Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Global Art of Perfumery 2013 - 22.-24.2. - in Berlin!

  1. #41
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Konnopke ist anscheinend so eine Nr 1 unter den Currywurstbuden.
    Ist aber auch wieder nur Bratwurst mit Gewürzpulver drauf... und man muß sich lange anstellen weil viele Touris dort sind. Aber ganz in der Nähe gibts nette kleine vietnamesische Lokale, sehr günstig, keine Touristen

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #42
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Die haben ja wohl einen Knall! Wie kann man einen Messetermin so kurzfristig verschieben? Auf der HP stehen übrigens noch beide Termine, die
    scheint nur halb upgedatet zu sein.

    Ich überlege jetzt, stattdessen dann im März zur Esxence nach Mailand zu gehen. Die Neuheiten kommen doch im Frühling heraus (und im Herbst, oder nicht?) und nicht erst im Juni, da stehen sie doch schon in den Läden. Da brauche ich nicht mehr zu einer Messe zu fliegen.

    Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen... ich finde es vor allem eine Frechheit, dass auf der HP nicht mal eine Begründung steht.

    Lieben Gruss
    Safran
    Geändert von Safran (16.11.12 um 20:25:23 Uhr)

  3. #43
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Huhu Mädels,
    mein Spion hat mich heute nachmittag auch schon informiert. Eine Begründung steht inzwischen auf der HP - von wegen Jahrestagung, bla, bla ...

    Ich sehe es jedoch wie Safran. Da ich keine Berlinerin bin, brauch ich im Juni nicht auf so eine Messe. Da ist alles schon in den Läden, was neu lanciert wurde.
    Da mein Flug ein "Billigflug" ist, hätte ich den Flugpreis jetzt in den Wind geschossen. Ich denke, ich komm auch mit einem WE in Berlin OHNE Messe klar, hängt jetzt halt auch von meiner Flugbegleiterin Frau Honigmond ab.

    Hoffe, dass es bei der Berlin-Entscheidung noch genug Berliner-Mädels gibt, die sich dann trotzdem etwas Zeit nehmen, uns ein paar echte Geheimtipps zu zeigen, uns mit Currywurst verköstigen und das Quartier 206 und KaDeWe unsicher machen.

    Hab mich heute zwar auch tierisch aufgeregt, inzwischen seh ich es gelassener.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  4. #44
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich komme mir immer noch ziemlich ver....vor. Ich glaube, ich bleibe bei dem WE im Februar und sch... auf die Messe
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #45
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Also, ich habe jetzt erstmal ein Zimmer zur Esxence in Mailand gebucht, das hat den Frust gelindert.
    Stornieren kann ich es bis zum 16.3., bis dahin habe ich genügend Zeit zu überlegen.
    Tut mir leid, dass ich Euch Alle schon so angesteckt habe, aber das konnte man ja wirklich nicht ahnen.
    Normalerweise werden Messen 1-2 Jahre vorher geplant und fest gebucht.
    Hoffentlich könnt Ihr Eure Tickets umbuchen/stornieren oder trotzdem ein schönes Wochenende in Berlin
    verbringen!

    Lieben Gruss
    Safran

  6. #46
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Berlin ist immer eine Reise wert! Es gibt dort auch ein Currywurst-Museum.

  7. #47
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Die Currywurstdebatte erinnert mich an die Pfifferlingsdebatte in "Asterix bei den Olympischen Spielen"!
    Mein Beitrag dazu: ich bin nur auf die Bio-Currywurst vorm KadeWe scharf, so!

  8. #48
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Und ich mag Currywurst nicht besonders - so

  9. #49
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich mag ja Currywurst, aber die Biowurst vorm KaDeWe fand ich leider geschmacklich sehr 08/15. Von daher muß ich wohl nochmal eine andere Berliner Currywurst-Institution ansteuern

  10. #50
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Äääh, wollt ihr nicht so langsam einen "Best-Currywurscht-in-town"-Thread aufmachen?
    In Thats Life?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. OPI Euro Centrale for Spring/Summer 2013
    Von NuMetalBuechse im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.13, 18:54:26
  2. Neue Essence TE - Class 0f 2013
    Von i<3absolut im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.12, 20:36:20
  3. Michalsky Spring/Summer 2013.. jetzt im Bild Live Stream
    Von Mayanmar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.12, 22:07:37
  4. Global Art of Perfumery 2012
    Von M_aus_LB im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 19:00:27
  5. Art of Perfumery
    Von fredi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 11:13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •