Seite 1078 von 1081 ErsteErste ... 78 578 978 1028 1068 1076 1077 1078 1079 1080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,771 bis 10,780 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10771
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,867
    Anzeige
    Aber gut, dass ihr im Krankenhaus gewesen seid. So eine verschleppte Bronchitis ist kein Spaß, auch bei Kindern nicht.

  2. #10772
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,262
    Oh je Joschi, gut das ihr das abklären lassen habt. Jetzt hoffe ich das es schnell besser wird und die Atemnot nicht mehr vorkommt.

  3. #10773
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,663
    Von Herzen gute Besserung für Deinen Sohn, Joschi!

  4. #10774
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Das ist sehr beängstigend, hoffentlich kommt das nicht mehr vor! Gute Besserung für deinen Sohn!

  5. #10775
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,293
    Wie heftig Alles Gute für deinen Sohn!

  6. #10776
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Ich lese das erst jetzt
    Puh, das ging ja noch einigermaßen glimpflich aus!
    Alles Liebe und Gute für Junior, soll gut aus sich aufpassen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #10777
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,654
    Vielen Dank! Es geht ihm gut (eigentlich ging es ihm die ganze Zeit gut). Es ist auch nicht mehr vorgekommen. Der Husten war auch gar nicht schlimm, keine sonstigen Beschwerden. Schon komisch. Bin gespannt, was der Hausarzt am Montag dazu sagt.
    Er hatte als Kleinkind öfter Probleme mit Pseudokrupp, vielleicht hängt es damit zusammen.
    Jetzt hat er noch Ferien, ab Montag eigentlich wieder Schule. Aber er darf die Woche zuhause bleiben. Das wird die Heilung sicherlich unterstützen

    Was mich geärgert hat und weswegen ich das hier schrieb war die Tatsache, dass es nicht möglich war, zu einem normalen niedergelassenen Arzt zu gehen an einem Freitag Vormittag. Dass sogar die Vertretungen geschlossen haben und die Nummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes eine Wartezeit von über 4 Stunden hat! Da muss man sich nicht wundern, wenn die Notaufnahmen überlastet sind.
    Geändert von Joschi (01.06.24 um 13:03:03 Uhr)

  8. #10778
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Über das Krankenhaus.
    Wie man einfach eine schwer kranke Frau, die nichts aber auch gar nichts machen kann, vom Laufen ganz abgesehen, da total geschwächt und abgemagert zu ihrem Ehemann heimschicken kann, ohne ihn vorab darüber zu informieren
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #10779
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,654
    Oha. Das klingt nicht gut. War der Sozialdienst da auch nicht mit eingebunden?

  10. #10780
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Was mich geärgert hat und weswegen ich das hier schrieb war die Tatsache, dass es nicht möglich war, zu einem normalen niedergelassenen Arzt zu gehen an einem Freitag Vormittag. Dass sogar die Vertretungen geschlossen haben und die Nummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes eine Wartezeit von über 4 Stunden hat! Da muss man sich nicht wundern, wenn die Notaufnahmen überlastet sind.
    Das kann ich sehr gut verstehen. Unser Kinderarzt hatte zum Schluss gar keine Urlaubsvertretung mehr. Da stand dann auf der Homepage, dass man sich bitte an die Kinderklinik und den Notdienst dort wenden soll. Und da sprechen wir von 3 Wochen Urlaub im Sommer..

    Es gab schlichtweg keine Praxis, die vertreten konnte. Und irgendwann muss er ja auch mal Urlaub machen.

    Da sind dann alle Eltern mit „normal“ kranken Kindern im Notdienst aufgelaufen. Absolutes Chaos und die Klinik war bedient.

    Jetzt geht er in Rente Ende des Monats und es gibt keinen Nachfolger. Meine Kinder kommen zum Glück bei meiner Hausärztin unter (obwohl sie eigentlich erst ab 12 Jahre behandelt macht sie bei meiner Tochter eine Ausnahme).

    Aber viele Kinder aus der Praxis haben jetzt keinen Kinderarzt mehr. Die Situation hier ist echt schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •