Seite 149 von 1081 ErsteErste ... 49 99 139 147 148 149 150 151 159 199 249 649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,481 bis 1,490 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1481
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Über mich selbst und die Post...Mir ist zu spät aufgefallen, dass die Kündigungsfrist für meinen Handyvertrag in 3 Monaten ausläuft. Montag habe ich ein Kündigungsschreiben per Einschreiben verschickt. Entweder ist die Post einfach nur lahm oder der Empfänger holt das Ding einfach nicht ab, seit dem Einlieferungstag hat sich nichts mehr am Sendungsstatus getan. Und heute läuft die Frist ab. Ich hoffe, es gibt nur ein Problem mit der Sendungsverfolgung, ansonsten habe ich den Vertrag noch ein Jahr am Hals. Ich schick jetzt gleich mal noch eine Kündigung per Fax, sicher ist sicher.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #1482
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,656
    Leute, die nichts von Buchhaltung verstehen, sollte man dort nicht ranlassen. Eine Mandantin von uns hat die Schreiben, mit denen wir die voraussichtlich entstehenden Kosten beziffert haben, als Rechnung in die Buchhaltung gebucht und greint mich jetzt schon seit Tagen voll, dass sie von mir jetzt Gutschriften will, weil sie das sonst nicht aus der Buchhaltung kriegt. Gutschriften kann ich aber nicht erstellen, weil es ja keine Rechnungen sind (was auch selbst für den letzten Vollpfosten klar und deutlich ersichtlich sein sollte). Das Ganze ist als ihr Problem, da sie den Fehler fabriziert hat, und nicht meins, leider will sie das so gar nicht verstehen.

    Gezahlt wurde auf die Kostenaufstellungen ja auch nichts, warum man das also für eine Rechnung hält und in die Buchhaltung klatscht, ist mir unbegreiflich.
    Geändert von Kleine Zuckerfee (30.05.13 um 16:57:05 Uhr)

  3. #1483
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mich vorhin so geärgert... der 5 Monate alte Havanese meiner Nachbarin war abgehauen, ich hinterher, quer durch die Vorgärten und die Kleine lief und lief. Plötzlich war sie weg, sie war eine Mauer runtergestürzt..

    Ich total in Sorge, kommt da so eine alte Häpe aus einem Haus, anscheinend nicht ganz nüchtern und keift mich an, was ich denn in ihrem Garten zu suchen habe... Unverschämtheit... ich rumgestammelt, dass der Hund abgehauen wäre und würde nun da unten benommen liegen. Da schreit sie mich an, ich solle gefälligst besser auf den Hund aufpassen und demnächst vorher klingeln, ob ich in den Garten dürfte Und bei den Nachbarn, wo der Hund saß, müsse ich nun auch klingeln, sonst wäre das unbefugtes Betreten und keif und blabla und rumschrei.

    Ich habe sie einfach stehen gelassen und bin wieder los, um dem Hundili zu helfen. Später hörte ich sie dann weiter mit den Nachbarn rumschreien, ich hätte nicht vorher geklingelt, bevor ich deren Rasen betreten habe... kopfschüttel...

    Was soll man denn machen, wenn ein so kleiner Hund abdüst und durch zig Vorgärtern düst? Vorher jeweils klingeln???

    Ich war so erleichtert, dass der Kleinen nichts passiert ist...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #1484
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Hier auch so, Nu. Gekauft für 4 € Versand, verschickt für 1,45 €, Verkäufer meldet sich auf nix .
    ebay?
    ich verschick prinzipiell nichts als warensendung - werd aber ständig danach gefragt.
    bei einem päckchen hab ich wenigstens nachvollziehbare gewichtsangabe und eine tracking-nr. - dieses 'ich hab gaaar nichts erhalten'theater mach ich nicht nochmals mit.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #1485
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Bei einem Päckchen hast du eine Trackingnummer? Hier gibt es das nur bei Paketen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #1486
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja, dann eben paket. in der schweiz heisst doch alles 'päckli' - egal wie gross.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #1487
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Achso.
    Nur, weil ich es unverschämt finde wenn die Leute 4€ irgendwas für ein Päckchen haben wollen, das nicht sicherer ist als eine Warensendung für 1,90, nur weil sie zu doof sind und nicht wissen, dass ein Päckchen nicht versichert ist. Oder weil sie es dann doch als Warensendung verschicken, obwohl ein Brief zB bei einer DVD noch billiger gewesen wäre.
    Ich verschicke alles so, wie der Käufer es will. Dann ist Ruhe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1488
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    neee, da gehts dann zb um eine ungetragene CK-sonnenbrille.... oder ein nagelneues kleid von save the queen.
    da macht man auch mit 4€ porto ein schnäppchen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #1489
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich bin grundsätzlich niemand der über das Wetter flucht. Mir ist es nie zu heiss, wenn es mal ein paar Tage regnet, macht mir das nichts aus, Schnee mag ich gern und auch der Nebel im November gehört halt einfach dazu, wenn es kalt ist, mummel ich mich ein etc. Ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten und freue mich auf jede. Aber DAS was jetzt schon seit WOCHEN mit dem Wetter abgeht, das geht mir langsam wirklich an die Substanz und ich bin echt genervt, wegen diesem Sch....Wetter. Es ist immer gleich, man merkt keinen Wechsel der Jahreszeiten und es ist konstant nur schlecht!

    Hier in der Region hat es ca. 40% weniger Sonnenstunden als üblich! Kein Wunder fehlt einem etwas. Ich will doch einfach mal ein paar Tage etwas Sonne und wärmer, so dass wir einfach mal gemütlich auf dem Balkon sitzen, grillen, etwas trinken können und die Aussicht geniessen. Von mir aus auch gerne am Abend noch in eine Decke gekuschelt. An sich wäre ich schon zufrieden, wenn es einfach mal trocken wäre und etwas wärmer. So langsam gehen mir im Übrigen die Ideen aus, was man bei diesem Wetter machen kann. Einmal war es richtig schön und es war so toll, mal in der neuen Nachbarschaft hoch zum Wald zu spazieren. Immer nur Spiele zu Hause, Hallenbad, Wellness, Kino, Basteln, macht mir ja Spass, aber ich hätte gern mal eine Abwechslung. Ich will Tennis, baden im See, Spaziergänge ohne sich den A.... abzufrieren, Fahrradtouren, Outdoor Picknick....Baden im See wird dieses Jahr wahrscheinlich ins Wasser fallen oder sich bis in den Herbst hinziehen. Bei den momentanen Temperaturen wird das Wasser nie warm.

    Ich hab noch immer alle meine Winterkleider inkl. Mäntel (!!!) in der Wohnung und sämtliche Sommerkleider sowie Sommerschuhe sind noch in den Umzugskisten im Hobbyraum. Bis jetzt habe ich sie noch nicht vermisst, weil ich sie absolut noch nicht hätte brauchen können. So hat sich das Umräumen erübrigt, auch wenn die Mottenschränke im Hobbyraum bereit stehen würden.

    So, das musste ich jetzt einmal loswerden. Ich hoffe, Petrus liest im BB mit und handelt gemäss meinem Wunsch.

    Und jetzt wünsche ich allen trotz den trüben Wetteraussichten ein schönes und gemütliches Wochenende. Habt wenigstens Sonne im Herzen...
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #1490
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich verstehe dich, Miss CNB. Heute ist der erste Sonnentag seit ???. Gestern bin ich abends pitschenass, nur damit 10 Min später die Sonne scheint, aber der Himmel dunkel blieb. Verrückt und blöd zum planen *grillrausgrillrein*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •