Seite 176 von 1086 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 226 276 676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 10855

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1751
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die missglückte Blondierung. Ultraaufheller, 60 Minuten Einwirkzeit und meine vorher nur dunkelblonden (!!!) Haare immer noch orange.

  2. #1752
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die missglückte Blondierung. Ultraaufheller, 60 Minuten Einwirkzeit und meine vorher nur dunkelblonden (!!!) Haare immer noch orange.
    Mach ne Tönung (keine Coloration) in einem aschblond drüber - das lindert schonmal gut den Orangeton.
    Falls kein Aschblond zu finden ist, einen Naturblondton. Die Sonne wird ihr Übriges tun und den Orangeton rausbleichen. Kopf hoch!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  3. #1753
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Die Sonne wird ihr Übriges tun und den Orangeton rausbleichen.
    da würd ich mich aber nicht drauf verlassen!! Ich hab genug Erfahrung mit schlecht bzw. orange/gelb blondierten Haaren, meine sind sehr schwer aufzuhellen wegen Rotstich darin und da hilft Sonne echt gar nix, auch eine Tönung nicht wirklich...
    bin äußerst dankbar, dass ich endlich mal einen Friseur gefunden habe, der wirklich genau die Farben rausholt, die ich gerne hätte, das ist bei mir wirklich nicht einfach.

    was noch ein wenig den Orangestich rausziehen könnte, ist der Directions Toner, in White oder Silber. Das ist ganz lila, nicht abschrecken lassen

    Ich ärgere mich heute auch mal wieder seit langem, und zwar mal wieder über blöden und kindischen Cliquenzwang, dass man einfach ungefragt bei allen Geburtstagsgeschenken von Hinz und Kunz mit drauf legen soll... Hallo?
    Im Juli und August haben soo viele Freunde von Herrn dee Geburtstag, mit einigen bin ich auch näher befreundet, mit anderen aber gar nicht und da geh ich meistens auch nicht mit auf die Feiern, weil mir das sonst einfach zu viel wird und weil ich mit denjenigen eigentlich echt gar nichts zu tun hab.
    Dass ich mich dann aber trotzdem ungefragt an den Geschenken beteiligen soll, finde ich ziemlich ärgerlich, obwohl ich sonst alles andere als knauserig bin.

  4. #1754
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab jetzt zwei Blaukuren draufgeklatscht, die hatte ich noch, jetzt siehts schon etwas besser aus. Den White Toner hab ich mir mal bestellt, den kann ich immer mal wieder verwenden.

  5. #1755
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich habe die Diagnose von meinem Auto erhalten Es sieht wirklich schlimm aus, am besten ich verkaufe den so schnell es geht an einen Händler. Leider suche ich schon seit zwei Wochen ein neues Auto aber im Sommer ein Cabrio kaufen ist echt der letzte Rotz War ja alles nicht so geplant.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1756
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,103
    Ich poste hier megalustige Sachen und keiner reagiert
    Bin beleidigt und gehe ins Bett. So.
    Geändert von Peppermintpatty (31.07.13 um 22:35:37 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1757
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,675
    Wo denn?

  8. #1758
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,103
    Irgendwer hat meine Kondensmilch aus dem Kühlschrank leergesoffen, ohne zu Fragen.
    Immer wieder erstaunlich, was für asoziales Pack hier arbeitet.
    Ich habe mich dann mal wieder mit einem meiner beliebten Zettel verewigt .......

    Danke!

    An denjenigen, der meine Kondensmilch aus dem Kühlschrank genommen und geleert hat!

    Ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute Mittag dann keine mehr hatte.

    Aber Hauptsache, Ihnen hat es geschmeckt, gell?

    Weiter so und alles Gute!


    Ich nehme an, derjenige wird tief beeindruckt sein, und ich habe meinen Ruf als Bissgurke weiter ausgebaut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1759
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Die nächste Dose Kondensmilch würde ich mit Lebensmittelfarbe verfeinern... oder mit Knoblauch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1760
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,103
    Anzeige
    In einer ganz schlimmen Phase habe ich über Abführmittel nachgedacht
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •