Seite 167 von 1085 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 177 217 267 667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,661 bis 1,670 von 10842

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1661
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    boah, ich hasse, hasse, hasse diesen Tag

    die Sache mit dem Auto, Stau heute morgen, die Kollegen nerven, vor allem mein Gegenüber mit besserwisserischen Sprüchen, ich will einen Kühlschrank kaufen (und bezahlen ) und mein Mann kriegt es noch nicht mal gebacken, einen halben Tag für die Anlieferung frei zu nehmen trotz 30 Tagen Resturlaub für 2013, ich könnt grad echt in die Luft gehen.

  2. #1662
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Über mich. Dass ich Ärger oft nur runterschlucke als es gleich zu sagen, aber ich platze dann irgendwann und werde sehr ungehalten. Mein Fehler, ich weiß

  3. #1663
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Über mich. Dass ich Ärger oft nur runterschlucke als es gleich zu sagen, aber ich platze dann irgendwann und werde sehr ungehalten. Mein Fehler, ich weiß
    Das geht mir genauso. Ich arbeite daran, aber es ist nicht einfach.

  4. #1664
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso. Ich arbeite daran, aber es ist nicht einfach.
    Sag mir, wenn du es gelöst hast Ich meine, es ist ja auch den anderen unfair. Erst die Klappe halten und dann sie mit voller Breitseite runterputzen. Es wäre fairer gleich was zu sagen. Aber ich denke auch, die anderen müssten erst gar nicht mit solchen ärgerlichen Verhaltensweisen anfangen

  5. #1665
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Mir gehts manchmal auch so... Grade mit einer Freundin. Die 5. Absage in Folge. Sorry, aber ich hatte mehrfach extra Zeit für sie freigeschaufelt oder sogar umgeplant und sie sagt ständig ab.
    Jetzt steckt mir einer, dass sie letztes Mal abgesagt hat um mit nem Typ rumzumachen, den sie eigentlich total scheiße findet.
    Das zeigt wohl wie wichtig ich ihr bin

    Noch versuche ich nett zu sein, weil sie in letzter Zeit so viele Freunde verloren hat (wo sie aber auch selbst dran schuld ist) und ich sie einfach nicht auch noch "verlassen" will. Aber so langsam reichts mir... Und ich fürchte bald kommt der große Knall.
    Ja, es wäre besser gleich drüber zu reden. Aber mir fällt das so schwer-.-

    Mein Handy ist übrigens wieder aufgetaucht
    Meine Kollegin hat ihr Auto geputzt und unter 10cm Tierhaaren & Staub plus Unmengen an Krusch, Müll, Reitzeug, Hundezeug & Klamotten tauchte es dann auf

  6. #1666
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Mein Handy ist übrigens wieder aufgetaucht
    Meine Kollegin hat ihr Auto geputzt und unter 10cm Tierhaaren & Staub plus Unmengen an Krusch, Müll, Reitzeug, Hundezeug & Klamotten tauchte es dann auf
    IGITT

    Aber schön, dass Dein Handy wieder da ist!

  7. #1667
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Dee - schön ruhig durchatmen , der Tag kann noch werden - ist ja erst viertel drei!

    Oja - wir könnten doch eigentlich bei jedem Post den wir verfassen die Uhrzeit dazuschreiben - dann haben wir die auch wieder!

    ich ärgere mich grad ein bisschen dass mir eine von den Clematissen von denen ich aus Gründen der Symmetrie zwei hatte abgestorben ist

    naja - muss sich die andere halt etwas mehr anstrengen.

  8. #1668
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    hmm, war gerade auf der Polizei, die Chancen sind ausgesprochen gering großartig ermitteln tun die da gar nicht, höchstens wenn sich jemand meldet... ich soll mal die Nachbarn fragen.
    Dafür war der Polizist äußerst mitteilsam, das sind sie bei uns aber immer, als herr dee letztens da war und seinen Geldbeutel als gestohlen meldete, hat er sich noch mit dem Polizist eine Stunde über Essen, Restaurants und meinen blog unterhalten

  9. #1669
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    Dee - schön ruhig durchatmen , der Tag kann noch werden - ist ja erst viertel drei!

    Oja - wir könnten doch eigentlich bei jedem Post den wir verfassen die Uhrzeit dazuschreiben - dann haben wir die auch wieder!

    ich ärgere mich grad ein bisschen dass mir eine von den Clematissen von denen ich aus Gründen der Symmetrie zwei hatte abgestorben ist

    naja - muss sich die andere halt etwas mehr anstrengen.

    Guet Idee, aber bitte in Ziffern, sonst weiß immer noch nicht jeder wie spät es war. Mit diesem "viertel drei" kann ich nichts anfangen und meine lieben "Ossis" um mich herum haben es ewig versucht mir beizubringen Bei mir heißt es viertel nach drei oder viertel vor drei oder halb drei oder eben einfach drei

  10. #1670
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Es ist jetzt Viertel Fünf, für Purzel Viertel nach Vier.
    Und mir hat vor 3 Minuten ein Vogel auf mein iPad gekackt!!
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •