Seite 20 von 1080 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 520 1020 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 10798

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #191
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Über andere Verkehrsteilnehmer. Andere Autofahrer nehmen einem die Vorfahrt, sodass ich voll in die Eisen gehen musste. Und Radfahrer haben es weder nötig, Licht anzuschalten, noch sich an Verkehrsregeln zu halten, oder wenigstens an ihr eigenes Leben zu denken (wenn ihnen andere schon scheißegal sind) *dapassichnochvorbei*.
    Oh ja, erst gestern wieder. Ich frage mich, ob manche Leute gern überfahren werden wollen?? Gestern biege ich ab auf einen Parkplatz, kommt mir im dunkeln auf dem Fußweg eine Radfahrerin entgegen: Dunkle Jacke, keine Katzenaugen am Rad und kein Licht! Ich hätte die fast überfahren, weil man sie einfach nicht sehen konnte, da pöbelt die mich noch an! Hätte ich nicht von der Straße runter gemusst, wär ich ausgestiegen und hätte sie vom Rad gezogen! Wer ohne Licht im dunkeln Rad fährt, hat auch Pech, wenn er plattgefahren wird.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #192
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Oh ja, erst gestern wieder. Ich frage mich, ob manche Leute gern überfahren werden wollen?? Gestern biege ich ab auf einen Parkplatz, kommt mir im dunkeln auf dem Fußweg eine Radfahrerin entgegen: Dunkle Jacke, keine Katzenaugen am Rad und kein Licht! Ich hätte die fast überfahren, weil man sie einfach nicht sehen konnte, da pöbelt die mich noch an! Hätte ich nicht von der Straße runter gemusst, wär ich ausgestiegen und hätte sie vom Rad gezogen! Wer ohne Licht im dunkeln Rad fährt, hat auch Pech, wenn er plattgefahren wird.
    Mr. Ann hat da gestern dummerweise mit einem Kollegen, Radfahrer, drüber diskutiert. Und der ist ernsthaft der Meinung, a)man wird so leicht nicht überfahren, b) nicht übersehen und c) ist da immer genug Platz. Und der meinte da ernst!

    Heute Nachmittag werde ich 2 Anzeigen lostreten, wegen dem der uns die Vorfahrt nahm und der netten Frau mit ihrem Mittelfinger...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #193
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Was bringt Dir das mit er Anzeige?

    Kommt sowieso nix bei rum.................ausser verschwendeter Energie.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #194
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mr. Ann hat da gestern dummerweise mit einem Kollegen, Radfahrer, drüber diskutiert. Und der ist ernsthaft der Meinung, a)man wird so leicht nicht überfahren, b) nicht übersehen und c) ist da immer genug Platz. Und der meinte da ernst!
    Lass mich raten: Schön öfter angefahren worden und mit dem Kopf angeschlagen?

    Ich fahre (zu meiner Verteidigung) auch selbst Rad und jogge draußen. Ebenso unverständlich finde ich Mitjogger, die bei Dämmerung komplett in schwarz (schwarze Mütze, Hose und Jacke) draußen rumspringen, zumal die an der Ampel oft Kreise drehen beim Warten, bei denen sie auf die Fahrbahn laufen oder einfach von unserem Waldweg aus über die Straße rennen, immer nach dem Motto "geht schon nichts schief". Aber wahrscheinlich seh ich mit meinen Refelktorstreifen und den Blink-Lämpchen an den Schuhen uncool aus und das wäre ja furchtbar, so gesehen zu werden - dann lieber gar nicht gesehen werden.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #195
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Pucki, ich sehe abends bei uns viele jogger u spaziergänger u würde jedesmal am liebsten stehenbleiben, aussteigen u ihnen danke sagen. Insbesondere dann, wenn man kurz vorher so einen getarnten radfahrer oder spaziergänger fast überfahren hätte!

  6. #196
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen, Gela. Mir beschert das im Auto (und beim Zusehen an der Laufstrecke) regelmäßig fast einen Herzkasper.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #197
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Geht mir auch so. Den nächsten verklag ich wg unerträglicher körperlichen überbelastung.
    aber wehe, man sagt was zu diesen idioten! Dann wird kräftig gemotzt. Die sollen sich mal in ein auto setzen u sich das selbst ansehen. Dann wüssten sie ev in welche gefahr sie sich begeben...

  8. #198
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich war gestern mit meiner neuen Jacke in Lila walken und die hat seitlich auch so Reflektorstreifen und mein Stirnband leuchtet im dunkeln Aber die anderen Jogger/Walker haben mich voll doof angeschaut- aber selbst natürlich in Pechschwarz unterwegs, hauptsache Chic!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #199
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich bin ja selbst Radfahrerin, als letztens mein Vorderlicht (und nur das) ausgefallen ist, musste ich auch schieben, alleine schon weil ich große Angst habe überfahren zu werden.

    Mir ist es jetzt schon mehrfach über Tag passiert, dass Rechtsabbieger oder Autofahrer die aus ihrer Ausfahrt raus wollten mich übersehen haben und nur ganz knapp vor mir gebremst haben, da wird einem schon ganz anders Dabei sind hier wirklich so gut wie überall extra Radwege...

  10. #200
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,654
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade über das Gekeife meiner Kollegin. Kann man nicht normal telefonieren?

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3604
    Letzter Beitrag: 15.06.24, 23:35:00
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •