Seite 128 von 1084 ErsteErste ... 28 78 118 126 127 128 129 130 138 178 228 628 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,271 bis 1,280 von 10840

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1271
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Ja, es gibt scheinbar viel mehr davon als man schon weiß.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1272
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Bei mir vor der Haustür ist das auch schon häufiger passiert... (kleines niederrheinisches Städtchen, Wohngegend...). Mein altes Auto hat man mehrfach zerkratzt...schön über die Beifahrertür gezogen + Motorhaube total zerkratzt... Abgetretene Spiegel... dann bin ich einmal nachts von knallenden Geräuschen wachgeworden. Als ich nachgeschaut habe, lief ein Typ über die geparkten Autos...er hüpfte sozusagen von Auto zu Auto...und das zurückschnellende Blech der Autos machte einen Höllenlärm.

    Ich bin froh, dass ich mittlerweile eine Garage habe, die 35 Euro im Monat sind es mir wert. Mein neues Auto wird dadurch von diesen Irren verschont. Und ich parke auch grundsätzlich in der Garage...manche Nachbarn hier sind manchmal zu faul dazu und stellen das Auto vor die Haustür.. Naja, müssen sie selbst wissen...ich weiß, was passieren kann, wenn man draußen steht. (abgesehen davon ist eine Garage im Winter super, da muss man nicht kratzen )

    Super ärgerlich, ich verstehe diese sinnlose Zerstörungswut auch nicht... Ich hab mich damals auch immer sehr geärgert Und doof ist auch, das man die Idioten ja in den meisten Fällen nicht erwischt...
    Geändert von Irrlicht (26.04.13 um 20:56:11 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1273
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Eben, diese Vollidioten können immer weiter machen und werden nicht geschnappt. Die Anzeige bei der Polizei ist bestimmt auch für'n A****.
    Garagen gibt es hier nicht in der näheren Umgebung. Die, die sie haben, behalten sie auch.

    Nun ja, ich bleib mal hoffnungsvoll.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #1274
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    über mich selber. ich habe gerade eine ganze Packung Toffifee weggefuttert, aus lauter Frust

    mag mich im Moment selber nicht leiden.
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #1275
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ach Suesse Ich drueck dich mal *knutsch*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #1276
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich drück mit und denk nicht mehr über die Toffifees nach, manchmal braucht man so was.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1277
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich drück dich auch, blubber! ich kenne dieses sch... gefühl nach solchen attacken und das wahrscheinlich noch blödere gefühl, dass zu solchen anfällen führt. aber Toffifees sind doch auch sooo lecker, hab kein schlechtes gewissen.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #1278
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    danke Ihr Lieben. hab mich wieder eingekriegt. außerdem hat der Nachbar gerade ein Päckchen von der lieben sundance vorbeigebracht und es waren sooo tolle Sachen drin
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #1279
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,404
    Die Installation von Microsoft Office Home & Business 2013.

    Erst versucht Microsoft einem natürlich eine Aboversion für "nur" 125 EUR pro Jahr zu verkaufen. Die nicht Abo Version findet man nur nach Suchen und für die 269,- EUR die die kostet, habe ich schon den ganzen Tag Spaß damit. Die lässt sich nämlich nur per Streaming installieren, das jedes Mal bei 89% einen Fehler rauswirft, weil Microsoft mein Laptop ab Auslieferung mit einer Click&Run Version Office 2010 verseucht hat. Diverse Cleaning Läufe mit Microsoft Fix it Tools, manueller Registry Aufräumung, Arbeiten mit Wiederherstellungspunkten etc. pp. was alles nichts gebracht hat, habe ich jetzt endlich unter den Kontooptionen des zwangsweise angelegten Microsoft Accounts eine Downloadmöglichkeit für die Installationsdatei gefunden.

    Mal sehen ob das morgen funktioniert oder ich wieder den ganzen Tag dafür opfern kann. Scheissdreck.

    Open Office ist keine Alternative, das haut die Formatierungen von Office Dateien durcheinander und in der Konzernwelt meiner Kunden ist Microsoft nun mal Standard.

    Danke fürs Zuhören.

  10. #1280
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Über BH grössen und Hersteller. Ich habe von 80B über 85B bis 90A im Schrank und alles passt was es so schwierig macht online zu bestellen. Und ich hasse es im Laden zu kaufen. Habe kürzlich 3 Verschiedene in 85B bestellt. Einer passt perfekt, einer etwas zu gross, einer viiiiiiel zu grosses Körbchen obwohl derselbe Hersteller wie der passende. Ist das sooo schwierig bei der Fertigung diese cm Angaben einzuhalten?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •