Seite 188 von 1086 ErsteErste ... 88 138 178 186 187 188 189 190 198 238 288 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,871 bis 1,880 von 10860

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1871
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Vor allem geht ja für so ein Saufgelage immer ein ganzes Wochenende drauf- das ganze rumgekotze und die Übelkeit bleibt uns Spießern ja zum Glück erspart
    Allerdings. Ganztagesausflüge am Samstag oder Sonntag sind ja kaum drin, erstmal muss der Kater ausgeschlafen werden

    Naja, ich habe zum Glück noch ein paar (wenige) Leute, die nicht so extrem sind und mit denen man auch mal kochen kann etc.

    Schade, dass du so "weit" weg wohnst



    Ich habe mich - mal wieder - über einen Freund geärgert bzw. festgestellt, dass wir wohl einfach zu verschieden sind.
    Erst bittet er mich um einen Gefallen. Dann sagt er ab. Dann bittet er mich nochmal darum, ich packe schon alles zusammen und will losfahren, da kommt eine SMS "ne doch nicht". Alles innerhalb weniger Stunden.
    Gestern war ich dann doch noch dort, eigentlich hätte er mich aber kaum gebraucht und nach 2 Stunden wurde ich dann mehr oder weniger rausgeschmissen. Wir hatten uns auch nicht sehr viel zu sagen
    Geändert von sunshine lady (22.08.13 um 12:46:16 Uhr)
    __________


  2. #1872
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Schade, dass du so "weit" weg wohnst
    Wir könnten tolle Kochparties machen!

    Ich glaube, ich hab €5 verloren. Ihr sagt jetzt bestimmt, ach die paar Euro. Aber mich ärgert es trotzdem Sowas passiert mir nie, nie, nie.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #1873
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wir könnten tolle Kochparties machen!

    Ich glaube, ich hab €5 verloren. Ihr sagt jetzt bestimmt, ach die paar Euro. Aber mich ärgert es trotzdem Sowas passiert mir nie, nie, nie.
    Das ist natürlich mehr als ärgerlich, auch wenn es "nur" fünf Euro sind. Davon kann man einiges kaufen Hab mich neulich auch geärgert, weil ich ein 2 Euro Stück als Pfand im Einkaufswagen hatte und beim zurückbringen ist es rausgehüpft. Es ist aber so doof unter das daneben parkende Auto gerollt, dass ich nicht mehr hinkam Hab noch eine viertel Stunde gewartet, aber der Besitzer kam nicht. Dann musste ich dringend nach Hause, weil ich frisches Fleisch gekauft hatte, das wesentlich mehr wert war.

  4. #1874
    Registriert seit
    22.08.13
    Beiträge
    4
    Ach ja und über den doofen Doktor beim Blutspenden habe ich mich die Woche auch geärgert

    Da meint man, man tut was gutes und statt dessen wird man "misshandelt" der hat ewig gebraucht die Nadel richtig zu legen und der Erfolg davon war ein riesiger blauer Fleck

    Das Problem ist, ich bin am Sonntag auf einer Hochzeit eingeladen und habe ein Trägerkleid ... wie schaut das denn aus Nun hab ich WERBUNG GELÖSCHT gelesen, dass man nicht nur kühlen soll, sondern auch einen Kompressionsverband machen, aber wie soll das in der Ellenbeuge gehen?

    Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, wie ich den bis Sonntag weg bekomme? bin schon am verzweifeln ...
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 19:03:04 Uhr)

  5. #1875
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich finde, 5 € oder auch "nur" 2 € sind viel Geld. Immerhin wächst es nicht am Baum.


    Uuuuund da ist sie, die erwartete Werbung *gähn*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #1876
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,568
    Ich würde ja den Arm abhacken, dann ist nicht nur das Hämatom bis zur Hochzeit weg, sondern es ist auch nicht mehr möglich, Werbung zu tippen

  7. #1877
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #1878
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,118
    Oh schade, ich fand die Geschichten so erfrischend, so lebensecht!
    Da stelle ich mir immer eine ketterauchenden Typen mit Schmerbauch im Feinripp vor, der sich aus seinen nikotingelben Fingern saugt, wie sich wohl ein sympathisches neues Boardmitglied anhören könnte ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1879
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,053
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wir könnten tolle Kochparties machen!

    Jaaa statt dem nächsten Shoppingtreff kommt ihr alle zu mir nach Hause und wir kochen was!


    Über 5 Euro würde ich mich übrigens auch ärgern! Habe mich schon tierisch aufgeregt, wenn ich im Schwimmbad das 1-€-Stück im Schrank habe liegen lassen, das ist mir nämlich schon passiert.
    __________


  10. #1880
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Oh schade, ich fand die Geschichten so erfrischend, so lebensecht!
    Da stelle ich mir immer eine ketterauchenden Typen mit Schmerbauch im Feinripp vor, der sich aus seinen nikotingelben Fingern saugt, wie sich wohl ein sympathisches neues Boardmitglied anhören könnte ....
    Das ist wie bügelnd eine ***hotline zu betreiben ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •