Seite 178 von 1085 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 10850

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1771
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,664
    Anzeige
    Da kann ich nur sagen:

    In meinem alten Büro wurde auch ständig alles weggefuttert, selbst wenn es in der privaten Schreibtischschublade lag, das war denen total egal. Besonders denkwürdig war mal ein "Personalgespräch" mit allen Angestellten und zwei Chefs, bei denen uns eröffnet wurde, dass wir, wenn wir zwischendurch mal was naschen wollten, dies doch nicht während der Arbeitszeit tun sollten, denn das hält ja von der Arbeit ab, wenn man sich ein Stück Schoki in den Mund steckt. Wenn wir nicht auf unseren Süßkram (oder auch Obst) verzichten wollten, dann sollten wir doch während dieser Zeit Pause machen. Es dauerte keine zwei Tage, da haben sich eben jene Chefs beschwert, warum denn keine Schoki mehr auf dem Tisch stehen würde, woraufhin es von mir nur die trockene Antwort gab, wir dürften das ja während der Arbeitszeit nicht.

  2. #1772
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Carrie - ich habe keinen Herpes (toitoitoi) aber auf der letzten Chorfahrt hatte eine Kollegin eine tierisch dicke Lippe.
    Ihr wurden diese Pflaster empfohlen und da konntest Du wirklich zusehen, wie die Bläschen abheilten. Vielleicht versuchst Du die mal?

    Wenn ich zu Hause irgendwelchen Süßkram habe, den wir nicht mehr essen, stelle ich ihn einfach in die Kaffeeküche und das Problem hat sich schnell erledigt.
    Ein junger Kollege hat mal ahnungslos einen Kuchen da abgestellt und nicht schlecht gestaunt, als er ihn wieder abgeholt hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1773
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Patty, mit Knoblauch könntest du im Anschluss eine Geruchsprobe machen....
    __________


  4. #1774
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Patty, du Bissgurke
    Ich dekoriere auch olles Geschirr etc., für das sich niemand zuständig fühlt und das die Spüle blockiert, gerne mal mit Post-It-Zettel, auf denen "Ist das Kunst oder kann das weg?" steht.

    Oder auch gerne genommen "Sind wir alleine in diesem Sonnensystem? Wer weiß! Sie sind jedenfalls nicht alleine auf diesem Flur und Ihre Mitmenschen würden auch gerne mal diese Küche benutzen!"

    Ich steigere mich da gerne ein bisschen rein und schmeiße auch mal Tassen weg, die wochenlang rumschimmeln - harr harr
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #1775
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Patty, mit Knoblauch könntest du im Anschluss eine Geruchsprobe machen....
    Mit dem Abführmittel auch
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1776
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,044
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mit dem Abführmittel auch
    Viel Spaß dabei
    __________


  7. #1777
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,563
    Verschimmeltes Geschirr hab ich auch schon weggeschmissen. Da bin ich gnadenlos. Meiner ehemaligen Mitbewohnerin habe ich mal ihren Schimmeltopf (es war nicht der erste) ins Zimmer auf den Tisch gestellt.

  8. #1778
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,417
    Mich hat grad eine Wespe in die Hand gestochen, in die Handfläche überm Gelenk. Hab es mit Alkohol desinfiziert und eine halbe Zwiebel drauf gemacht, aber es tut sauweh und ist dick. Da hab ich einen Tag lang frei und dann sowas. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #1779
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Oh Pucki wie blöd

    Wir saßen demletzt draussen bei unserem Italiener und da hat mich eine Wespe in den Arm gestochen.
    Da kam der Wirt mit einem kleinen Küchenmesser hat den Stich über Kreuz angeritzt und dann eine angeschnittene Zitrone draufgelegt. Ich war erst skeptisch, aber ich muss sagen, es hat wirklich geholfen, ist kaum angeschwollen und der Schmerz war nach ner halben Stunde abgeklungen. Hoffe, dass es bei Dir auch schnell abklingt. Gute Besserung

  10. #1780
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,476
    Anzeige
    gute Besserung Pucki. ich bin gestern vor einer Bremse geflüchtet, momentan sind jetzt wieder die bösen Stecher unterwegs

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •