Seite 144 von 1084 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1431
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Oh man, was für eine schöne Katze.

    @Patty
    *Temporüberreich*

    Wir sind ja nicht im Tierfred... aber unsere Besuchskatze wurde von einem Nachbarn erschossen, da die Katze wohl im gekippten Fenster eine Nacht lang hängen blieb und der Tierarzt erst um 8.00 Uhr zu erreichen war.

    Die Frühstücksgäste warteten aber schon und dann wurde, wie vor gefühlten 1000 Jahren, ein Sack über die Katze gelegt und Schuss.

    Tut mir leid, wenn ich das so genau beschreibe, aber so war es.
    Ich heulte danach tagelang, mir hat es das Herz damals gebrochen.
    Die Nachbarn wussten, dass der Kleine bei uns immer zu Besuch war. Es waren nicht die vom Bauernhof, sondern die Nachbarn nebenan.
    Landleben eben.
    Die Bauersleute waren gerade an diesem Tag bzw. dieser Nacht nicht anwesend.

    Noch heute frage ich mich, warum sie nicht geklingelt haben und bei uns nachgefragt haben, ob wir zum TA gehen könnten.
    Die Touristen und das Frühstück waren wohl wichtiger .

  2. #1432
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Wie schrecklich
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1433
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Sag mal, gehts noch? Weißt du, was die Eltern vielleicht ausgestanden haben? Und wirst du nicht Lehrerin?

    nur weil man Lehrerin wird, muss man noch lange nicht kinderlieb sein, das wird leider nicht überprüft in der Ausbildung.

    ich kann mich noch gut an die Antworten meiner damaligen Kommilitonen erinnern, warum man Lehrer wird: Verbeamtet, Privat versichert, viel Ferien.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #1434
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich will nicht weiter darauf einhacken, aber auch mir ist schon aufgefallen, wie oft Du - Mad Hatter - Dich hier abfällig über Kinder äußerst.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #1435
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zwei Gründe um Lehrer zu werden?
    Juli und August (in Österreich sind da Ferien)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #1436
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,414
    Ich glaube, dass Mad Hatter in dem Moment einfach nur genervt war, weil der Zug so lange aufgehalten wurde. Mir würde es da auch so gehen und ich war auch das ein oder andere Mal genervt, wenn ich in der Bahn feststeckte, weil sich einer im Berufsverkehr auf die Gleise geschmissen hat, wobei den Kindern in Mads Fall ja zum Glück nichts passiert ist. Da denkt man eben nur da dran, dass man selber ewig da feststeckt. Also mal Butter bei die Fische.

  7. #1437
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,902
    In diesem Forum - speziell in dieser Unterabteilung - sind solche abwertenden Ausdrücke über Kinder an der Tagesordnung. Arschlochkinder, Drecksplagen - bleibt alles unkommentiert, wird teilweise noch genüsslich zitiert und weitergesponnen (z.B. "Glotz-Justin"). Deshalb habe ich in diesem Falle reagiert, obwohl ich auch keine Lust habe, hier die Moderation zu machen. Zwischen dem Affekt und dem Schreiben des Beitrags, Puckprinzessin, dürften Stunden gelegen haben, genug Zeit, seine Diktion zu überdenken.
    Ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion ausgefallen wäre, hätte ich geschrieben: Wegen ein paar Dreckskötern (oder Dreckspferden), die auf der Autobahn herungesprungen sind, steckte ich 40 Minuten im Stau.
    Choose your battles wisely

  8. #1438
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Vermutlich wäre ein Shitstorm über dich herein gebrochen, paulinka.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #1439
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich ärgere mich über meine Schusseligkeit...pack ich doch mit bloßen Fingern an den Griff meiner Bratform, die ich Sekunden zuvor aus dem heißen Backofen geholt hab und verbrenn mir 3 Finger. *autschn* Selbstschuld.

  10. #1440
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Mad Hatter in dem Moment einfach nur genervt war, weil der Zug so lange aufgehalten wurde. Mir würde es da auch so gehen und ich war auch das ein oder andere Mal genervt, wenn ich in der Bahn feststeckte, weil sich einer im Berufsverkehr auf die Gleise geschmissen hat, wobei den Kindern in Mads Fall ja zum Glück nichts passiert ist. Da denkt man eben nur da dran, dass man selber ewig da feststeckt. Also mal Butter bei die Fische.
    Klar ist man in so einem Moment genervt. Aber mir ist halt wiederholt aufgefallen, wie oft sich MH von Kindern genervt fühlt und sie dementspechend betitelt. Muss das sein? Mich Nerven auch diverse Mitmenschen und man darf sich auch Luft machen, wenn das der Fall ist. Mir geht's um AK, Drecksblagen, etc. Auch wenn es mich nervt, dass die Leute ihre Hunde in meinen Garten scheißen lassen, sind für mich nicht alle Hunde Drecksköter o. Ä.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •