Seite 133 von 1084 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,321 bis 1,330 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1321
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Anzeige
    Gute Besserung, Mäusken.

    Mir ägern die immer mehr zunehmenden Kommentare außenstehender Dritter über unsere Kinderlosigkeit. Was geht es bitte schön meine Nachbarn drei Häuser weiter, mit denen wir absolut nichts zu tun haben, an, ob ich keine Kinder habe, weil ich keine möchte oder ob ich keine kriegen kann?!

  2. #1322
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,556
    Aber kleine Zuckerfee, das ist doch deine Pflicht als Frau, alsbald zu gebären!

  3. #1323
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    OMG, kennst Du etwa meinen Nachbarn? GENAU solche Reden schwingt der immer!

  4. #1324
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Über das Auswandererpärchen gestern in "Goodbye Deutschland", er philipinischer Schiffskoch, sie Schiffsoffizierin aus Cuxhaven, kleines Baby und sie sind am überlegen, wenn sie wieder MONATELANG in See stechen, ob sie das Baby bei der Schwiegermutter auf den Philipinen lässt, eine Option wäre auch, das Baby bei ihrem Vater und dessen Lebensgefährtin in Deutschland zu lassen, weil sie eine super Kindergärtnerin ist und die Kleine nicht so rumgereicht würde. Ich weiß nicht ob es möglich wäre,
    aber auf die Idee kamen sie nicht, das Kind einfach mit an Board zu nehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganze ein gutes Ende nimmt, sie waren sich in NICHTS einig.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #1325
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,556
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    OMG, kennst Du etwa meinen Nachbarn? GENAU solche Reden schwingt der immer!
    Frag ihn mal, ob seine Frau sich das Mutterkreuz verdienen muss

    Ich kannte auch mal so einen, der immer solche selbstgerechten Reden geschwungen hat. Ich kannte ihn nicht mal besonders gut (Mann einer Kollegin, mit der ich ein bisschen befreundet war). Gleich, als wir uns kennenlernten, führte er mir seine kleine verlogene heile Familie vor, fragte mich kampflustig, ob ich auch bald Kinder will, dann noch kampflustiger, warum denn nicht (geht ihn einen feuchten Kehricht an) und glotzte ständig dem Au-pair-Mädchen auf den Ar***, mit dem er, wie ich später erfuhr, eine Affäre hatte (und sie war nicht die einzige). Gottlob ist meine Bekannte endlich von ihm geschieden.

  6. #1326
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Nö, das ist dann wohl doch nicht mein Nachbar, denn außerehelicher Geschlechtsverkehr ist eine Sünde vor dem Herrn! Und sowieso ist der nur für die Fortpflanzung da Und die wiederum ist oberste Pflicht (und einzige Daseinsberechtigung - neben dem Bedienen des Mannes natürlich) der Frau und wo kommen wir denn da hin, wenn eine Frau sich nicht an ihre gottgegebene Rolle hält?

  7. #1327
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Über das Auswandererpärchen gestern in "Goodbye Deutschland", er philipinischer Schiffskoch, sie Schiffsoffizierin aus Cuxhaven, kleines Baby und sie sind am überlegen, wenn sie wieder MONATELANG in See stechen, ob sie das Baby bei der Schwiegermutter auf den Philipinen lässt, eine Option wäre auch, das Baby bei ihrem Vater und dessen Lebensgefährtin in Deutschland zu lassen, weil sie eine super Kindergärtnerin ist und die Kleine nicht so rumgereicht würde. Ich weiß nicht ob es möglich wäre,
    aber auf die Idee kamen sie nicht, das Kind einfach mit an Board zu nehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganze ein gutes Ende nimmt, sie waren sich in NICHTS einig.
    Die fand ich auch nur bescheuert
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1328
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Über das Auswandererpärchen gestern in "Goodbye Deutschland", er philipinischer Schiffskoch, sie Schiffsoffizierin aus Cuxhaven, kleines Baby und sie sind am überlegen, wenn sie wieder MONATELANG in See stechen, ob sie das Baby bei der Schwiegermutter auf den Philipinen lässt, eine Option wäre auch, das Baby bei ihrem Vater und dessen Lebensgefährtin in Deutschland zu lassen, weil sie eine super Kindergärtnerin ist und die Kleine nicht so rumgereicht würde. Ich weiß nicht ob es möglich wäre,
    aber auf die Idee kamen sie nicht, das Kind einfach mit an Board zu nehmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ganze ein gutes Ende nimmt, sie waren sich in NICHTS einig.
    Die habe ich damals gesehen, als sie auf die Philippinen ausgewandert sind und sie schon die ganze Zeit gestritten/geheult haben.. Da schwante mir schon nichts Gutes
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1329
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ich habe die Auswanderin aus Cux auch gesehen und sie ist einfach ein ungehobeltes,riesiges Trampeltier!
    Ich mach mich doch vorab mit der anderen Kultur vertraut und dann kann ich mich fragen,ertrage ich so viel familiäre Nähe etc.

    Diese Egozentrik,alles muss sich um sie drehen und dann auch noch der Spruch:

    Man kann Kindern mal was auf die Finger haun!!

    Wenn dem so sein sollte dann plädiere ich dafür, dass ihr Mann ihr eine raunhaun' soll,wenn sie ihn nervt!
    Ich meine, sie ist erwachsen und könnte sich zur Wehr setzen,ein kleines Kind nicht.

    Fair play,oder?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #1330
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Nun, der Mann hat sich mMn auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •