Seite 1090 von 1096 ErsteErste ... 90 590 990 1040 1080 1088 1089 1090 1091 1092 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,891 bis 10,900 von 10956

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10891
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,773
    Anzeige
    Meine auch nicht. Deshalb schreibe ich Mails. Dafür erbittet die Praxis 1 Tag Vorlaufzeit. Ja, und ich bin da auch manchmal auf den letzten Drücker.

    Wie die Apo das macht, keine Ahnung. Ich habe schon selbst erlebt, dass die sofort durchgekommen sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #10892
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,313
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein Teil des Problems, welche Praxis ist denn sofort ohne Wartezeit telefonisch zu erreichen?
    Das ist gerade das Hauptproblem.

  3. #10893
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,645
    Ich kommuniziere mittlerweile auch mit den meisten Praxen per Mail. Man hängt nicht ewig in der Warteschleife, und ich denke, das ist für die Mitarbeiter auch eine Entlastung.

    Kürzlich habe ich einen Facharzttermin gebraucht. Die Praxen, in denen ich schon einmal war, hatten überhaupt keine Termine. Dann bin ich über das 116 117-Portal gegangen und habe in einer leider ziemlich entfernten Praxis einen Termin in 5 Wochen bekommen. Den habe ich erst einmal gebucht, Spatz in der Hand... Parallel habe ich noch verschiedene andere Ärzte in der näheren Umgebung angemailt und dann von einer Rückmeldung bekommen, dass kommenden Montag ein Termin frei ist. Den habe ich gerne angenommen und den anderen freigegeben.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #10894
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,931
    Ich habe mich vor kurzem noch über einen sehr kurzfristigen Röntgentermin gefreut, aber der folgende Termin beim Orthopäden ist im Oktober.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #10895
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,773
    Ich denke, astama, das ist es. Man muss sich selber auch neu orientieren und lernen, es anders zu machen.

    Die fehlenden FachärztInnen sind ein anderes Problem. Da herrscht einfach Mangel. Und wie jedesmal wenn ich mit dem Krankenhaus zu tun hatte, bin ich dankbar für jeden Arzt/Ärztin egal aus welchem Land.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #10896
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,645
    Ich buche, wenn möglich, auch gerne über Doctolib. Ist nur manchmal frustrierend, wenn man als Privatpatient quasi morgen einen Termin bekommen könnte und für gesetzlich Versicherte überhaupt keine angeboten werden...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #10897
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,773
    Gute Anregung. Ich habe gerade geguckt, weil ich auf Zaharztsuche bin. Mein bisheriger hat ja aufgehört. Tatsächlich ist in der Stadt kein Zahnarzt so zu buchen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #10898
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,328
    Ich ärgere mich massiv über völlig irre Pläne zum Umbau einer Hauptstraße in unserem Ort.
    Es besteht überhaupt kein Bedarf, viele Parkplätze der Anwohner würden wegfallen, es droht
    ein monatelanges Verkehrschaos und unser Bäcker hat bereits angekündigt, dass er nach
    60 Jahren seinen Betrieb schließen wird, da er keine Chance sieht, das zu überstehen.
    Ich könnte echt kotzen über diesen dummen und unausgegorenen Schwachsinn!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #10899
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,633
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vor kurzem noch über einen sehr kurzfristigen Röntgentermin gefreut, aber der folgende Termin beim Orthopäden ist im Oktober.
    In meiner Orthopädie Praxis ist ein Röntgenraum, deswegen würde ich gefühlt nie wieder wechseln...

  10. #10900
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich buche, wenn möglich, auch gerne über Doctolib. Ist nur manchmal frustrierend, wenn man als Privatpatient quasi morgen einen Termin bekommen könnte und für gesetzlich Versicherte überhaupt keine angeboten werden...
    Hab ich bei neuen Ärzten auch schon gemacht, klappt gut.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •