Seite 120 von 1084 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 620 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1191
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ach Barbarella, nimms nicht persönlich - es begegnen einem wirklich oft Vollhorste - besonders die Mitarbeiterflucht in Läden geht mir auch auf die Nerven. Die meisten Menschen sind sowas von gedankenlos und ich bezogen.

  2. #1192
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zum wiederholten Mal über meinen Chef, der mich wieder einmal deutlich älter gemacht hat Er fragte nach meinem Geburtstjahr (wollte mein chinesisches Sternzeichen rausfinden... mein Gott! Wieviel Langeweile muss man haben ?)
    Ich also: 1976
    Er: 67?
    Ich: Nee, 76
    Er: So jung sind Sie?

    Wir hatten solche Situationen schon sooo oft...er hat mich auch i Gegenwart anderer Leute schon älter gemacht und ich finde es langsam beleidigend.

    Ich verstehe auch nicht, warum manche mich für deutlich älter halten und andere wiederum fünf Jahre jünger schätzen.
    Aber ich habe irgendwie schon immer ein Problem damit gehabt

  3. #1193
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von meialex76 Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Mal über meinen Chef, der mich wieder einmal deutlich älter gemacht hat Er fragte nach meinem Geburtstjahr (wollte mein chinesisches Sternzeichen rausfinden... mein Gott! Wieviel Langeweile muss man haben ?)
    Ich also: 1976
    Er: 67?
    Ich: Nee, 76
    Er: So jung sind Sie?

    Wir hatten solche Situationen schon sooo oft...er hat mich auch i Gegenwart anderer Leute schon älter gemacht und ich finde es langsam beleidigend.

    Ich verstehe auch nicht, warum manche mich für deutlich älter halten und andere wiederum fünf Jahre jünger schätzen.
    Aber ich habe irgendwie schon immer ein Problem damit gehabt
    Das nächste Mal sagst du zu deinem Geburtsdatum gleich "aber nach Christi" dazu. Vielleicht merkt dein Chef dann mal was los ist.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #1194
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Das nächste Mal sagst du zu deinem Geburtsdatum gleich "aber nach Christi" dazu. Vielleicht merkt dein Chef dann mal was los ist.
    der ist gut

  5. #1195
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Jubi Das merke ich mir fürs nächste Mal.

  6. #1196
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mich heute über meine Mutter geärgert Sie ist eine derart schlechte Beifahrerin, dass es wirklich schwierig auszuhalten ist. Ich bilde mir ein, dass ich souverän und gut fahre, bislang hat sich noch niemand beschwert. Wir fahren heute auf der Autobahn so vor uns hin, vor uns wird moderat gebremst und meine Mutter kreischt: BREMS!!! und krallt sich vorne in den Haltegriff und in den Sitz ein und bremst selber mit, was das Zeug hält. Ich habe mich derart erschrocken, dass ich Mitten auf der Autobahn eine (fast) Vollbremsung gemacht habe und der Hintermann gerade noch bremsen konnte, um mir nicht reinzuknallen

    Ich habe ihr dann gesagt, dass das so nicht weitergehen kann! Ich baue echt irgendwann mal einen Unfall, weil meine Mutter bei jeder Kleinigkeit so rumkreischt und rumzuckt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1197
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Wenn man verzweifelt versucht, eine Kaufhaustür zu öffnen, wechseln die entgegenkommenden Leute auf die Seite, auf der sie schneller durch die Tür kommen, als einem zu helfen.
    Und in der Ubahn nimmt einem die Frau mittleren Alters mit Einkaufstrolly einem den letzten Platz weg und versperrt einem den Weg, so dass man auch ja nicht durch kommt und sich setzen kann. Wenn man sie drauf anspricht, guckt sie nur doof. Was ist nur mit den Menschen los?!?
    Erstaunlich. Ich habe mit Krücken vor ein paar Wochen nur positive Erfahrungen gemacht: Mir wurden Türen aufgehalten, in der U-Bahn Platz gemacht oder jemand hat die Tür für mich in der U- oder S-Bahn geöffnet und wildfremde Menschen haben sogar Aufzugtüren noch aufgehalten, weil ich mit Krücken nicht so schnell dorthin humpeln konnte. Ich bin in der ganzen Zeit, in der ich so eingeschränkt war, eigentlich nur durchweg freundlichen und zuvorkommenden Menschen begegnet, die sich mir gegenüber in keinester Weise rücksichtslos verhalten haben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1198
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,758
    ich ärgere mich, dass ich mich hab in eine tennismannschaft reinquatschen lassen und es nun, wie erwartet, einfach nur anstrengend und zickig ist.
    warum tue ich mir das eigentlich an? grummel
    alles wird bunt!

  9. #1199
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Erstaunlich. Ich habe mit Krücken vor ein paar Wochen nur positive Erfahrungen gemacht: Mir wurden Türen aufgehalten, in der U-Bahn Platz gemacht oder jemand hat die Tür für mich in der U- oder S-Bahn geöffnet und wildfremde Menschen haben sogar Aufzugtüren noch aufgehalten, weil ich mit Krücken nicht so schnell dorthin humpeln konnte. Ich bin in der ganzen Zeit, in der ich so eingeschränkt war, eigentlich nur durchweg freundlichen und zuvorkommenden Menschen begegnet, die sich mir gegenüber in keinester Weise rücksichtslos verhalten haben.
    Dann freue ich mich für dich, dass du bei deinen Mitmenschen so unheimlich viel Empathie ausgelöst hast.

  10. #1200
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Über eine genervte Verkäuferin beim Müller.
    Ich hatte mir einen Nagellack gekauft, im Auto aufgemacht und gesehen, dass der Flaschenhals verschmiert war und trockene Lackränder hatte.
    Der Lack war also schon vorher geöffnet worden. Ich wieder rein und wollte den Lack umtauschen. Die Verkäuferin war dann ziemlich pampig drauf. Sie meinte, da wär doch nichts mit, den Lack hätte halt nur jemand aufgeschraubt und der Lack würde deshalb ja nicht schlecht werden *blablabla* So nach dem Motto ich soll mich mal nicht so anstellen. Sie sah mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Das hat mich wirklich geärgert.
    Wenn ich was kaufe, dann möchte ich keine "Tester", sondern ungeöffnete Sachen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •