Seite 121 von 1081 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 131 171 221 621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,201 bis 1,210 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1201
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Mal wieder übers Autohaus. Obwohl, es ist schon soweit, dass ich darüber lache. Galgenhumor.

    Gestern beim tanken klappe ich den Heckwischer ab, um die Scheibe zu reinigen und der Wischarm fällt einfach zu Boden, ohne mein einwirken. Das Autohaus behauptet nun, ich hätte ihn unter grober Gewalteinwirkung abgebrochen und wollte zunächst keine Garantie daraus machen (Auto ist 22 Monate alt). Mein Mann ist aber hartnäckig geblieben und hat erkämpft, dass der Wischer eingeschickt wird und erstmal repariert wird.
    Das ganze Blabla kostet jetzt schon mehr, als jede Reparatur.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1202
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass die von RTL meiner Freundin und mir eine unserer Lieblingsserien kaputt machen Erst geht Tom Beck und dann wird er durch einen Schauspieler ersetzt, den wir beide schon daaamals voll doof fanden. Muss das sein?

    Ein "Nachbar" arbeitet seit Sa morgen um 7 Uhr mit Kettensägen, Baggern und anderen lauten Maschinen in seinem Garten. Ich krieche hier auf dem Zahnfleisch. Es ist so laut, an Fenster öffnen und auf der Terrasse liegen ist nicht zu denken Wir sind echt unempfindlich- stören uns nicht am Fluglärm oder der Autobahn aber das ist nicht mehr witzig. Eben habe ich meine Nachbarin im Keller getroffen, die hat mich beim ersten Ansprechen gar nicht gehört, weil sie seit Tagen nur noch Oropax drin hat. Sie kann von ihrer Dachterrasse auch nicht sehen welcher Nachbar es ist Ich hab hier schon in alle Gärten gelunst- ich sehe nichts. Vor allem finde ich es unverschämt morgens um 7 (!!!) die Kettensäge anzuschmeißen und mittags gibts auch keine Ruhe. Ich glaube gleich werde ich richtig unangenehm! AHHH! Ich hör nicht mal den Fernseher! Und das in der Mittagsruhe! Darf der das überhaupt? Ich denke ich weiß wer das ist, aber sein Garten und die Villa sind nicht einsehbar... Blödmann!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #1203
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Handwerker dürfen morgens ab 6 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen und brauchen auch keine Mittagsruhe einzuhalten.

    Ist leider so.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1204
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Handwerker dürfen morgens ab 6 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen und brauchen auch keine Mittagsruhe einzuhalten.

    Ist leider so.
    Echt?

    Ich glaube aber, dass der das alleine macht mit Freunden. Ich habe die Umgebung abgesucht und keine Firmenfahrzeuge oder ähnliches gefunden Es kommen nur drei Häuser in Frage, meine Nachbarin hat bei allen geklingelt, aber es hat keiner aufgemacht- der Mann hört bei dem Lärm bestimmt nichts.

    Gestern Abend ist ein Baum (was auch immer) gefallen und dann haben mehrere Männer gejubelt und meinten dann "jetzt gibts aber n Kasten Licher zum Abschluss wohooo". Wir haben mitgejubelt weil wir dachten die sind fertig -.-

    Und ich hatte hier schon Angst Samstags um 18 Uhr Rasen zu mähen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1205
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Der wird nicht alleine Bagger fahren
    Und ja, Handwerker dürfen das, bei mir wird z.Z. im nebenhaus auch entkernt und ich bin froh, wenn ich morgen wieder arbeiten gehe.
    Ach ja, vergessen, bis 20 Uhr dürfen die auch noch.................
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #1206
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Du kannst ihn als Schwarzarbeiter anzeigen, ist das eine gute Idee?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1207
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na ja.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #1208
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Außer in Kurorten, wenn es auf kommunaler Ebene geregelt wurde, gibt es keine gesetzliche Mittagsruhe mehr. Vermieter können es allerdings in den Mietverträgen regeln für die jeweiligen Wohnungen.

  9. #1209
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn als Schwarzarbeiter anzeigen, ist das eine gute Idee?
    Tolle Idee, dann ist es garantiert der Nachbar, sein Bruder und der Onkel. Die dürfen das.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1210
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn als Schwarzarbeiter anzeigen, ist das eine gute Idee?
    Klar, in seinem eigenen Haus als Schwarzarbeiter
    Ich habe heute morgen hier geputzt, muss ich jetzt nen Minijob anmelden?
    Meinen Chef wegen einen Nebenjob genehmign lassen?

    Fragen über Fragen...........
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3609
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 15:47:23
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •