Seite 30 von 109 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 32 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1083

Thema: Wer hat Lust auf ein Duftwanderpäck?

  1. #291
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Und Moonlightfairy hat auch ncoh gar nicht berichtet
    Die wird auch nix berichten, die ist angefressen. Ausser dir hat sich leider niemand von den vorherigen Teilnehmern gemeldet.

    Ich schick das Paket jetzt am Montag weiter zu Brittany, und steig dann aus.

  2. #292
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Die wird auch nix berichten, die ist angefressen. Ausser dir hat sich leider niemand von den vorherigen Teilnehmern gemeldet.
    Dann geh doch als glänzendes Beispiel voran!

  3. #293
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    skylla, es ging moonlightfairy um die Versandoptionen nach Ö. bzw die Tatsache, dass das Geld in dem Säckchen nicht reicht, die Differenz zum deutschen Porto auszugleichen und dass sich auf ihre Nachfrage hin unkollegialerweise niemand dazu geäußert hat. Ich kann verstehen, dass sie da angefressen ist und finde es sehr schade, dass ihr dadurch der Spaß an dem Päckchen etwas vergangen ist

  4. #294
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich hatte ehrlich gesagt schon eine Idee, aber ich hab mich dann doch noch entschlossen, sie nicht zu posten: wenn man Brittany die Düfte, die drin sind genannt hätte, hätte sicher ein Briefumschlag mit 3,45 EUR locker gereicht um ihr die Düfte zu schicken, die ihr gefallen hätten. Ich glaube behaupten zu dürfen, ich kenne Brittany´s Geschmack - wir haben nämlich einen ähnlichen.

    Auf KEINEN Fall möchte ich die liebe Partyqueen angreifen, die das hier mit soviel Herzblut organisiert hat, aber wir hätten das mit dem Porto nach Ö (d. h. die Aufteilung) besser abstimmen müssen. Meine Vorpaketbesitzerinnen haben je einen EUR reingetan, also hab ich dasselbe gemacht, ohne genauer nachzudenken.

    Jetzt tut es mir leid, dass ich meine Gedanken nicht vorher aufgeschrieben habe, und möchte mich dafür bei moonlightfairy entschuldigen!: Es tut mir leid, ich war gedankenlos!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #295
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ihr Lieben,
    wir gehen ja bald in die zweite Runde mit den Wanderpaketen.
    Falls jemand aussteigen möchte, entnimmt er in der zweiten Runde einfach seine Starter, oder , falls seine Starter nicht mehr im Paket sind, einen Tauschersatz dafür. Und bitte bei Ausstieg eine kleine PN an mich, damit ich weiß, wer aussteigen möchte.
    Der erste Durchgang ging ja recht flott, deshalb die Frage an euch, soll ich die beiden Pakete zusammenbringen???
    Das würde bedeuten, dass die Laufzeit länger wird, aber die Auswahl doppelt so groß.Was meint ihr dazu?
    Man müsste auch überlegen, ob wir die Aufenthaltsdauer pro Person verlängern sollten, dann also nicht 3-4 Tage sondern vielleicht eine Woche, damit jede in Ruhe testen kann und keinen Stress bekommt.
    Auch dazu würde ich mir Meinungen wünschen. Ich mache sowas auch zum ersten Mal und bin durchaus lernfahig
    LG Gabi

  6. #296
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Das fände ich persönlich schon eine gute Idee. Es wäre mehr Auswahl. Zudem sollten wir vielleicht noch begrenzen, wieviel eine einzelne Person rausnehmen darf. Wie ich schon geschrieben hatte, war für mich so gut wie nix dabei, da alle sauberen Düfte entnommen und komplett mit orientalischen ersetzt wurden. Man sollte dann auch das Gleichgewicht etwas waren. Sinn der Sache ist sicher nicht, dass man alle Düfte einer Duftrichtung entnimmt und mit einer anderen Duftrichtung auffüllt, die man gerade zuhause hat und loswerden will.

    Und dann sollten wir eben schon vorher klären, wieviel jeder an Geld drin lassen muss, damit es für den Versand nach Ö reicht, ohne dass es wieder passiert, dass eine Person auf dem Restgeld sitzenbleibt, bzw. es auslegen muss.

    Partyqueen, hier nochmal ein dickes Danke von mir für´s organisieren!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #297
    Registriert seit
    14.07.11
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    437
    Ich glaube, man kann anfangs nie an alles denken - Fehler und Probleme sind zum Lernen und Verbessern da. In diesem Sinne ebenfalls ein dickes Dankeschön an partyqueen

    Meine persönliche Ungeduld sagt ja "Nein, keine längeren Wartezeiten! " aber zum Glück hat die kein Stimmrecht hier - ich denke, zusammenlegen ist vernünftig und eine Woche sollte man den Teilnehmerinnen schon zugestehen. Manch eine muss vielleicht zwischendurch mal kurz arbeiten oder hat eine aufmerksamkeitsbedürftige Familie

  8. #298
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Und vielleicht braucht manch eine Beauty ja nur 2 - 3 Tage, dann geht´s vielleicht schneller!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #299
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ja, das kann sich dann jede aussuchen, wie sie möchte.
    Nochmal kurz zum Thema Auslandsporto: ich hatte hier im thread die Frage des Einverständnisses gestellt und alle waren einverstanden, bzw. es gab keine Gegenstimmen. Ich hatte 2€ reingelgt und bin davon ausgegangen, dass es funktioniert, wenn jede 1€ dazu gibt.
    Als Versandmöglichkeit habe ich für mich DHL gewählt ( siehe Seite1- jeder wie er möchte), da ich wollte, das das Paket schnell verschickt wir. Das macht bei einem über 2kg Paket dann 5,90€ .
    Deshalb nochmal kurz zum Sinn des Tauschpaketes, das gilt natürlich nur für mich persönlich.
    Erstens natürlich der Spaß am Ausprobieren und Tauschen. Dann die deutlich steigenden Preise für Proben. Mit 4€ pro Probe ist man heute eher günstig dran und der Wert einer einzigen Probe entspricht dem Wert des Hermes Versandes.
    Porto und Auslandsbeteiligung waren für mich in sofern kein Thema und ich bin , ehrlich gesagt, nicht davon ausgegangen, dass das hier jemals zum Thema wird. Sonst hätte ich die Pakete nie gestartet.
    Ich freue mich über die Wanderpakete, weil ich weiß, dass hier ganz viele nette und unkomplizierte Frauen mitmachen, und hoffe auf weitere Meinungen zum Thema, wie schon gesagt, bin für alle Verbesserungsvorschläge offen, insofern sie konkret und durchführbar sind.
    LG Gabi

  10. #300
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Also die Aufenthaltsdauer habe ich jetzt schonmal auf eine Woche pro Person geändert, alles andere ist wahrscheinlich zu hektisch
    Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen zum Thema Pakete zusammenführen, oder andere Verbesserungsvorschläge ?
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •