Seite 19 von 1081 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 10804

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #181
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Über die Knoblauchfahne vor sich hertragende Anfängerazubine beim Friseur, die mir das Haar fönen durfte, dabei für ein unterdurchschnittliches Ergebnis überdurchschnittlich lahmarschig war, der Glanz ist dabei auch flöten gegangen. Dafür war die Rechnung höher als sonst und mir ist das erste Mal dort ein Langhaarzuschlag berechnet worden
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #182
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Andrea, das war ja wohl das letzte Mal, oder *Teufelshörnchenaufsetz*?

    Warum nur, OH WARUM und ich meine das ernst und frage mich WARUM müssen meine Katzen aber wirklich immer, jedes Mal, wirklich ständig reinkommen wenn ich gerade 20 min auf Knien den Fussboden geputzt habe? IMMER. Ihr seht mich hier ratlos, vielleicht ziehe ich denen mal so kleine Putzschühchen an, es ist nicht zum aushalten

    Ich meine das völlig ernst



    http://www.ebay.de/itm/2Pcs-Dust-Flo...item27c6e8b2cb
    +


  3. #183
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Deine Katzen wollen dir sagen: verschwende deine Zeit nicht damt, auf Knien den Fußboden zu putzen, kauf dir einen Wischmop und wedel damit kurz rum, das reicht auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #184
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    ....und wieder DANKE

  5. #185
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Über andere Verkehrsteilnehmer. Andere Autofahrer nehmen einem die Vorfahrt, sodass ich voll in die Eisen gehen musste. Und Radfahrer haben es weder nötig, Licht anzuschalten, noch sich an Verkehrsregeln zu halten, oder wenigstens an ihr eigenes Leben zu denken (wenn ihnen andere schon scheißegal sind) *dapassichnochvorbei*.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #186
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Über meine Kollegin, die einen Termin für eine Präsentation einstellt, obwohl sie im Teamkalender sieht, dass ich da bereits etwas habe. Nun geht sie allein hin und tut so, als hätte sie alles allein gemacht.
    Aber darüber reden wir noch!

  7. #187
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Auf der Suche nach der FAN Silberspülung war ich in drei DM Filialen, einem real und einem Kaufland, dann habe ich sie zum dreifachen Preis bei Amazon bestellt. Ein paar Tage später habe ich sie im vierten DM gefunden.
    Dann wollte ich Batiste Trockenshampoo kaufen. Douglas, dachte ich, aber da gab es online nur die Kleingrößen. Also habe ich bei DM und Rossmann gesucht. Fehlanzeige. Bei real habe ich es dann gefunden.
    Können die nicht einfach die Ware in die Regale stellen, die ich kaufen will???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #188
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ich ärgere mich über mich und meinen job. nach dicken projekten falle ich regelmäßig in dunkle löcher... was soll das denn? mache das doch seit jahren, da muss ich es doch irgendwann mal in den griff bekommen.
    alles wird bunt!

  9. #189
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich ärgere mich über mich und meinen job. nach dicken projekten falle ich regelmäßig in dunkle löcher... was soll das denn? mache das doch seit jahren, da muss ich es doch irgendwann mal in den griff bekommen.
    Das wirst du nicht in den Griff bekommen, das ist normal.

    Entweder gleich ein neues Projekt, oder die schwarze Lochzeit
    sinnvoll verplempern.

  10. #190
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    Das wirst du nicht in den Griff bekommen, das ist normal.

    Entweder gleich ein neues Projekt, oder die schwarze Lochzeit
    sinnvoll verplempern.
    ja.. ich habe ja auch gleich noch eins vor weihnachten... trotzdem ist es heute abend gerade so. und ich bin unleidlich und motzig. und ärgere mich... grrrrr
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3612
    Letzter Beitrag: 17.06.24, 08:47:11
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •