Seite 1107 von 1107 ErsteErste ... 107 607 1007 1057 1097 1105 1106 1107
Ergebnis 11,061 bis 11,064 von 11064

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #11061
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Overthinking...
    Ich war 14 oder 15 und wollte eine bestimmte Bluse. Am nächsten Tag, mit Mama und Kohle im Schlepptau, war sie weg und kam nie wieder.
    Seitdem schlage ich postwendend zu, wenn ich etwas wirklich will. Wenn ich das nicht mache, will ich es anscheinend nicht unbedingt und überlasse es dem Zufall. Bisher lebe ich damit sehr gut.
    Ja, so ähnlich geht es mir auch. Gibt ja Leute die sagen: ja, finde ich mega toll, aber ich warte mal, vielleicht bekomm ich es im Sale.
    Die Geduld habe ich nicht. Klar, ich weiß, man muss es sich auch leisten können, je nachdem was es ist und bei teuren Anschaffungen denke ich auch drüber nach, aber bei allem, was mal eben nebenbei machbar ist, kaufe ich, wenn ich etwas haben will, sofort.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #11062
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,208
    Wenn ich auf Sale oder Black Friday oder ähnliches warte, DANN ist es nicht so dringend und würde mich nicht so ärgern und die Wiederbeschaffung ist nicht unmöglich.
    Seit März/April denke ich ja über das nass nach glatt Tool von Dyson nach. Ich weiß nicht mal den korrekten Namen, also kann ich auf Black Friday warten...
    Das gleiche mit der Polène Tasche, ich habe sie tatsächlich immer noch nicht...
    Never judge a book by its cover...

  3. #11063
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich geht es mir auch. Gibt ja Leute die sagen: ja, finde ich mega toll, aber ich warte mal, vielleicht bekomm ich es im Sale.
    Die Geduld habe ich nicht. Klar, ich weiß, man muss es sich auch leisten können, je nachdem was es ist und bei teuren Anschaffungen denke ich auch drüber nach, aber bei allem, was mal eben nebenbei machbar ist, kaufe ich, wenn ich etwas haben will, sofort.
    Hast eigentlich absolut Recht. Wobei ich zum Originalpreis selten kaufe bei solchen Anschaffungen und dann schon ein bisschen zumindest abwarte. Man darf halt nicht so lange warten, bis der Bestand fast zu Ende ist. Der Pulli kostet 170 und da fand ich 130 ein gutes Angebot. Jetzt sind es 10 Euro mehr und das ist immer noch ok, denke ich. Wegen den 10 Euro ins Gedankenkarusell verfallen ist dann wirklich overthinking

  4. #11064
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,635
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Sale oder Black Friday oder ähnliches warte, DANN ist es nicht so dringend und würde mich nicht so ärgern und die Wiederbeschaffung ist nicht unmöglich.
    Seit März/April denke ich ja über das nass nach glatt Tool von Dyson nach. Ich weiß nicht mal den korrekten Namen, also kann ich auf Black Friday warten...
    Das gleiche mit der Polène Tasche, ich habe sie tatsächlich immer noch nicht...
    Wo würdest du die dann kaufen ?
    Ich finde die ja total schön!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •