Seite 1088 von 1095 ErsteErste ... 88 588 988 1038 1078 1086 1087 1088 1089 1090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,871 bis 10,880 von 10949

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10871
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,290
    Anzeige
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Das wurde zwischenzeitlich abgeschafft. Ich war Team Blau. Man wurde bei der Erstanmeldung eingestuft, konnte dann aber wechseln.
    Genau, auf superindividuell folgte plötzlich alle sind gleich ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #10872
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,107
    Okay, dann hab ich es gemacht, wo schon alle gleichgeschaltet wurden

    Das war bei mir dieses Jahr im Februar.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #10873
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,290
    Ich kam damit klar, aber seit dem Abschalten der Website nicht mehr.
    Die Planung wird mir damit erheblich erschwert und es kotzt mich echt jeden Tag an.

    Aber interessiert bei WW ja keinen. Die scheinen sich mit der bevorstehenden Pleite schon abgefunden zu haben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #10874
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,317
    Dafür machen sie auf TT aber noch Unmengen Werbung. Auch verschiedene Spots.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #10875
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,290
    Ja, auf Neukunden sind sie scharf.....

  6. #10876
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,247
    Ich wollte heute Morgen "schnell eben" mein Rezept für die HRT Medis vom Gyn abholen. Da ich weiß, dass das ohne Karte nicht vorbereitet wird, bin ich direkt hingefahren. Schlange bis draußen. Es stellt sich heraus, dass nur 2 Arzthelferinnen da sind. 1/2 Stunde stehe ich in der Schlange. Ok. Dann hat es ewig gedauert, bis sie meine Medikamente im PC gefunden hat. Gibt mir ein Privatrezept. Diskussion, ich hätte das immer auf Privatrezept bekommen. Nein, es war immer Kassenrezept. Konnte ich dank Krankenkassen App beweisen. Ok, alles von vorn. Dann hatte ich es endlich und bin schnell da raus. Eben bin ich in der Apotheke und erfahre, dass sie mir das Spray nur als N1 statt N3 Packung aufgeschrieben haben! Grrrr. Also rufe ich in der Praxis an. Bandansage. Telefon wegen Personalmangels nicht besetzt. Man soll direkt vorbei kommen. Ok, leider ist die Praxis 30 km entfernt. Da fahr ich ungern "mal eben" hin. Ich bin echt sauer.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  7. #10877
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,004
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der hat sein Wissen natürlich aus seinen WW-Zeiten. Selber hat er mit WW abgenommen, hat für WW gecoacht und was weiß ich gemacht, Podcast und
    so.
    Ja der war anfangs in seinem Podcast auch bekennender WW Fan. Hat ewig Punkte gezählt und fand es dann irgendwann auch schräg, dass er nach den Kalorien mehr essen könnte.
    Ich habe ihn eine zeitlang sehr gerne gehört und auch viel mitgenommen. Er wurde mir dann aber leider zusehends unsympathischer und hat dann geradezu aggressiv sein Programm beworben.

  8. #10878
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,759
    Ich habe am 23.06. bei Wonderskin bestellt und noch immer nichts erhalten.
    Da verliert man echt das Interesse am Produkt.

  9. #10879
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,520
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich wollte heute Morgen "schnell eben" mein Rezept für die HRT Medis vom Gyn abholen. Da ich weiß, dass das ohne Karte nicht vorbereitet wird, bin ich direkt hingefahren. Schlange bis draußen. Es stellt sich heraus, dass nur 2 Arzthelferinnen da sind. 1/2 Stunde stehe ich in der Schlange. Ok. Dann hat es ewig gedauert, bis sie meine Medikamente im PC gefunden hat. Gibt mir ein Privatrezept. Diskussion, ich hätte das immer auf Privatrezept bekommen. Nein, es war immer Kassenrezept. Konnte ich dank Krankenkassen App beweisen. Ok, alles von vorn. Dann hatte ich es endlich und bin schnell da raus. Eben bin ich in der Apotheke und erfahre, dass sie mir das Spray nur als N1 statt N3 Packung aufgeschrieben haben! Grrrr. Also rufe ich in der Praxis an. Bandansage. Telefon wegen Personalmangels nicht besetzt. Man soll direkt vorbei kommen. Ok, leider ist die Praxis 30 km entfernt. Da fahr ich ungern "mal eben" hin. Ich bin echt sauer.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich Es zeigt mal wieder, wie sehr unser Gesundheitssystem von den Verantwortlichen heruntergewirtschaftet wird.

  10. #10880
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,195
    Anzeige
    Naja, oder es liegt an der Organisation..
    Folgerezepte bestelle ich bei meiner Ärztin problemlos per Formular auf der HP, am Folgetag ab 9:00 morgens ist es spätestens auf der Karte und ich kann es in der Apotheke holen.

    Es war allerdings auch schon mal das Falsche gebucht (fängt beides mit O an), dann habe ich kurz ne Mail geschrieben und es wurde korrigiert.

    Ist die Praxis gar nicht per Mail erreichbar?

    Meine Praxis bietet auch an, dass man die Karte mit frankiertem Rückumschlag per Post schicken kann (wenn zB ein neues Quartal ist).

    Aber ja, das ist nervig. Und es ist auch manchmal echt ungünstig, dass man die Verordnung nicht kontrollieren kann. Gerade wenn es mehrere Sachen sind..Hane früher immer direkt einen Blick aufs Rezept geworfen und geschaut, ob alles passt. Genauso mit einer AU..

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •