Seite 126 von 1084 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 226 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,251 bis 1,260 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,092
    Anzeige
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Und wenn es mal nur die Pickel wären, meine Liebe
    Meine Mutter hatte keine Probleme und ich gehe einfach mal davon aus, dass das bei mir genauso ist
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1252
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte keine Probleme und ich gehe einfach mal davon aus, dass das bei mir genauso ist
    Mein Vater auch nicht, daher gehe ich auch davon aus.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #1253
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hatte keine Probleme und ich gehe einfach mal davon aus, dass das bei mir genauso ist
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Mein Vater auch nicht, daher gehe ich auch davon aus.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #1254
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin echt sooo sauer!!! Die Stadt Frankfurt ist echt das allerletzte!
    Seit 1 Std versuche ich Karten für Wolkenkratzer Festival zu bekommen, aber ich komme nicht durch und jetzt hatte ich endlich vier für die Commerzbank sicher und dann bricht die Verbindung
    Dabei warte ich seit über sechs Jahren darauf, schon beim letzten Festival habe ich keine Karten bekommen.
    Es gibt 80000 Karten und ich bekomme nicht mal eine, in welcher Welt ist das fair? Dabei Interessiere ich mich wirklich dafür und will nicht nur was kostenlos abgreifen. Ich wette min 30% der Karten bleiben ungenutzt, weil es kostenlos ist und man konkrete Namen eingeben muss, die man im Nachhinein nicht mehr ändern kann

    Ich gehe jetzt wirklich heulen

    Ich glaube am 25. Mai fahr ich nach Offenbach!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1255
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Ich glaube am 25. Mai fahr ich nach Offenbach!
    So schlimm wird es schon nicht werden.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #1256
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    So schlimm wird es schon nicht werden.
    Meine Freunde und ich haben alle keine Karten bekommen, die Seite war 3Std nicht zu erreichen

    Tatsächlich so schlimm wie ein Besuch in OF
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #1257
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    über mich selbst hab seit Montag Rückenschmerzen und bin ach so "tapfer" arbeiten gegangen, Hintergrund war dass ich morgen + übermorgen Urlaub hab, da dachte ich erstens, das geht schon noch rum und zweitens, dass es blöd rüberkommt, direkt vorm Urlaub krank zu werden, das ist mir letztes Jahr nämlich leider schon mal passiert.

    Jetzt sind die Schmerzen vom Sitzen so richtig, richtig schlimm und ich schätze mal, dass sie mir die zwei Urlaubstage versauen
    krank schreiben ist aber auch nicht, ich hab am Freitag was gebucht, was wir unbedingt wahrnehmen wollen + müssen, sonst wird es teuer. nerv.
    Draußen schönstes Wetter und ich lieg wie ein Käfer auf dem Rücken.

  8. #1258
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    dee, das klingt aber wirklich nicht gut .

    Du treibst doch viel Sport, vielleicht einfach nur eine Überanstrengung der Rückenmuskulatur?

    Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und 2 schöne Urlaubstage für euch!

  9. #1259
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Dee, gute Besserung! Geh doch am Donnerstag zu einem Orthopäden, der entweder auch Osteopath oder Chiropraktiker ist. Manchmal ist einfach das ISG ausgerenkt (merkt man manchmal nur an starken Schmerzen) und mit einem Griff (heißt tatsächlich "Erlösergriff") oder einer Anwendung gehts viel viel besser.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1260
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Oh nein Dee, das kenne ich nur zu gut. Ich schließe mich Bündel an. Oder bei einem Orthopäden vorstellig werden. Mir haben damals Tapes und eine Spritze den Urlaub gerettet. Vorher konnte ich auch NICHTS machen.

    Gute Besserung!

    Ich ärgere mich über Mütter (Eltern), die ihren Kindern Waffen mit in den KiGa geben Di/Do ist immer Spielzeugtag und heute begrüsste uns ein Junge mit einem Flitzebogen samt Pfeil.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •