Seite 145 von 1086 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 195 245 645 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 10855

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1441
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    In diesem Forum - speziell in dieser Unterabteilung - sind solche abwertenden Ausdrücke über Kinder an der Tagesordnung. Arschlochkinder, Drecksplagen - bleibt alles unkommentiert, wird teilweise noch genüsslich zitiert und weitergesponnen (z.B. "Glotz-Justin"). Deshalb habe ich in diesem Falle reagiert, obwohl ich auch keine Lust habe, hier die Moderation zu machen. Zwischen dem Affekt und dem Schreiben des Beitrags, Puckprinzessin, dürften Stunden gelegen haben, genug Zeit, seine Diktion zu überdenken.
    Ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion ausgefallen wäre, hätte ich geschrieben: Wegen ein paar Dreckskötern (oder Dreckspferden), die auf der Autobahn herungesprungen sind, steckte ich 40 Minuten im Stau.


    Stimmt!

    Aber es ist doch einfach cool, Kinder zu beschimpfen, weil man das alles (Herstellung, Geburt, Stillen, Schule, Abitur, Studium, Promotion) ja selbst viel besser hinbekommt, als alle anderen! Hey!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #1442
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    In diesem Forum - speziell in dieser Unterabteilung - sind solche abwertenden Ausdrücke über Kinder an der Tagesordnung. Arschlochkinder, Drecksplagen - bleibt alles unkommentiert, wird teilweise noch genüsslich zitiert und weitergesponnen (z.B. "Glotz-Justin"). Deshalb habe ich in diesem Falle reagiert, obwohl ich auch keine Lust habe, hier die Moderation zu machen. Zwischen dem Affekt und dem Schreiben des Beitrags, Puckprinzessin, dürften Stunden gelegen haben, genug Zeit, seine Diktion zu überdenken.
    Ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion ausgefallen wäre, hätte ich geschrieben: Wegen ein paar Dreckskötern (oder Dreckspferden), die auf der Autobahn herungesprungen sind, steckte ich 40 Minuten im Stau.
    Dankeschön, Paulinka, Elke und Hiber.

    Ich selbst habe es schon lange aufgegeben das zu kommentieren.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #1443
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber wenn ich mich mal über "Bratzen" oder "Drecksblagen" aufrege, dann meine ich damit genau genommen eigentlich die Eltern und ihre Erziehungsmethoden, die Schule, die heutige Gesellschaft und alles was dazu führt, dass die Gören mir zB Schimpfworte hinterherschreien oder mit Absicht mein Eigentum beschädigen. Nur in wenigen Ausnahmefällen meine ich die Kinder selber und ihren schlechten Charakter, den ich ja im Zweifelsfall überhaupt nicht beurteilen kann.

    Das wird euch jetzt auch nicht besser gefallen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1444
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht für alle sprechen, aber wenn ich mich mal über "Bratzen" oder "Drecksblagen" aufrege, dann meine ich damit genau genommen eigentlich die Eltern und ihre Erziehungsmethoden, die Schule, die heutige Gesellschaft und alles was dazu führt, dass die Gören mir zB Schimpfworte hinterherschreien oder mit Absicht mein Eigentum beschädigen. Nur in wenigen Ausnahmefällen meine ich die Kinder selber und ihren schlechten Charakter, den ich ja im Zweifelsfall überhaupt nicht beurteilen kann.

    Das wird euch jetzt auch nicht besser gefallen, ich wollte es nur mal gesagt haben.
    So ist es ja bei mir auch. Ich habe auch schon in dem betreffenden Thread Arschlochkind geschrieben.
    Und dass Kinder nicht selbst Schuld sein können, mMn, hatten wir ja weiter oben auch schon. Das betraf auch "meinen Fall"
    Geändert von hibernating (20.05.13 um 14:14:24 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #1445
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    In den meisten Fällen ist es die schlechte bzw. fehlende Erziehung, aber es gibt mit Sicherheit auch Kinder, die einen schlechten Charakter haben und einfach von sich aus fies sind. Und nein, ich habe nichts gegen Kinder, im Gegenteil.

  6. #1446
    Registriert seit
    20.05.13
    Beiträge
    5
    Darüber, dass mir mitten beim Kochen einfällt, dass ich keine Nudeln mehr habe...

  7. #1447
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht wissen, wie die Reaktion ausgefallen wäre, hätte ich geschrieben: Wegen ein paar Dreckskötern (oder Dreckspferden), die auf der Autobahn herungesprungen sind, steckte ich 40 Minuten im Stau.
    Du hast Drecksmuschis, also -Katzen vergessen. Es soll ja für jeden etwas dabei sein
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1448
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Um Himmelswillen, was ist denn hier los
    "Drecksplagen" ist hier bei uns ein ziemlich normaler Begriff, mir sin halt Pälzer...
    Es ging konkret um ein paar Jugendliche, also keine kleinen Kinder, die Schienen liegen in der Nähe eines Skateparks und ich denke die wären alt genug gewesen um die Folgen ihres Handelns halbwegs abschätzen zu können. Der Zug musste letzten Endes zurückfahren, die Polizei musste eingreifen und auf der Strecke gab es mehrere Stunden Verspätungen.
    Natürlich wurde niemand verletzt...

    Und nein, natürlich hasse ich keine Kinder. Und die Vorwürfe hier, ich würde nur Lehramt studieren, weil ich Kinder nicht mag, finde ich wirklich bestürzend.
    Auch nicht, weil ich den Beamtenstatus (wenn es denn dann noch gibt) so toll finde, mir große Berufschancen (Studium in die Arbeitslosigkeit) oder das große Geld erhoffe. Dieser Beruf ist mein Herzenswunsch und ich denke ich kann sehr gut selbst beurteilen, ob ich dafür geeignet bin.

    Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen von fremden Kindern genervt zu sein, wenn deren Eltern auf voller Linie versagt haben

  9. #1449
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    ... über die Tatsache, wie mein Onkel mit seiner Mutter (meine Oma) umgeht... der sollte sich was schämen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #1450
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,418
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen von fremden Kindern genervt zu sein, wenn deren Eltern auf voller Linie versagt haben
    Das unterschreibe ich mal. Man muss nicht jedes Kind immer toll finden und ja, für mich gibt es A****lochkinder. Die kommen aber zu 99% von A****locheltern, die ihre Kinder entweder gar nicht erziehen oder aber meinen, ihr Stammhalter wäre das Beste und Großartigste unter Gottes Sonne und mache nie was falsch, was letztlich meist aufs Gleiche rauskommt. Im Übrigen schließe ich mich LiLos Worten dazu an.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •