Seite 127 von 1085 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,261 bis 1,270 von 10850

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1261
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    Danke!!

    Aber es geht mir heute morgen schon viel, viel besser. Schätze mal, nachdem ich heute ja nicht sitzen muss, sondern entweder in Bewegung bin oder liegen kann, wird es nicht wieder schlimmer werden - hoffe ich mal
    Ich hab normalerweise nie Rückenschmerzen, hab nun aber mal gemerkt, wie schlecht Sitzen dann ist.

  2. #1262
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über die schlecht geschminkteste Frau, die ich seit langem gesehen hat, die noch dazu aussah wie ne fette Kröte in ihrem grünen Mantel und mir auf total offener Fläche direkt vor die Füße läuft und glotzt, wie ne Kuh wenns donnert, als ich mich beschwert habe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1263
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Oh, Carrie, Du bist ja richtig geladen

    Ich ärgere mich über meinen gezerrten Schultermuskel, das tut vielleicht weh...

    Dee, gute Besserung weiterhin!

  4. #1264
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Über unsere YR-Filiale. Ich hatte heute eigentlich einen Termin zum Augenbrauen wachsen und färben, der einzige Termin, der in dieser Woche noch frei wäre- wurde mir letzte Woche Donnerstag gesagt. Was war? Keiner hat meinen Termin im Buch notiert und ich durfte heute dann wieder unverrichteter Dinge gehen...Ganz toll.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  5. #1265
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,223
    Über das elendige Doof-Wetter!
    Gestern aus dem sonnigen, schönen Usedom zurück nach HH gekommen und seit frühmorgens regnet´s hier....*grmpf

    Und ich muss später noch zum Geburtstags-Reinfeiern durch die halbe Stadt latschen, da mein Freund vorher noch einen Job hat und er das Auto hat...*jammer
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #1266
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Darüber, dass ich unser Auto heute Morgen mit eingeschlagener Beifahrerscheibe vorgefunden habe, und über die überflüssige Nerverei in Verbindung dazu, wie bei der Polizei anzeigen, der Versicherung melden und das Auto in die Werkstatt bringen. Und vom Geld ganz zu schweigen, denn vor 4 Wochen hatten wir erst eine neue Frontscheibe.
    Immerhin ging alles reibungslos und nett und ich mache jetzt Werbung für die Huk.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #1267
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Oh, was für ein Mist, hiber

  8. #1268
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Darüber, dass ich unser Auto heute Morgen mit eingeschlagener Beifahrerscheibe vorgefunden habe, und über die überflüssige Nerverei in Verbindung dazu, wie bei der Polizei anzeigen, der Versicherung melden und das Auto in die Werkstatt bringen. Und vom Geld ganz zu schweigen, denn vor 4 Wochen hatten wir erst eine neue Frontscheibe.
    Immerhin ging alles reibungslos und nett und ich mache jetzt Werbung für die Huk.
    Einfach so? Oder wurde was geklaut?

    Bei meiner Mama wurden vor drei Monaten alle Nummernschilder in der Straße geklaut- meine Mama war gerade noch arbeiten. Vor einem Monat haben irgendwelche Witzbolde alle Spiegel abgetreten- meine Mama war auf ner Party. Letzte Woche wurden wieder alle Spiegel abgetreten- meine Mama war im Urlaub

    Jetzt wurden Überwachungskameras aufgehangen und das in einer beschaulichen Siedlung mit kleinen Häuschen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1269
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ja, einfach so, es wurde nichts geklaut. Nur so aus Bock, offensichtlich. Es stehen da direkt auch keine Häuser, sondern es ist eine Art Park.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1270
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Anzeige
    Wie ätzend

    Leben ohne Hirn.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •