Seite 187 von 1086 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 10860

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1861
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Anzeige
    Löschen? Wenn du das nicht geschrieben hättest, wüsste niemand, dass du hier ein Profil hast..

    Aber um die Frage zu beantworten: kannst du nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1862
    Registriert seit
    11.07.13
    Beiträge
    3
    Ich weiß! :-D

    Löschen die Admins mein Profil oder bleibt es nun für immer brach?

  3. #1863
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,862
    Profile werden nicht gelöscht. Du kannst Exuser werden, aber da du ja fast nichts geschrieben hast ist das wohl nicht sinnvoll.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1864
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dass meine Freunde fast alle nur für Party, Festivals, Alkohol und Faulenzen zu haben sind. Das ärgert mich nicht nur, das macht mich saaauer! Museumsuferfest? Nein voll lahm, Laternenfest in Homburg? Ach das ist zum schnarchen. "Nu du bist so ein Spießer, du trinkst ja nicht mal Bier" JA TUT MIR LEID, dass ich zu den 1% der Weltbevölkerung gehöre die schon ohne Alkohol Party im Kopf haben
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #1865
    Registriert seit
    11.07.13
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Profile werden nicht gelöscht. Du kannst Exuser werden, aber da du ja fast nichts geschrieben hast ist das wohl nicht sinnvoll.
    Exuser bedeutet hier was genau?

  6. #1866
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mach dir nix draus, Nu. Ich bin auch so'ne Schnarchtasse (wobei ich gern mal ein Bierchen zische) und komme ganz gut damit klar *ichbekennemich*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #1867
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Dass meine Freunde fast alle nur für Party, Festivals, Alkohol und Faulenzen zu haben sind. Das ärgert mich nicht nur, das macht mich saaauer! Museumsuferfest? Nein voll lahm, Laternenfest in Homburg? Ach das ist zum schnarchen. "Nu du bist so ein Spießer, du trinkst ja nicht mal Bier" JA TUT MIR LEID, dass ich zu den 1% der Weltbevölkerung gehöre die schon ohne Alkohol Party im Kopf haben

    Kenne ich auch Kein Alkohol, sehr wenige Partys - wie schaffen wir das nur, das ganze Wochenende?
    __________


  8. #1868
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    1. Dass er anscheinend in einer anderen Zeitzone lebt, den bei den "paar Tagen" handelt es sich um exakt 129. Angerufen habe ich im April.
    Das erinnert mich an den Buchtitel "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot".
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  9. #1869
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,907
    Zitat Zitat von mint Beitrag anzeigen
    Exuser bedeutet hier was genau?
    Du bittest einen der Mods (Britta, Nathalie) dich zu exusern, also deinen Usernamen zu entfernen, dann wist du hier zur Nummer , wie z.B. Exuser 99. Deine Beiträge bleiben aber unter dieser Nummer erhalten. Alternativ kannst du mit der Editierfunktion alle deine Beiträge löschen..
    Choose your battles wisely

  10. #1870
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, Nu. Ich bin auch so'ne Schnarchtasse (wobei ich gern mal ein Bierchen zische) und komme ganz gut damit klar *ichbekennemich*
    Dabei bin ich echt für alles mögliche zu haben. Nur bei richtig lauter Musik und Drogen klinke ich mich aus- ist doch irgendwie normal. Ich wünsche mir unter anderem Kochabenden mit Freunden, Homepartys, ein wenig Kultur und Cocktailabende Leider sind die meisten Unifreunde mit denen ich das machen konnte zurück in ihre Heimatstädte gezogen Und meine Clique steht gar nicht auf sowas.
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Kenne ich auch Kein Alkohol, sehr wenige Partys - wie schaffen wir das nur, das ganze Wochenende?
    Vor allem geht ja für so ein Saufgelage immer ein ganzes Wochenende drauf- das ganze rumgekotze und die Übelkeit bleibt uns Spießern ja zum Glück erspart
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •