Seite 134 von 1086 ErsteErste ... 34 84 124 132 133 134 135 136 144 184 234 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,331 bis 1,340 von 10859

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1331
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nun, der Mann hat sich mMn auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert..
    Ich,ich,ich!!!!!
    Da kann man(n) doch nur noch resignieren.
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #1332
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Trampeltier trifft es wirklich gut. Und das Kind wird unter beider Blödheit leiden. Dann schimpft sie, dass ihr das Kind ständig weg gerissen wird und
    was hat sie ständig gemacht? Sie hat das Kind ständig weg gegeben und weiter gereicht. Die waren beide so unruhig und unentspannt, mich hat es wahnsinnig gemacht.
    Bei der Schlußszene haben sie doch noch ein paar Familienfotos gezeigt und ich hab selten so ein ernst kuckendes Baby gesehen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1333
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,852
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Geldgeiles Lügnerpack! Alle, der Besitzer genau wie Kik und alle anderen, die da arbeiten lassen:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-897680.html
    Noch mehr Lügner:

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...desch-gebaeude

    "Die Firma Benetton hatte zunächst bestritten, dass sie dort Kleidung produzieren ließ. Dann waren aber Fotos aufgetaucht, die Hemden mit Benetton-Label in den Trümmern zeigten."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1334
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,420
    Über andere Hundehalter und ich frage mich, warum sich jemand einen Hund hält, wenn ihm das Kümmern um das Tier zu viel ist. Bei uns um die Ecke wohnt der Pfarrer mit seiner Frau und seit einiger Zeit haben die eine junge Boxerhündin (mit coupiertem Schwanz, grrr). Wenn wir am Haus vorbei gehen (der Hund liegt fast immer draußen hinter einem Tor), freut sich die Boxerhündin über meine Hündin, quiekt und jault, weil sie spielen will. Gestern war das wieder so und die Besitzerin war mit draußen. Die sagte gleich was von wegen "raus gehen und spielen geht ja nicht". Ich hab dann gemeint, dass wir uns mit den Hunden vielleicht mal auf den Wiesen bei uns sehen und dann könnten die beiden spielen. "Nein", hieß es da, sie hätte gemeint, ihr Hund käme gar nicht raus, nie. Frei laufen hätten sie eh nicht geübt und spazieren gehen auch nicht. Dafür hätte der Hund den Garten und Menschen, die da sind, da bräuchte es keine anderen Hunde. Mir bricht es das Herz, dass so ein junger Hund nie was anderes sieht, als einen Hof und ein Haus, nie tobt und keinen Kontakt zu Artgenossen hat, außer durch den Zaun. Zum Abschied sagte die Frau, zum Gassigehen hätte sie also wirklich keine Zeit. Mich.macht das sauer, schließlich wurde da bewusst ei. Rassewelpe vom Züchter gekauft und nicht durch Zufall ein Straßenhund gerettet (der auch so nicht leben sollte, klar).

  5. #1335
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab heute auch Goodbye Deutschland geschaut, die ist echt soooo nervig und alles ist ihr zuviel. wenn man auf die Philippinen auswandert, sollte man sich vielleicht bewusst sein, dass vieles anders ist als zuhause.
    wobei der Mann sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert

    bin gespannt, wie das ausgeht...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #1336
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass ich einer Bekannten einen Rat, um den sie gebeten hat, gegeben habe und sie sich wiederholt nicht dafür bedankt hat. Ich glaube, sie meint es nicht böse, ist nur verplant, aber weil es jetzt mind. Das 2te Mal war, ärgert es mich.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1337
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Ich habe aus Zeitmangel den ganzen Tag fast nix gegessen und hatte heut Abend so einen Heißhunger auf Süßes und habe gerade einen ganzen Osterhasen Zartbitterschoki aufgegessen. Und nun ist mir sooo übel.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1338
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich habe aus Zeitmangel den ganzen Tag fast nix gegessen und hatte heut Abend so einen Heißhunger auf Süßes und habe gerade einen ganzen Osterhasen Zartbitterschoki aufgegessen. Und nun ist mir sooo übel.
    Oh Gott, den von Lindt? Der fand ich so bäh, null cremig, aber den hab ich auch mal komplett aufgegessen, eben auch wegen Heißhunger.
    Mir wärs sonst Wurscht gewesen, wenn er wenigstens geschmeckt hätte
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1339
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,058
    Nee, war wohl ein billiger. Habe ich geschenkt bekommen. Und mir ist sooo schlecht. Geschmack war o.k.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1340
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Mir war auch schlecht und er hat nicht mal o.k. geschmeckt, hmpf.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •