Seite 40 von 109 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #391
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Ich finde eine Woche völlig in Ordnung, jeder der weniger Zeit braucht, kann es ja auch dann früher weiter schicken.

    Letztes Mal habe ich z.B. nur einen Abend gebraucht (weil ich sehr viel schon kannte) und dann am nächsten Tag
    sofort weitergeschickt, das gleicht sich doch dann wieder aus, wenn jemand die Woche ausschöpfen möchte, bzw. muss.

    Cheers
    Safran
    So sehe ich es auch.
    Ich finde sowieso, die letzte Runde ging sehr zügig durch, obwohl so viel zu schnuppern ist.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #392
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ich unterwerfe mich.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #393
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Halli hallo,

    gestern kam das Riesenpaket bei mir an und ich habe mich den ganzen Nachmittag und Abend
    durchgeschnuppert, es war herrlich! Irgendwann hat dann sogar unsere Katze ihren gewohnten Schlafplatz
    verlassen, im Wohnzimmer roch es ihr wohl doch zu stark nach Parfumerie.

    Diesmal waren auch wesentlich mehr Düfte drin, die ich nicht kannte. Wobei ich das gar nicht soo wichtig finde, es macht auch
    wahnsinnig viel Spass, alte Bekannte wieder zu treffen, wie z.B. Sacrebleu in der EdP Version (als Probe). Da ging mir das Herz auf, und ich
    wusste wieder, warum ich diesen Duft so liebe. Wahrscheinlich ist die Probe schon etwas älter, aber sie riecht genauso, wie der Duft roch,
    als ich ihn das erste Mal gerochen habe. Leider ist mein alter Flakon schon gekippt, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich EdP Version doch
    schöner finde, als die Intense Version! Aber das nur am Rande.
    Viele Düfte habe ich auch einfach wieder gerochen, um herauszufinden, inwieferen sich mein Duftgeschmack verändert hat, auch ein interessantes
    Experiment.
    Rausgenommen habe ich dann 3 Abfüllungen, die wahrscheinlich meine Tochter lieben wird: Parfums de Nicolai - Peau d'Ange, Hollister - Malibu Beach Body Mist und Sugar - Fresh. Ausserdem noch eine Handvoll Proben mit Düften, für die ich etwas mehr Zeit brauche.

    Morgen geht das Paket weiter zu Pete.

    Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Partyqueen, ich hatte einen tollen Tag gestern!

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #394
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    das Schätzchen ist gestern abend wohlbehalten und in ausgezeichnetem Zustand bei mir eingetroffen. Nun werde ich mich mal durch die Unmengen von Proben und Abfüllungen durchschnuppern... werde berichten
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #395
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    @Safran
    Freut mich, dass du Spaß mit dem Päck hattest, Jutta. Du bist ja eine unsere erfahrendsten Duftnasen, deshalb freut es mich, wenn selbst du noch was Neues findest oder einfach Altbekanntes wieder neu entdeckst.
    Mir geht das übrigends auch so, dass mich nicht nur unbekannte Düfte interessieren, sondern dass ich alte Erfahrungen überdenke, so ging es mir diesmal beispielsweise mit den Nicolai Düften.
    Zu Beginn meiner Nischenduftsucht habe ich ganz schnell unglaublich viele Proben hintereinander getestet und weggelegt oder verschenkt, wenn sie mir nicht auf Anhieb gefielen. Meine Nase muß völlig überlastet gewesen sein, denn heute beurteile ich viele Dufteindrücke ganz anders, oder mein Geschmack hat sich verändert, wahrscheinlich trifft beides zu.
    Jedenfalls bin ich froh, durch das Wanderpaket, eben solchen verschmähten Düften eine zweite Chance geben zu können, denn bestellt hätte ich sie mir bestimmt nicht nochmal.

    @Pete
    Viel Spaß beim Schnuppern
    Geändert von partyqueen (21.02.13 um 12:08:44 Uhr)
    LG Gabi

  6. #396
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Viel Spaß beim Schnuppern, Pete!

    Wer ist denn als Nächste an der Reihe?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #397
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Laut Liste ist Mohnblume danach dran

  8. #398
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    So isses, erst Mohnblume, dann Lazy
    LG Gabi

  9. #399
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich freue mich schon sehr drauf
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #400
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Anzeige
    Und Pete, hast du was schönes gefunden?

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •