Seite 1031 von 1082 ErsteErste ... 31 531 931 981 1021 1029 1030 1031 1032 1033 1041 1081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,301 bis 10,310 von 10817

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10301
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,995
    Anzeige
    Das ist natürlich dann doof für Euch andere, wenn Ihr eh schon Stress habt. Pass auf Dich auf, mehr als arbeiten kannst Du auch nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #10302
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,303
    Dass das Internet voll von Scharlatanen ist. Da wollen einem 20-Jährige "Ernähungscoaches", die die Lebens- und Berufserfahrung einer Eintagsfliege haben, etwas erzählen und viele folgen auch noch diesen teilweise gefährlichen Ratschlägen. So langsam bin ich der Meinung, das Internet hat mehr Nachteile als Vorteile.

  3. #10303
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,272
    Hmmm, i.d.R. weiss man ja, wenn man operiert wird wie lange man ausfällt, es sei denn es kommt was dazwischen.

    Dass dies im Vorfeld nicht klar kommuniziert wurde ist einfach total dämlich und ärgerlich dazu.

  4. #10304
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Sie hatte vor 2 Wochen eine HWS Versteifung.
    Der Grund für eine Krankschreibung muss niemandem gesagt werden und ich habe hier im Board gelernt, dass man es so auch machen sollte.
    Ich finde es etwas unangenehm, wie ein Unterton mitschwingt, dass die Kollegin so lange ausfällt und das wegen "Versteifung HWS".
    Vielleicht gab es eine Komplikation? Vielleicht ist etwas anderes aufgetreten?
    Ich finde, die "Schuld" hat hier nur einer: der Chef, der so Spitz auf Knopf plant.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #10305
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Meiner Erfahrung nach wird auch vieles in Vorfeld nicht kommuniziert. Ich hatte mal eine kleine OP an der Hand, Überbein. Nichts dramatisches. Da hieß es Max. 2 Wochen. Natürlich ist mein Arbeitgeber dann auch von dieser Aussage ausgegangen und hat geplant. Danach waren es 6 Wochen.

    Da es die linke Hand war und eben nicht meine „Maushand“ hätte ich das Team gerne unterstützt, durfte dann aber aus versicherungstechnischen Gründen nicht arbeiten.

  6. #10306
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,125
    Es dauert so lange wie es dauert. Punkt.
    Und jeder Verlauf einer Krankheit ist anders und da gehört auch immer ein unsicher dazu, wenn man unsicher ist.
    Ich habe am letzten Freitag hier auch gegen 13 Uhr Bescheid gesagt, das ich die 2 Tage mindestens noch brauche, aber das es gut aussieht, das ich Montag wieder da bin. Ich habe hier auch schon Freitags angerufen und gesagt, das ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich komme oder nicht. Diagnose muss ich da keine nennen. Und Prognose abgeben können wirklich die wenigsten. Da ist der Chef am Zug, wenn einer ausfällt, darf nicht alles zusammenbrechen.
    Never judge a book by its cover...

  7. #10307
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,668
    Ich finde auch, es schwingt hier schon wieder so ein Unterton mit.
    Ich bin doch im geärgert Thread, oder nicht?
    Ich gebe hier keine Schuldzuweisungen ab, sondern habe geschrieben, dass ich mich ärgere! Über mangelnde Kommunikation und Unterstützung. Da es Unklarheiten über die Beweggründe gab, habe ich es noch ausgeführt. Lass ich zukünftig aber. Und nur der Vollständigkeit halber: es gab keine Komplikationen, sie ist wohlauf, seit letzter Woche zuhause.
    Ich werde alleine hier klar kommen und wenn alle Stricke reißen, muss eben ein Kollege aus dem Norden oder Osten meine Kunden mitbetreuen.
    Mich belastet das alles aber, weil gerade jetzt 2 große Projekte umgesetzt werden müssen, an denen ich schon seit 3 Jahren arbeite.
    Aber wie ich schon schrieb: ich werde es schon schaffen und für die Zukunft behalte ich Themen abseits von Beauty für mich.
    Geändert von Joschi (31.10.23 um 15:03:07 Uhr)

  8. #10308
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Hattest Du nicht gesagt, Du wärst nicht mehr so schnell angesäuert wie früher?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #10309
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,162
    Neuigkeiten was die Decke angeht!!!
    Sie hat sie mir hingelegt (sie ist derzeit im Urlaub) und einen Zettel dazu geschrieben, dass sie ja nicht wusste, dass das meine ist und sie sie sich ja nicht hätte schenken lassen, wenn sie es gewusst hätte.
    Die Decke wäre frisch gewaschen und Liebe Grüße

    Ich war verblüfft. In der Zeit hab ich mir bei Action für 7 Euro eine neue gekauft. Die von Amazon war so dünn, die ging zurück.
    Weiß gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll. Die Decke müffelt nach Hund, ich bin was das angeht aber auch empfindlich, also Geruch. Hab sie im Büro in den Schrank gelegt und weiß gar nicht, wie ich jetzt reagieren soll.
    Mit nach Hause nehmen, waschen und wieder mit ins Office nehmen und nutzen oder sagen: Komm, ich hab eine Neue, behalte sie.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10310
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Also ich würde sie jetzt waschen und nutzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •