Seite 18 von 109 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #171
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Krabbe, das war nicht böse gemeint. Es sollte einfach nochmal eine Bitte an alle sein.
    Geändert von partyqueen (23.11.12 um 10:09:04 Uhr)
    LG Gabi

  2. #172
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ich kann verstehen, Partyqueen, dass Du wg. gemachter Erfahrungen die Bitte postest, hab aber bei den Mädels hier keinerlei Bedenken.

    Viele kennen sich persönlich und ich glaube nicht, dass es eine von uns hier gibt, die eine andere übervorteilen würde,.......eher im Gegenteil

  3. #173
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Zitat Zitat von skylla Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, Partyqueen, dass Du wg. gemachter Erfahrungen die Bitte postest, hab aber bei den Mädels hier keinerlei Bedenken.

    Viele kennen sich persönlich und ich glaube nicht, dass es eine von uns hier gibt, die eine andere übervorteilen würde,.......eher im Gegenteil
    Danke Skylla, genau so ist es

    Partyqueen, du hattest mich angesprochen, also habe ich geantwortet. Du hast schon mit mir getauscht und weißt, dass ich eher großzügig bin. Und glaube mir, das Päckchen reist wirklich um einiges voller und auch hochwertiger hier ab, als es angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  4. #174
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ach ja, tauschen wir die Pakete eigentlich aus, wenn sie rum sind? Also Paket 1 kommt in Runde 2 und umgekehrt?

  5. #175
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Das glaube ich auch nicht, skylla, sonst hätte ich mir die Arbeit mit den beiden Wanderpaketen erst gar nicht angetan.
    Ich habe irgendwann mal im Laufe der Woche die Regeln auf Seite 1 editiert und war mir nicht sicher, ob das jeder gelesen hat.deshalb meine Bitte.
    Am liebsten wäre mir persönlich eh ein Paket ohne Regeln, allerdings weiß ich nicht, ob das eine gute Idee wäre.
    LG Gabi

  6. #176
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ich fände das eine tolle Sache Krabbe, wenn wir das so machen.
    LG Gabi

  7. #177
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    So das Paket ist gepackt und frankiert, geht nachher zur Post. Und damit bin ich dann raus, bitte streicht mich.
    Mir ist übrigens aufgefallen, dass auch Nicht-Nischendüfte (z. B. Loewe und Balmain) in dem Paket sind. Und auch sonst war der Inhalt eher enttäuschend. Aber da bin ich wohl selbst dran Schuld, dass ich mehr erwartet hätte. Gleichzeitig ärgere ich mich gerade über mich selbst, dass ich auf Belmortes Frage geantwortet habe. Hätte ich das nicht getan, hätte ich mir den Rüffel von Partyqueen erspart, ich würde in das "hochwertige" Duftpaket minderwertige Tauschware legen wollen.

    Liebe Grüße
    Krabbe

  8. #178
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Aber Krabbe, das habe ich doch mit keinem Wort gesagt und schon gar nicht gemeint
    LG Gabi

  9. #179
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Liebe Krabbe,
    nimm das bitte nicht persönlich, ich glaube, partyqueen hatte dich angesprochen, weil du grad das Paket hast (und hätte genauso gut mich benennen können). Leider ist das mit dem gleichwertig tauschen alles andere als selbstverständlich, habe das gerade drüben bei einer ähnlichen Aktion erlebt... einige sind echt großzügig andere sehen nur ihren Vorteil. Insofern finde ich das Buch als kleine Kontrollinstanz gar nicht verkehrt, obwohl mir sowas eigentlich wiederstrebt
    Ich fände es schade, wenn du aussteigen würdest!

    Ich habe die Inventar-Seiten jetzt kopiert, soll ich sie hier liegen lassen, an partyqueen schicken oder ...???

  10. #180
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Krabbe, falls du einen der gut gefüllten OF rausnimmst, bitte möglichst gleichwertig ersetzen, durch einen ähnlich gefüllten Flacon.
    Also wenn man mich persönlich anspricht, dann nehme ich es auch persönlich. Und wenn man mir den zitierten Satz schreibt, verstehe ich ihn auch so, wie er da steht. Aber wenn ich alles falsch verstanden haben sollte, dann bitte ich um eine Erklärung, wie es denn sonst gemeint war.

    Ansonsten wiederhole ich gern nochmal: ich bin raus.

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •