Seite 175 von 1083 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 10829

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1741
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Auch wenn ich die Situation im Büro bei euch nicht kenne, aber ich hätte den Kontakt schon abgebrochen, nachdem sie bei den anderen mitgemacht hat.
    Aber wie sie dich jetzt behandelt hat, ist unter aller Sau, die wäre für mich gestorben!

  2. #1742
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Impulsiv & frustriert hin oder her, aber das war doch echt zuviel des Guten. Opferhaltung hoch zehn und dazu noch völlig unberechtigt. Sowas geht meiner Meinung nach wirklich nicht! Da würde ich aber mal wirklich nochmal über die "Freundschaft" nachdenken.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  3. #1743
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich ärgere mich gerade über meinen Mann, der mir erzählt, dass er gerade im 'Büro unsere Urlaubsfotos auf einen Stick gezogen hat und sie auch gleich mal seinen Mitarbeitern gezeigt hat.
    Was soll das? Ich mag es nicht, wenn ungefragt meine u.a. Bikinifotos herumgezeigt werden, nicht mal, wenn ich 90-60-90 wäre .
    Er kann natürlich gar nicht verstehen, warum ich mich so aufrege .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #1744
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Wenn du wüsstest, wie oft ich mich genau darüber schon aufgeregt habe!!
    Also mein Verständnis für deinen Ärger hast du.....


    Vergiss die Liebe nicht!


  5. #1745
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,025
    Michaela da wäre ich auch sauer!
    Ein paar Landschaftsbilder, Städtetrip-Fotos, ok. Aber bitte ohne mich drauf! Egal ob im Bikini oder Skianzug, da bin ich eigen (mein Freund aber GsD auch).

    Wenn ich mit einer guten Freundin Alben anschaue, ist das was anderes.
    __________


  6. #1746
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich ärgere mich immer noch darüber, was ein einziges vergessenes Papiertaschentuch so im Trockner anrichten kann
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1747
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    uff, da wär ich auch sauer, bei den Urlaubsbildern... herr dee hat auch mal ein äußerst unvorteilhaftes Bild von meinem Bauch, im Bikini, von der Seite Freunden gezeigt, aber das waren wenigstens gute Freunde, das war noch zu verkraften

  8. #1748
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Die Post. Unfassbar. Ein Brief, der vorgestern morgen in Hamburg eingeworfen wurde, ist immer noch nicht in Berlin angekommen.

    Sind ja nur die wichtigen, dringenden Anträge für 3(!) Visa drin. Langsam wird es knapp mit der Zeit. Werde gleich die Unterlagen für das erste Visum noch einmal per Express schicken. Und wenn es dann mit den restlichen Ländern knapp wird, gibt es ja noch die teure Expressbearbeitung. Und wenn es dann ganz knapp wird kann ich ja noch mit dem Zug nach Berlin fahren und die Pässe mit den Visa dort abholen. Mist das. Jawoll.

    Die Pässe haben wir natürlich mit dem Antrag für das Visum, das schon fertig ist per Einschreiben geschickt, das lief tadellos. Aber da in dem jetzigen Brief ja "nur" ersetzbares Papier war, haben wir den so verschickt. Mache ich bei dringenden Sachen NIE WIEDER.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #1749
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dass ich es durchaus verstehen kann, wenn man mal Frust loswerden möchte, die von ihr gewählte Art und Weise und ihr Verhalten mir gegenüber aber weder verstehen kann noch will und, sorry, aber für Kaffee bin ich grad wohl zu egoistisch.
    Gut!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1750
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Über den Versandhandel Madeleine.

    Ich habe den Herbst-Winter-Katalog aufgeschlagen und bin schockiert, welche Modelle eingesetzt werden bzw. wie die schon extrem schlanken um nicht zu sagen dürren Frauen optisch noch zusätzlich bearbeitet werden, dass sie aussehen, als würden sie augenblicklich auf Taillenhöhe durchbrechen, so klein der Umfang, Oberschenkel dünner als die Waden etc. Da sind die Modells von H&M geradezu übergewichtig gegen.

    Die haben gerade eine Mail von mir erhalten, ich habe den Katalog abbestellt und werde da nie wieder ein Stück ordern. Sowas unterstütze ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3625
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 11:00:44
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •