Seite 716 von 945 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,151 bis 7,160 von 9444

Thema: Wie sieht die denn aus?

  1. #7151
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Anzeige
    Die Fotos finde ich toll! Gerade Claudia und Cindy. Naomis Gesicht sieht auf einigen Fotos irgendwie merkwürdig aus.

    Die Hosen sind gruselig... Aber die Mode finde ich eh nicht so toll, dafür aber die Fotos ansich echt gut.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  2. #7152
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,417
    Die drei Frauen finde ich wunderschön, die Fotos hingegen unfreiwillig komisch und sehr bemüht und gewollt "artsy" und lasziv.

  3. #7153
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das die Absicht:
    Retro Mode, retro Models, retro Stil der Fotos.....
    Stimmt.

    Make up aber absolut heute: die Brauen, die stark konturierten Wangen, auch die Frisur zumindest von Cindy. Ich finde auch, dass es irgendwie wie früher aussieht, aber auch total wie von gegenwärtigen Modeanzeigen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #7154
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Neandertaler Spice Girls ala Cindy&Bert

    *gruselig*

  5. #7155
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde Cindy wunderschön ♥
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7156
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde, alle haben auf den Fotos einen sehr seltsamen Gesichtsausdruck. Irgendwie erinnert mich das an die leidenden Mienen unseres Kriegerdenkmals auf dem hiesigen Friedhof

    Ich muss nochmal zu Christie Brinkley zurück kommen... habe es erst gerade gelesen, dass sie hier Thema war: ich folge ihr auf FB und ich bin wirklich oft fassungslos, wenn ich ihre Fotos sehe. Selbstverständlich ist da irgendwas gemacht, ich tippe mehr auf Filler, denn auf Botox en masse aber würde ich mit 61 so aussehen, ich würde meinem Schöpfer jeden Tag auf Knien danken! Sie war schon immer schön, von daher denke ich tatsächlich, sie hat sehr, sehr gute Gene.

    Ihre Tochter Alexa Ray finde ich übrigens auch ausgesprochen apart! Ich mag solche Typen...dunkel, nicht das klassische Püppchen-Gesicht..schade, dass sie sich die Nase hat verkleinern lassen, vorher fand ich sie nämlich noch interessanter...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7157
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Fotos nicht. Claudia und Cindys Gesichtsausdruck sieht aus wie kurz vorm Sterben. Nur Naomi sieht gut aus.
    Mir auch nicht. Candy ist so schön und hier sieht sie auf dem einen Foto aus wie ein Mann im Gesicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #7158
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sehe gerade Anastacia im TV, ich hätte sie nicht wieder erkannt. Die sieht überhaupt nicht mehr aus wie sie selbst. Völlig verändert irgendwie
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #7159
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht. Candy ist so schön und hier sieht sie auf dem einen Foto aus wie ein Mann im Gesicht.
    Das soll so androgyn wirken, die ganze Make-Up-Richtung geht dahin bzw. auch zu komplett fahl - schon auf der anderen Seite zu ungeschminkt. Ich las neulich, dass wir auf einem Weg sind, die ganzen Geschlechterzuteilungen abzubauen und es für viele in Richtung Uni*** geht. Da braucht man nicht mal an Conchita zu denken, schon der große Erfolg von ckOne damals war da ein Anhaltspunkt. Heute spielen wir, seit wir Hosen tragen und kurze Haare haben, was früher auch als männlich galt, bis zur bewusst geschlechterverwischenden Inszenierung, bei der ich nicht weiß, ob auch die neue Magerwelle eine Rolle spielt, die weibliche Formen wegradiert. Tilda Swinton verkörpert auch so eine Art Typ, die starken Augenbrauen jetzt in sehr herb wirkenden Gesichtern gehen in ähnliche Richtung. Ich überlege, ob makeupfrei auch eine Wurzel in dieser Richtung hat, diesem Rückzug vom betont Weiblichen, das inzwischen sehr oft damit assoziiert wird, das auszunutzen und die Biologie für seine Zwecke einzusetzen (dezentere Version von großem Ausschnitt und kurzem Rock, die auch immer verpönter werden). Interessanterweise betrifft es mehr die Frauen, zumindest auf der Körperebene sind auch muskulöse Bäuche doch vor Kurzem noch Männerdomäne gewesen. Auch die steigenden Zahlen von Frauen in den ehemals geschlechtsspezifischen Interessen wie Actionfilme oder Fußball, mit gleichzeitig offen zunehmener Ablehnung gefühlsbetonter Filme und Bücher (Schmachtfetzen oder Schmonzette) bei beiden Geschlechtern könnte ein Hinweis datauf sein.
    Alles nur freie und unsortierte Gedanken zu einer Richtung, die weg vom "Schönen" gilt, die allerdings auch den Effekt hat, viele Menschen aus der Hässlichkeitszone zu nehmen, "Schönheitsmakel" anzunehmen und interessant zu finden und eher den Stil als das angeborene Aussehen zu sehen. Die Entwicklung finde ich viel besser, weil sich hier viel mehr Menschen darin finden können.

    Ich finde die Frauen auf dem Foto nicht vordergründig schön, eher irritierend, aber das Foto ist für mich ein perfekter Ausdruck des Spielens mit Gegensätzen innerhalb einer Person. Besser kann man Zeitgeist kaum abbilden.
    Geändert von Iridia (09.01.16 um 09:11:32 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #7160
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Sehe gerade Anastacia im TV, ich hätte sie nicht wieder erkannt. Die sieht überhaupt nicht mehr aus wie sie selbst. Völlig verändert irgendwie
    Habe ich auch gesehen und stimme Dir absolut zu; Krisja - ich glaube, sie hat einiges machen lassen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 10:21:29
  2. Wie sieht denn euer Stromverbrauch so aus?
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 17:43:20
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 09:54:49
  4. Wie sieht denn Avril nun aus....
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 19:16:54
  5. Wie sieht es denn bei euch aus??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •