Seite 1087 von 1099 ErsteErste ... 87 587 987 1037 1077 1085 1086 1087 1088 1089 1097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,861 bis 10,870 von 10986

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10861
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,724
    Anzeige
    Das mir dieses Antibrumm ständig den Nagellack anlöst
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #10862
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    420
    Ich habe mich wieder über die WW App geärgert und sie daraufhin endlich gekündigt, was ich schon länger wollte und ewig vor mir hergeschoben habe. Nun habe ich ab August monatlich 15 Euro gespart.

  3. #10863
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,156
    Ich fand die App gut, aber es ist einfach nicht mein Konzept mit den Punkten. In Verbindung mit Low Carb war da ständig mein Kontingent gesprengt oder überzogen . Und wenn man sich dann aber mal die Kalorien angeschaut hat, war ich noch nicht mal beim Grundumsatz. Und ständig unter Grundumsatz essen ist nicht so gut. Es passte für mich irgendwie überhaupt nicht.

    Ich hab es einen Monat getestet und dann gekündigt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #10864
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    420
    Seit ich 2021 auf "Abspecken kann jeder " von Dirk Diefenbach aufmerksam wurde und in etwa zeitgleich auch das Intervallfasten für mich entdeckte, hatte ich bezüglich des Trackens ohnehin auf yazio und das kcal.-Zählen umgestellt. Ich hatte WW nur aus Nostalgie bzw. alter Verbundenheit (Mitglied seit 1991) die Treue gehalten. Aber nachdem es in meiner Gegend überhaupt keine Präsenztreffen mehr gab und die App mir überhaupt keinen Mehrwert bietet, war nun der Punkt erreicht. Schade! Ich denke heute noch gerne und wehmütig an die "Flex Points" und die wunderbaren Treffen mit Frau K. zurück, es war eine tolle und unvergessliche Zeit!

  5. #10865
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,386
    Die App war mal gut, aber leider hat WW das Angebot kontinuierlich immer weiter verschlechtert.
    Ständig wird an der App herumgefummelt und nach jedem Update herrscht Chaos.
    Zudem haben sie die Website so gut wie abgeschaltet, so dass alles nur noch über das Smartphone funktioniert.

    Ich kann es schon nicht leiden, mit dem Smartphone in der Hand zu kochen und mit fettigen Fingern auf meinem Handy herumzuschmieren.
    Noch gravierender sind da die Probleme von gesundheitlich eingeschränkten Mitgliedern, z.B. Sehbehinderte.
    Die kommen mit dem Ameisenkino gar nicht mehr klar. Barrierefreiheit? Nie gehört.

    Die Bewertungen im Playstore sind katastrophal und auch die Community macht ordentlich Druck, aber WW stellt sich tot,
    verschlechtert weiter das Angebot und schaut seinen flüchtenden Mitgliedern hinterher.

    Auch langjährige Mitglieder sind mittlerweile total angesickt und suchen das Weite.
    Ich hatte mir eigentlich lebenslänglich verordnet, bin aber nicht sicher, ob ich mein Abo nochmal verlängere.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #10866
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,156
    Das die Website von WW nur so rudimentär ist, fand ich auch nicht gut.

    Ich tracke mit fddb, habe mir da grade wieder für 11,95 ein Jahresabo gekauft. Mir gefällt es besser als Yazio, aber das ist wohl auch einfach nur Gewohnheitssache.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #10867
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,386
    Ich habe eine Weile parallel zu WW Kalorien getrackt, bis ich ein Gefühl dafür hatte,
    wieviele Zeros ich essen kann oder sollte. Ich lag auch fast immer unter dem Grundumsatz.

    Das grüne Programm funktionerte für mich am Besten.

    Ich finde es echt ärgerlich, wie die mit ihren zahlenden Kunden umgehen ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #10868
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,156
    Wie konnte oder kann man denn die Programme wechseln?

    Bei mir war es - glaube ich - blau, jedenfalls war in der App alles blau

    Oder wird das nur anhand der Angaben ermittelt und man hat selbst gar keinen Einfluss drauf? Das hab ich irgendwie nie verstanden Ein rotes Programm gibt es ja auch glaub ich?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #10869
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    420
    Das wurde zwischenzeitlich abgeschafft. Ich war Team Blau. Man wurde bei der Erstanmeldung eingestuft, konnte dann aber wechseln.

  10. #10870
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,003
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Seit ich 2021 auf "Abspecken kann jeder " von Dirk Diefenbach aufmerksam wurde ...
    Der hat sein Wissen natürlich aus seinen WW-Zeiten. Selber hat er mit WW abgenommen, hat für WW gecoacht und was weiß ich gemacht, Podcast und
    so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •