Seite 199 von 1081 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,981 bis 1,990 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #1981
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    ICH ÄRGERE MICH!

    Vor Monaten habe ich mich bei einem Programm beworben, bei dem bundesweit ehrenamtliche Mentoren für sozial benachteiligte Kinder vermittelt werden. Man verpflichtet sich als Mentor, zwei Mal im Monat Zeit mit dem Kind zu verbringen und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Ich fand die Idee klasse.

    Also habe ich mich dort beworben, ein Führungszeugnis besorgt und eingereicht, drei Leute benannt, die über mich Auskunft geben konnten, diese wurden telefonisch je 20 Minuten interviewt, dann war ich zum Vorstellungsgespräch und habe eineinhalb Stunden lang Rede und Antwort gestanden, wer ich bin und warum ich bei diesem Projekt mitmachen möchte ... habe schließlich an einem Wochenend-Vorbereitungsseminar teilgenommen ...

    Letzte Woche wurde mir dann mitgeteilt, dass man ein Mädchen für mich gefunden hätte: die Tochter von Einwanderern, die sehr zurückgezogen leben und in Deutschland kaum Kontakt haben. Ende dieser Woche wollten wir uns kennenlernen und ich war schon total gespannt!

    Und nun bekomme ich plötzlich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass der Verein seine Tätigkeit zum Ende 2014 einstellen wird und daher keine weiteren Mentoren mehr vermittelt werden würden. Sämtliche vereinbarten Termine seien aufgehoben und man entschuldige sich für die Uannehmlichkeiten.
    Stattdessen wird ein Alternativprojekt angeboten, bei dem man sich gern bewerben könnte - dort würde der Vorstellungsmarathon dann also wieder von vorne beginnen. Außerdem werden dort nur junge Leute bis 30 Jahre als Mentoren vermittelt, das kommt für mich also gar nicht in Frage.

    Ich kann noch gar nicht fassen, dass alle Vorbereitungen und die Pläne, die ich bereits gemacht hatte, plötzlich hinfällig geworden sein sollen.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  2. #1982
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass der blaue Smiley super zu meinem Avatar passt!
    Stiiiiiimmt!

    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt Service-Partner von DHL als Fahrer, die tragen nicht mal Uniform.Und Retourenpakete wollen sie auch nicht mitnehmen, jeden Tag ein anderer Typ, dann kommen sie zu den komischsten Uhrzeiten und klingeln teilweise gar nicht - das ist wirklich schlimm Curly, reiß dich mal zusammen *Scherzle mach*
    Ich finde deine Story klingt so als wär dein Nachbar Ned Flenders. Überfreundlich (denk er) und bemerkt nicht wie unwillkommen er ist
    Ganz genau!

    Ich glaube (hoffe), dass die Elternzeit von dem anderen DHL-Fahrer bald vorbei ist und dann ist wieder alles beim alten. Ich bin werktags am Vormittag ja meistens da, bin ja erst am nachmittag weg und dann will ich es mir nicht in die Arbeit liefern lassen, erstens hätte ich eine schlechte Argumentations-Grundlage bei Gehaltsverhandlungen "Wie sie brauchen mehr Geld? Wie können sie sich dann die Pakete leisten?!" oder schlimmstenfalls gelangt einer meiner demenzkranken Senioren ins Stationszimmer und spielt mit meinen Sachen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1983
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Cörliii, Gott sei Dank send it älle Schwoba so bled .
    Das ist ja echt ein kleiner Scherzkeks und dazu noch sehr unprofessionell .
    Ha jooo, ich weiß
    Ja er ist sooo lustig! Meint er.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #1984
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Mich ärgert, dass ich gerade in unserer Urlaubswohnung eine Lampe zerdeppert habe - mit meinem Kopf

  5. #1985
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich ärger mich gerade, dass wir die heutige Fahrradkodierungsaktion mit Fahrradschule für die Vorschulkinder völlig vergessen haben.

  6. #1986
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich ärgere mich über einen Brief von einem Anwalt....Leute gibt es!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #1987
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mist, mir ist gerade eine ordentliche Portion Katzenstreu ins Waschbecken geraten! *grummel* Habe einen großen Teil absaugen können, aber einiges ist im Abfluss verschwunden. Die Idee, mit Wasser nachzuspülen, war nicht gut. Nun steht das Wasser bis zum Rand. Dank Rohrfrei blubbert es jetzt, aber sonst regt sich nichts
    Da wird mein Mann sich heute Abend wohl als Klempner behaupten müssen.....

  8. #1988
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Mist, mir ist gerade eine ordentliche Portion Katzenstreu ins Waschbecken geraten! *grummel* Habe einen großen Teil absaugen können, aber einiges ist im Abfluss verschwunden. Die Idee, mit Wasser nachzuspülen, war nicht gut. Nun steht das Wasser bis zum Rand. Dank Rohrfrei blubbert es jetzt, aber sonst regt sich nichts
    Da wird mein Mann sich heute Abend wohl als Klempner behaupten müssen.....
    manchmal braucht das Zeug die ganze Nacht zum Wirken... alles wieder frei jetzt?

  9. #1989
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    manchmal braucht das Zeug die ganze Nacht zum Wirken... alles wieder frei jetzt?


    GsD ist es nur das kleine Waschbecken im Gästeklo. Wir haben also noch Ausweichmöglichkeiten. Aber irgendwie doof, mit der ätzenden Plörre darin.

  10. #1990
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    ICH ÄRGERE MICH!

    Vor Monaten habe ich mich bei einem Programm beworben, bei dem bundesweit ehrenamtliche Mentoren für sozial benachteiligte Kinder vermittelt werden. Man verpflichtet sich als Mentor, zwei Mal im Monat Zeit mit dem Kind zu verbringen und als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Ich fand die Idee klasse.

    Also habe ich mich dort beworben, ein Führungszeugnis besorgt und eingereicht, drei Leute benannt, die über mich Auskunft geben konnten, diese wurden telefonisch je 20 Minuten interviewt, dann war ich zum Vorstellungsgespräch und habe eineinhalb Stunden lang Rede und Antwort gestanden, wer ich bin und warum ich bei diesem Projekt mitmachen möchte ... habe schließlich an einem Wochenend-Vorbereitungsseminar teilgenommen ...

    Letzte Woche wurde mir dann mitgeteilt, dass man ein Mädchen für mich gefunden hätte: die Tochter von Einwanderern, die sehr zurückgezogen leben und in Deutschland kaum Kontakt haben. Ende dieser Woche wollten wir uns kennenlernen und ich war schon total gespannt!

    Und nun bekomme ich plötzlich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass der Verein seine Tätigkeit zum Ende 2014 einstellen wird und daher keine weiteren Mentoren mehr vermittelt werden würden. Sämtliche vereinbarten Termine seien aufgehoben und man entschuldige sich für die Uannehmlichkeiten.
    Stattdessen wird ein Alternativprojekt angeboten, bei dem man sich gern bewerben könnte - dort würde der Vorstellungsmarathon dann also wieder von vorne beginnen. Außerdem werden dort nur junge Leute bis 30 Jahre als Mentoren vermittelt, das kommt für mich also gar nicht in Frage.

    Ich kann noch gar nicht fassen, dass alle Vorbereitungen und die Pläne, die ich bereits gemacht hatte, plötzlich hinfällig geworden sein sollen.
    Ich würde mich an deiner Stelle auch ärgern. Da möchte man helfen und darf am Ende nicht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •