Seite 119 von 1084 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 169 219 619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1181
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Darüber das ich einen ersteigerten Artikel bei ebay nicht bekommen habe und der Verkäufer sich nicht meldet. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und bekomme jetzt wohl den Preis erstattet, aber natürlich hätte ich lieber das "Schnäppchen", was ich gekauft habe.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #1182
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Hey, aber ihr fliegt, toll! Wohin geht es denn?
    Nach Malle und dann mit der Aidamar zurück nach Hamburg <3
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1183
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das Holiday Inn Ratingen ist halbwegs bezahlbar und hat einen kostenlosen Flughafen-Shuttleservice.
    Danke daughty! Solche Tipps sind goldwert. Danke, danke, danke!!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #1184
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,559
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Danke daughty! Solche Tipps sind goldwert. Danke, danke, danke!!
    Gerne Wir hatten letztes Jahr auch dort genächtigt auf dem Rückflug von "Malle". Das Bad war zwar nicht so toll, aber für eine Nacht war es allemal OK, die Betten waren sehr bequem (Boxspring), wir hatten zwei große Betten (ich war mit einer Freundin unterwegs; wir fanden es angenehmer, nicht in einem Doppelbett zu nächtigen) und der Flughafen-Shuttleservice lief reibungslos. Das Frühstück ließ ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

    Nur rechtzeitig dran denken, den Shuttleservice zu buchen - vor allem auch für die morgendliche Fahrt zum Flughafen (vielleicht mal dort anrufen vor der Buchung, ob der Shuttle so früh auch schon geht).

  5. #1185
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Der Flug in den Urlaub geht um 6 Uhr früh, ab Düsseldorf. Witzig Entweder (teures) Hotel oder um 3h dort am Bahnhof ankommen. Total toll. Nicht. Motz.
    Findest Du das schlimm? Zug zum Flug Ticket ist doch inklusive, insofern würde ich um schätzungsweise 23 Uhr in Hmbg einsteigen und gemütlich über Nacht nach Düdo fahren. Ich bin in der Nacht vor dem Urlaub eh immer so aufgeregt, dass ich nicht vernünftig schlafe und dann könnte ich auch im Zug sitzen.
    Wenn Du Glück hast bist Du dann so müde, dass Du im Flieger einschläfst.
    Und Du bist schön früh da, hast noch Zeit in Palma oder kannst die Angebote auf dem Schiff nutzen.
    Ich finde das hat durchaus viel positives

  6. #1186
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das ist gut, das mal aus einem anderen Winkel zu sehen, Purzel. Ich habe auch schon überlegt, trotz Hotel müssten wir ja sicher gegen 4h hoch, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Die eine Stunde Unterschied zur Bahn...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1187
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Carrie, ich würde an deiner Stelle auch mit der Bahn fahren und mich freuen, den Tag dort ordentlich nutzen zu können

    Ich schlafe vor Urlauben nie und mein Körper kommt erstaunlich gut damit klar! Viel frustrierender währe es für mich erst nachmittags/abends am Urlaubsziel anzukommen...

  8. #1188
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    VIER Tage, bevor wir hier weg sind, muss natürlich nochmal mein blödes Fahrrad kaputt gehen Ich wollte heute morgen zum Strand fahren um laufen zu gehen und der Vorderreifen ist platt - mit Riesenloch drin Na bravo. Wir haben das Rad auch schon verkauft, hätte der doofe Reifen nicht am Dienstag kaputt gehen können??

    Das Gute: ich bin 3 min schneller gelaufen als sonst und habe mich abgeregt *gibtjaSchlimmeresimLeben*

    Doof isses trotzdem *mecker*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1189
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Ich ärgere mich darüber, dass in unserer Straße jede (!) der drei Feuerwehrzufahrten zugeparkt ist. Jetzt wird fleißig abgeschleppt, aber das geht hier jeden Tag so. Ich finde das unmöglich und kann nur hoffen, dass es hier niemals brennt.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  10. #1190
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Die Menschen sind Idioten: ich wollte heute Hosen kaufen, weil meine regulären Anzughosen an den Knien zu eng geschnitten sind und da die Orthese nicht drunter passt. Ausserdem werde ich ja mindestens das nachste halbe Jahr keine Absätze tragen und meine Hosen sind alle zu lang.
    Ich war in 4 Geschäften. Die Verkäuferinnen sind vor mir weggelaufen. Ja, was glauben die denn? Jemand mit Krücken geht nur bummeln?!? Ich hätte ja gerne eine der Damen angesprochen, aber die sind nur räumend durch den Laden gelaufen.
    Wenn man verzweifelt versucht, eine Kaufhaustür zu öffnen, wechseln die entgegenkommenden Leute auf die Seite, auf der sie schneller durch die Tür kommen, als einem zu helfen.
    Und in der Ubahn nimmt einem die Frau mittleren Alters mit Einkaufstrolly einem den letzten Platz weg und versperrt einem den Weg, so dass man auch ja nicht durch kommt und sich setzen kann. Wenn man sie drauf anspricht, guckt sie nur doof. Was ist nur mit den Menschen los?!?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •