Seite 129 von 1084 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1281
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Anzeige
    Liebes Ebay,
    wenn ich in deine Suchfunktion "Clarins" eingebe, dann interessiere ich mich NICHT für Autogrammkarten von Hans Clarin... das kann doch nicht so schwer sein??
    Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1282
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich ärgere mich über meine Lethargie Scheiß Medikamente
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1283
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,601
    Über meinen Mann...
    Er hat gerade ein Paar, von dem wir schon seit einem Jahr irgendwie *vergessen* werden, so locker zum Grillen eingeladen.
    Ohne mich, ich könnt grad platzen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #1284
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Über einen Bankmitarbeiter... "Wenn nur diese Ausländern mit ihrem schlechten Deutsch nicht wären, blabla..."

    Ich HOFFE inständig, dass die Leute in Frankreich mit mir verständnisvoller umgehen werden! Aber bis dato liefs im Urlaub und während meiner Sprachreise immer ganz gut und alle waren geduldig mit mir

  5. #1285
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Über einen Bankmitarbeiter... "Wenn nur diese Ausländern mit ihrem schlechten Deutsch nicht wären, blabla..."

    Ich HOFFE inständig, dass die Leute in Frankreich mit mir verständnisvoller umgehen werden! Aber bis dato liefs im Urlaub und während meiner Sprachreise immer ganz gut und alle waren geduldig mit mir
    Über DEN würde ich mich beschweren. Sowas unprofessionelles.

  6. #1286
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Über einen Bankmitarbeiter... "Wenn nur diese Ausländern mit ihrem schlechten Deutsch nicht wären, blabla..."
    Jaaa, das kenn ich! Mir geht der neue albanische Eisverkäufer auf den Sack, der kann auch kein Deutsch. Oh es strengt sooo an, bei dem Eis zu kaufen.
    Kann der nicht wie jeder andere Albaner eine kriminelle Laufbahn starten und Eis verkaufen jemandem überlassen, der Deutsch kann? (warn Scherz)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #1287
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ueber mich selber wieder mal....
    Ich habe gerade was abgesagt, weil ich es mir nicht zugetraut habe...war aber eine tolle Chance.
    Diese staendigen Selbstzweifel....

  8. #1288
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,556
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Liebes Ebay,
    wenn ich in deine Suchfunktion "Clarins" eingebe, dann interessiere ich mich NICHT für Autogrammkarten von Hans Clarin... das kann doch nicht so schwer sein??
    Danke!
    Versuche mal einen Minus-Operator, also "Clarins -Hans" eingeben.

    http://www.bloxxo.de/maximum-aus-goo...e-herausholen/

    Die Operatoren müssten auch bei eBay funktionieren.

  9. #1289
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Spatzeline, mir ist das erst viel später klar geworden, ich war dort erst mal mit den vielen Infos beschäftigt, somit kenne ich auch den Namen nicht. Ich vermute er hat erwartet, dass meine Mutter & ich da auch noch drauf anspringen und ihm zustimmen
    Zum Glück hat sich meine Mutter gut verhalten und ihn abgewürgt.

    Ich finde so Menschen sollten sich einfach erst mal selbst trauen in ein völlig fremdes Land auszuwandern, dessen Sprache sie noch nicht beherrschen und dann sollen sie bitte an so Leute wie sich selbst geraten

    Ich kenne 2 Bekannte die wirklich mit null Deutschkenntnissen zum Studieren hier her gekommen sind, man besucht dann wohl erst mehrere Monate einen Sprachkurs und beginnt dann sein Studium, ich glaube in so einer Situation würde ich nicht bestehen können Wohnungssuche, Mietvertrag, Bewerbungen (meine französische Bewerbung hat mich schon Nerven gekostet!), Bank, Handy, Strom...
    Und beide haben es in kürzester Zeit verdammt gut gelernt! Der eine ist nach ca 2 Jahren grammatikalisch und schriftlich praktisch perfekt, riesen Vokabular, nur die Aussprache ist halt ... anstrengend. Aber sonst ist er besser als ich nach 10 Jahren Französischunterricht *schäm*

  10. #1290
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ueber mich selber wieder mal....
    Ich habe gerade was abgesagt, weil ich es mir nicht zugetraut habe...war aber eine tolle Chance.
    Diese staendigen Selbstzweifel....
    Wir scheinen in vielen Dingen gleich zu ticken und uns scheint ähnliches zu widerfahren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •