Seite 179 von 1084 ErsteErste ... 79 129 169 177 178 179 180 181 189 229 279 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,781 bis 1,790 von 10840

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1781
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Carrie - ich habe keinen Herpes (toitoitoi) aber auf der letzten Chorfahrt hatte eine Kollegin eine tierisch dicke Lippe.
    Ihr wurden diese Pflaster empfohlen und da konntest Du wirklich zusehen, wie die Bläschen abheilten. Vielleicht versuchst Du die mal?
    Danke für den Tipp, Patty! Pflaster kenne ich tatsächlich noch nicht. Ich habe eine hochdosierte Aciclovircreme (aus der Türkei), die wirklich gut wirkt. Ich fürchte, ich habe mich selber angesteckt, denn sonst hätten die Bläschen sich nicht so ausbreiten können. Naja, das gröbste ist überstanden, meine Lippe hängt in Fetzen und fieserweise habe ich genau innenliegend noch eine Aphte Schlauchbootlippe lässt grüßen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #1782
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,475
    ach Mann... ich hab am Samstag ein neues Plugin auf dem Blog für Backups installiert und seitdem vervielfacht sich mein Webspace ins Bodenlose
    zusätzlich dazu lässt sich dieses Sch...ding auch nicht löschen, ich bin gerade völlig ratlos.

    Gleichzeitig freue ich mich über meinen tollen Provider, der einen unglaublich guten Service hat, ich bin heute noch Franzi für den Tipp dankbar, und nicht nur für diesen

  3. #1783
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Das mir heute Morgen mein geöffneter Tiegel von der Augencreme auf den Boden gefallen ist, dreiviertel des Inhalts sind futsch ...

  4. #1784
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    dass ich seit fünf Uhr wach bin und nicht mehr einschlafen konnte (Mann hat so rumgepoltert als er zur Frühschicht fuhr). Jetzt häng ich in den Seilen wie ein Schluck Wasser in der Kurve

  5. #1785
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,098
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    dass ich seit fünf Uhr wach bin und nicht mehr einschlafen konnte (Mann hat so rumgepoltert als er zur Frühschicht fuhr). Jetzt häng ich in den Seilen wie ein Schluck Wasser in der Kurve
    Du auch? Bei mir ist allerdings nicht mein Mann schuld.
    Heute habe ich schon Einige getroffen, die seit 5 h wach sind ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1786
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,022
    Und ich bin erst um 4 eingeschlafen. Komisch, das.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #1787
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe auch Stunden wachgelegen, mein Freund neben mir hat geschlafen wie ein Baby Normalerweise ist das eher umgekehrt.




  8. #1788
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich glaub gestern war Neumond, oder? Vielleicht lags daran. Oder doch an meinem Mann der Nachts um fünf durch die Republik gepoltert ist (so hörte es sich für mich jedenfalls an .... )

  9. #1789
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Ich bin auch heute recht früh wach gewesen, und habe insgesamt sehr schlecht geschlafen, habe ständig auf die Uhr geguckt.

    So ab 6 Uhr hab ich mich nur noch doof hin- und hergewälzt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #1790
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich glaub gestern war Neumond, oder? Vielleicht lags daran. Oder doch an meinem Mann der Nachts um fünf durch die Republik gepoltert ist (so hörte es sich für mich jedenfalls an .... )
    nee, erst morgen. Das kann dann ja was werden

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •