Seite 1112 von 1112 ErsteErste ... 112 612 1012 1062 1102 1110 1111 1112
Ergebnis 11,111 bis 11,119 von 11119

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #11111
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,404
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wir wurden von einem Handwerker geghosted, von dem wir eine feste Zusage hatten. Hat uns Monate über hingehalten und sich schließlich totgestellt, keine Anrufe, keine Mails, keine Whatsapp-Nachrichten mehr beantwortet (aber gelesen).

    Nun war vor vier Wochen ein anderer hier, um das Projekt zu besprechen. Der hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Mein Mann hat jetzt nachgehakt, bin mal gespannt.
    Und beide sind gekommen auf Anfrage und haben zugesagt, den Umbau zu machen, dazu hat sie ja keiner gezwungen. Es steht ihnen doch frei, nach der ersten Besprechung vor Ort zu sagen, nö, möchte ich nicht übernehmen.
    Das ist echt frustrierend.
    Eine ähnliche Erfahrung habe ich gerade auch gemacht. Habe ich auch im anderen Thread von Linni geschrieben. Brauchen die das Geld nicht? Geht wirklich gar nicht, so etwas.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #11112
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,574
    Warum man nicht auf sein Bauchgefühl hört?

    Ich habe zufällig einen Puder für ein richtiges Schnäppchen gesehen und nicht gekauft, da meiner noch die Hälfte voll war und ich auch aufbrachen muss. Was passiert genau 2 Tage später? Meine Kätzchen schmeissen meine Kosmetiktasche auf die Badfliesen und genau dieser Puder zerbricht. wahhhh Das billigs-Zeugs übersteht

  3. #11113
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,800
    Ich ärgere mich über aggressives männliches Verhalten im Internet. Ich folge einer Influencerin auf Instagram, die das Thema Gleichberechtigung im Haushalt ansprach und daraufhin von einem Mann so schlimm beleidigt und bedroht wurde, dass sie Anzeige erstatten wird. Er schrieb etwas von Kehle aufschlitzen etc. Wann sind eigentlich die Hemmschwellen im Internet so tief gefallen, dass sowas alltäglich passiert?

    Das ist ganz, ganz schlimm und ich bin froh, dass die Gerichte dafür mittlerweile empfindliche Strafen verhängen.

    Vor allem sind das im Real Life meistens ziemliche Hanswürste.

  4. #11114
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,699
    Mir geht es inzwischen häufiger so wenn ich was auf Social Media lese. Wie die Leute, geschlechtsunabhängig, da teilweise schreiben und abgehen, ist beängstigend.
    Ganz schlimm ist Threads, da habe ich oft den Eindruck, die Mehrheit hat sie nicht mehr alle.
    Hemmschwelle im Internet gibt es jedenfalls keine mehr.

  5. #11115
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,934
    Da stimme ich absolut zu! Deswegen bin ich eigentlich auch nur noch hier und LinkedIn und Xing. Aber auch da geht es ab!!! Unfassbar!!
    Bei FB bin ich neuerdings. Allerdings nicht sehr aktiv. Eigentlich nur, um alte Schulfreunde wiederzufinden. Ich habe in der hiesigen Ortsgruppe letztens gefragt, ob jemand eine Putzhilfe kennt/empfehlen kann. Habe mir nichts Böses dabei gedacht. Ich bin da auch übel angegangen worden. Es sind Dinge unterstellt worden und ein Mann meinte auch, ob ich nicht in der Lage wäre, meinen Dreck selber weg zu machen.
    Schönen Dank auch.
    Über ebay Kleinanzeigen bin ich glücklicherweise fündig geworden. Sollte ich aber im Gefreut-Thread schreiben

  6. #11116
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,404
    Um Schulfreunde wiederzufinden, könntest Du Dich auf stayfriends anmelden. Damit habe ich zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Kürzlich las ich die Autobiografie von Uschi Glas. Sie wurde auch im Netz fies angegriffen, hat sich an einen Anwalt für Medienrecht gewandt, die Mobberin wurde ausfindig gemacht und von Frau Glas verklagt. Als sie sich zur Gerichtsverhandlung sahen, brachte diejenige fast kein Wort heraus und wurde zu einer Geldstrafe verurteilt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #11117
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,531
    Meine Beifahrertür ist ziemlich zerkratzt. Sieht nicht nach Schlüssel aus,
    eher als wäre man mit dem Einkaufswagen daran vorbeigeschrammt.
    Na, danke.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #11118
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,800
    Schlimm, oder? Da bin ich noch froh, dass es hier im Board immer recht zivilisiert zugeht.

    Mir fällt auf, dass sehr viele von denen, die wirklich beleidigenden Stuss von sich geben Reichsbürger sind bzw. Bezüge dazu haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele von denen gibt. Auf gefühlt jedem zweiten Profil lese ich was von "die BRD ist eine GmbH" und anderen Blödsinn

  9. #11119
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,404
    Anzeige
    Ja, man fragt sich wirklich, was in solchen kranken Gehirnen vorgeht, und leider werden es immer mehr. Irgendwo sind die wohl falsch abgebogen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •