Seite 11 von 109 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #101
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Bin auch für Krabbe an 1. Stelle!
    Ärgerlich mit Hermes, ich drück dich auch!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #102
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ja ich habe jetzt Krabbe an die erste Stelle gesetzt und bald kann es mit Wanderpaket1 losgehen. Es fehlen noch 2 Starterpäcks, ich vermute die kommen morgen und dann kann´s losgehen.
    Vom Wanderpaket 2 fehlen noch 3 Starter, aber ich denke, dass wird jetzt auch nicht mehr lange dauern
    LG Gabi

  3. #103
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    meins ist gottseidank angekommen *durchatme*. Hatte schon ein bißchen Angst nach Krabbes Erlebnis .

    Hat sich denn noch nix getan Krabbe?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #104
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Leider nicht
    Keine Rückmeldung mehr von Hermes, ob die "Nachforschungen" etwas ergeben haben. Ich hab mir überlegt, dass ich mal zu dem Hermes-Shop hingehe und mit der Inhaberin spreche. Vielleicht kann sie den Fahrer bitten, dass er im Wagen nachsieht, ob das Päckchen irgendwo hinter gerutscht ist und übersehen wurde. War ja nicht so riesig, da kann das mal passieren.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  5. #105
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ja ich habe jetzt Krabbe an die erste Stelle gesetzt und bald kann es mit Wanderpaket1 losgehen. Es fehlen noch 2 Starterpäcks, ich vermute die kommen morgen und dann kann´s losgehen.
    Vom Wanderpaket 2 fehlen noch 3 Starter, aber ich denke, dass wird jetzt auch nicht mehr lange dauern
    Meins ist unterwegs....hat doch noch etwas gedauert *schäm*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #106
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Leider nicht
    Keine Rückmeldung mehr von Hermes, ob die "Nachforschungen" etwas ergeben haben. Ich hab mir überlegt, dass ich mal zu dem Hermes-Shop hingehe und mit der Inhaberin spreche. Vielleicht kann sie den Fahrer bitten, dass er im Wagen nachsieht, ob das Päckchen irgendwo hinter gerutscht ist und übersehen wurde. War ja nicht so riesig, da kann das mal passieren.

    Liebe Grüße
    Krabbe
    das war auch schon mein Gedanke. Vielleicht ist das Päck unter den Sitz gerutscht oder so ...
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #107
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich war heute im Hermes Shop und zufällig war der Hermes Fahrer auch gerade da. Er hat mir erklärt, dass er den Wagen abends beim Depot hinstellt und der dann dort von den Mitarbeitern ausgeräumt wird. Die scannen dann die Päckchen ein und gleichen das mit der Anzahl der Päckchen ab, die er tagsüber eingesammelt und eingescannt hat. Sollte die Anzahl nicht übereinstimmen, gibt es eine Fehlermeldung. Die hatte er nicht, also ist das Päckchen im Depot angekommen. Er hat sich die Sendungsnummer, meinen Namen und Telefonnummer, sowohl Partyqueens Adresse aufschreiben lassen, den Zettel gibt er heute abend im Depot ab und bittet darum, dass die dort nochmal nachschauen. Es ist durchaus möglich, dass das Päckchen wieder auftaucht, hoffen wir das Beste. Der Inhaber vom Hermes Shop hat auch nochmal in seinem System nachgeschaut, er bekommt dieselbe Meldung wie ich. Warum es keinen Eingangsscan beim Depot gibt, konnte sich keiner so recht erklären. Er hat auch im Depot angerufen, insofern wird von allen Seiten jetzt intensiv gesucht. Ich habe gesagt, es geht nicht um Erstattung, der Inhalt hat mehr "sentimentalen" Wert, den man nicht erstatten kann

    Bin gespannt, ob was dabei rauskommt.

    Der Hermes-Kundenservice hatte sich übrigens weder beim Hermes-Shop noch beim Fahrer gemeldet. Soviel also zum Thema "intensive Nachforschung"

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #108
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich bin jetzt auch gespannt, ob hier was ankommt. Mir fehlt eh noch ein Starterpaket, deswegen warte ich eh noch mit dem Versenden an dich Krabbe.
    LG Gabi

  9. #109
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Mal eine "technische" Frage zum Ablauf: wenn ich jetzt z.B. 5 Abfüllungen im Wanderpaket schön finde und die gegen 5 Abfüllungen von mir tausche, ist das in Ordnung? Oder gibt es eine Begrenzung, wie viele Düfte man rausnehmen und tauschen darf? Ich hab darauf im Ausgangspost keine Antwort gefunden.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #110
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Nee eine Begrenzung der Anzahl wollte ich nicht machen. Krabbe.
    Wenn viel getauscht wird, ist das nur gut für das Paket, da es sich ja immer wieder verändern soll, damit es spannend bleibt.
    Geändert von partyqueen (15.11.12 um 11:27:27 Uhr)
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •