Seite 1106 von 1106 ErsteErste ... 106 606 1006 1056 1096 1104 1105 1106
Ergebnis 11,051 bis 11,054 von 11054

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #11051
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch eine zeitlang regelmäßig, Linni.
    Auch nachdem es eine neue Zustellerin gewesen ist. Hat sich wieder gebessert, wir haben aber auch nicht jeden Tag die gleiche Person.
    Hatte auch überlegt, mich zu beschweren, habe es dann gelassen. Eventuell sind die auch unterbesetzt und sie musste eine größere Tour machen. Aber ja, weniger Pakete sind es am nächsten Tag auch nicht, bei uns kommen die dann aber auch meistens wirklich am nächsten Tag.
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Das hatte ich gerade auch, 3 x abgebrochen, heute endlich im Briefkasten.

    Ich ärgere mich heute über meinen Rewe: 6 Flaschen Rapsöl mit Haltbarkeit 02/2024 im Regal. Und das ist sicherlich Absicht, bei Öl achtet man ja nicht so auf das MHD. Aber die Flaschen waren so verstaubt, dass ich nachgeschaut habe.

    Das ist jetzt das 2. Mal, dass 2-Mal hintereinander abgebrochen wird.
    Personalmangel etc. Alles verständlich, aber wir sind hier in der Straße ständig die Doofen, seit diesem Zusteller. Wetten morgen kommt ein anderer, der mir das 10 Kilo Paket bringt? Manchmal meine ich, dass das System hat.

    Mit dem MHD ist auch ärgerlich. Hatten wir beim alten edeka hier so oft. Ich hab bei allem da aufs Datum geguckt. Da lob ich mir die Discounter, da wird selten was alt.

  2. #11052
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Mit dem MHD ist auch ärgerlich. Hatten wir beim alten edeka hier so oft. Ich hab bei allem da aufs Datum geguckt. Da lob ich mir die Discounter, da wird selten was alt.
    Gerade bei Aldi habe ich die Erfahrung gemacht, dass man höllisch aufpassen muss. Das MHD ist teilweise sehr knapp, die Qualität bei Obst und Gemüse ist oft grottenschlecht. Oft ist etwas schon vergammelt, wenn ich es am nächsten Tag aus dem Kühlschrank nehme.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #11053
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,427
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Gerade bei Aldi habe ich die Erfahrung gemacht, dass man höllisch aufpassen muss. Das MHD ist teilweise sehr knapp, die Qualität bei Obst und Gemüse ist oft grottenschlecht. Oft ist etwas schon vergammelt, wenn ich es am nächsten Tag aus dem Kühlschrank nehme.
    Der direkte hier und auch der einen Stadtteil weiter ist sehr gut frequentiert, da hatte ich sowas noch nie.
    Nur bei Himbeeren, die schimmeln meiner Meinung nach schon in dem Moment, wo sie in die Packung kommen.

  4. #11054
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,209
    Anzeige
    Ich habe bei Aldi abends mal deutlich verschimmelte Erdbeeren gesehen. Waren 30% reduziert und trugen ein Schild "ich bin noch gut"..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •