Seite 181 von 1086 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,801 bis 1,810 von 10854

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1801
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,100
    Anzeige
    Jetzt weißt Du, warum ich meine Schuhe mittlerweile fast ausschließich im Internet bestelle.

    Als ich mal in einem Laden gefragt habe, ob es das Shirt auch in meiner Größe gibt, bekam ich als Antwort ein langgezogenes "Jaaaaaaaa, aber dann müsste ich ins Lager im Keller gehen"

    Ich habe dann gefragt, ob ich mal lieber ihre Chefin fragen soll, wenn ihr das zuviel ist, und schon kam Schwung in den Laden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1802
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,491
    Nee, ich hab mich nicht beschwert, bin nur wutentbrannt, ohne tschüss zu sagen, aus dem Laden raus.

    Ich hab mir jetzt auch welche im Internet bestellt. Ich suchte ein paar schlichte dunkelblaue Ballerinas oder Pumps, aber es sollte ein bisschen Lack dran sein, sie sollten bequem sein und einen kleinen Absatz haben. Hab ich jetzt bei Peter Hahn gefunden. Hoffe die passen.

    Edit: Ich hab aber schon 'ne schlechte Kritik bei Qype geschrieben, das musste tatsächlich irgendwo raus. Hab mich extra dafür da angemeldet. Ich such mal weiter, wo ich mich noch beschweren kann.
    Geändert von Töpfchenhexe (08.08.13 um 17:55:53 Uhr)

  3. #1803
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,672
    Über meine Mutter, die mal wieder denkt, ich würde im Büro Stille Post spielen.

  4. #1804
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich ärgere mich gerade fürchterlich darüber, dass ich meiner Kollegin die Arbeit mache, damit das Arbeitsergebnis gut ist - sie hat das aber in ihrer Zielerreichung und wird dafür irgendwann richtig viel Kohle sehen und so tun, als sei es wirklich ihr Werk.

    Ich mag meine Kollegin wirklich gerne, aber ich ärgere mich wahnsinning über mich und auch ein bisschen über sie. Dann soll sie wenigstens ihre klugen Sprüche weglassen.

  5. #1805
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin ja sooo doof Ich bin gestern den ganzen Tag offen gefahren unter anderem auch 20km Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung *hust* und da ich keinen Windschott habe sind meine komplett offenen Haare (gehen bis zum Po) die ganze Zeit rumgewirbelt. Das hat so spaß gemacht und von dem vielen Lachen und "woohooo" schreien bin ich jetzt heiser Meine Haare sind zu einem mega Klumpen verknotet, dass ich die Nacht über eine Haarkur in Frischhaltefolie auf meinem Kopf einwirken lassen habe. Heute bin ich aufgewacht und kann meinen Kopf nicht mehr drehen

    Und das alles nur weil die im Cabrioforum gesagt haben, dass alle die mit Windschott und auf der Autobahn geschlossen fahren eine Pussy sind
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #1806
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,672
    Du machst ja Sachen....kann ich aber verstehen, hätte ich auch so gemacht...die paar Haare, und die Nackensteife ist auch morgen wieder weg. Yeah!

  7. #1807
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Köstlich....

    Ich wünsche gute Besserung!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #1808
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nu *liebevollbesorgtdenKopfschüttelweilichdasnochkan n* wie vieles im Leben, muss man auch Cabrio fahren langsam angehen lassen.
    Zuerst mit Windschott, den Pussystatus genießen und zelebrieren und dann Windschott runter, herrje...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #1809
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,851
    Gute Besserung, NuMetalPussy!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #1810
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ja ich weiß Also ich habe gedacht ich steig um auf einen Dutt (das Volumen gestern war Bombe ) und trage ein dünnes Tuch um den Hals. Ich will eigentlich keinen Windschott, dafür bin ich zu cool Aber ich fahr eh gleich los um nach Felgen zu schauen, da kann ich mal bei Peugeot nach dem Windschott gucken *grummel* Mennoooo
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •