Seite 1096 von 1102 ErsteErste ... 96 596 996 1046 1086 1094 1095 1096 1097 1098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,951 bis 10,960 von 11012

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #10951
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,668
    Anzeige
    Ärgerlich. Hast du Rechtsschutz? Was genau bemängeln die denn bei der Retoure? Oder wurde das nicht angegeben? Ich würde auf jeden Fall eine negative Bewertung bei Trustpilot hinterlassen. Oft melden sich die Unternehmen dann und geben nach.

  2. #10952
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,687
    Leider kein Rechtsschutz, sonst würde ich tatsächlich gegen die juristisch vorgehen.

    Ich habe von Benetton keine Rückmeldung bekommen, was da angeblich nicht in Ordnung sei. Das war nur die Aussage von Klarna. Vielleicht machen die sich auch nur einen schlanken Fuß und wälzen die Klärung auf mich ab. Abgesehen davon muss die Ware in Ordnung gewesen sein, ich habe nur ein Teil davon anprobiert, das andere nicht einmal ausgepackt. Da die Zahlung bei Klarna noch bis Ende August ausgesetzt ist, hoffe ich, dass sich der Sachverhalt bis dahin noch klärt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #10953
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,668
    Ich drücke dir die Daumen! Hast du Bilder von der Ware gemacht?

  4. #10954
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,621
    Astama, ich kann deinen Ärger verstehen! Berichte dann mal, wie es ausgegangen ist! Drücke die Daumen!

    Ich ärgere mich über die Art, wie ein Gespräch vor dem Beginn einer Diskussion mit den Worten "das sehe ich nicht so" abgewürgt wird. Und es ging nicht um Geschmack o.ä., sondern um Fakten.
    Auch auf die Nachfrage, WAS da anders gesehen wird, kam keine Antwort, nur ein Blocken. Das ärgert mich maßlos. Und lässt mich dastehen, als hätte ich mir das ausgedacht.

  5. #10955
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    Ja, Klarna wälzt gerne ab. Ich würde Benetton nochmal schreiben, mit dem Verweis, dass du rechtliche Schritte einleitest, eine schlechte Bewertung bei Trustpilot abgeben und nochmal Klarna kontaktieren. Denke allerdings, dass sie sich aus der Affäre ziehen und sagen: Shop kontaktieren.
    Die wissen schon, warum sie bei Benetton nicht mit Paypal arbeiten, die machen ja kurzen Prozess, hatte damals nach meiner Beschwerde über Dress4less auch meinen Betrag zurück bekommen nach der Bearbeitungszeit, danach mussten sie sich dann mit deren Insolvenz befassen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #10956
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,687
    Ich habe eine Rückmeldung von Benetton. Angeblich haben sie so ein hohes Bestellaufkommen, dass sie meine Retoure noch nicht bearbeiten konnten. Haha, und lt. Klarna sei keine ordnungsmäße Rücksendung erfolgt. Verschei...ern kann ich mich auch alleine.

    Bin jetzt an Klarna dran, dass sie meine Zahlung so lange aussetzen, bis ich eine erneute Rückmeldung von Benetton bekommen habe. Ach ja, und aufgrund der Umstände bieten sie mir 10% Rabatt für die nächste Bestellung an. Als ob ich da jemals noch einmal bestellen würde...

    Update: Benetton hat sich endgültig gerührt und mir die Retoure gutgeschrieben! Geht doch! Warum muss man da erst Geschütze auffahren?

    Fazit: dort besser nur bestellen, wenn man nichts retournieren will...
    Geändert von astama (04.08.24 um 15:14:03 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #10957
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,668
    Ich ärgere mich sehr über meinen Freund und seine Unvernunft: Hier im Urlaub gibt es für meine Tochter von ihm von morgens bis abends ungesundes Essen: Zum Frühstück Kuchen & Brot mit Nutella, Mittags Chicken Nuggets & Pommes, als Snacks dann Chips und Süßigkeiten sowie süße Getränke. Und das jeden Tag. Mein gesundes Essen ist da natürlich nicht von Interesse.

    Dann war er eben mit ihr zwei Stunden am Strand. Sie wollten nur kurz gehen und kamen dann ewig nicht zurück. Jetzt hat sie einen Sonnenbrand! Der Rücken ist richtig stark gerötet und man sieht die Abdrücke des Badeanzugs extrem. Sie war nicht eingecremt, obwohl ich immer auf Sonnenschutz bestehe. Findet ihr das übertrieben? Sie ist erst 8 Jahre alt und sehr hellhäutig (weißblond). Ich habe gesagt, dass wir in der Apotheke eine Lotion holen müssen. Darauf kam noch ein blöder Kommentar, das sei doch nicht schlimm und ich würde übertreiben.

  8. #10958
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,401
    Nein, du übertreibst nicht.
    Was das Essen angeht, okay, ist blöd, aber ist halt auch Urlaub. Aber Sonnenbrand bei einem Kind geht gar nicht.
    Wenn er sich einen holt, sein Ding, aber mit 8 ist man noch nicht vernünftig genug, dass man weiß, dass man sich verbrennt, wenn man sich nicht eincremt. Da hätte er nachsteuern müssen und ich wäre auch sauer an deiner Stelle.

  9. #10959
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,353
    Ich finde das auch nicht übertrieben. Ein Sonnenbrand ist keine Bagatelle.

    Und das die Kleine tagtäglich mit Junkfood vollgestopft wird finde ich auch nicht in Ordnung.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  10. #10960
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,418
    Anzeige
    Geht gar nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •