Seite 218 von 1107 ErsteErste ... 118 168 208 216 217 218 219 220 228 268 318 718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,171 bis 2,180 von 11064

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2171
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Ich hatte heute Migräne
    Liegt bestimmt am Wetterwechsel .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2172
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,531
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute Migräne
    Liegt bestimmt am Wetterwechsel .....
    Oder am Vollmond. Ich habe heute auch leichte Migräne, eigentlich immer bei Vollmond.

  3. #2173
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,539
    ach ja, Vollmond... ich bin heute morgen auch um halb fünf durch die Wohnung gegeistert, es war draußen total hell.

  4. #2174
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin so wütend! Wir waren heute auf einem Geburtstagsbrunch, auf den habe ich mich seit Wochen gefreut. Nach der ersten Runde Essen fingen plötzlich die ersten an zu rauchen- am Tisch während das Tischbuffet noch aufgebaut war und einige noch am Essen waren. Ich tauschte sofort den Platz um direkt am Fenster zu sitzen, welches ich geöffnet habe. Sofort wurde ich gebeten es wieder zu schließen es wäre zu kalt (16° Außentemperatur -.-), ich bat darum wenigstens zum Rauchen rauszugehen, wenn ich das Fenster nicht öffnen dürfte. Es wurde abgestimmt (!) und ich saß in dieser Rauchwolke, meine Augen tränten und ich musste husten. Vorsichtshalber ging ich raus, drehte noch mal um um meine Tasche zu holen und hörte wie zwei Gäste miteinander über mich ablästerten "wie die Alte sich anstellt *augenverdreh*...bla...".

    Kurz darauf war der Brunch auch schon für mich vorbei, ich hing über der Kloschüssel Den restlichen Tag habe ich mit Bauchkrämpfen und dem Eimer im Bett verbracht- der Husten hört einfach nicht auf. Ich bin wahrscheinlich der erste Mensch der Welt der allergisch auf Zigarettenqualm reagiert.

    Der einzige freie Tag in der Woche und ich bin zu nichts zu gebrauchen Ich werde auch nie wieder Rücksicht nehmen und trainiere mir einen Todesblick an den ich jedem am Bahnhof zuwerfe wenn er rauchend das Quadrat verlässt *böse guck*.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #2175
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Dass ich immer noch so stark erkältet bin, jetzt kommt der Husten

  6. #2176
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wow, Nu, an was für eine Gruppe Ignoranz-Bestien bist du denn da geraten? Waren das allesamt Freunde (aber die müssten doch wissen, dass du den Qualm nicht verträgst)? Es ist mMn nicht mehr salonfähig überall dort zu rauchen, wo es einem beliebt. Es hat sich umgedreht, ich setze rauchfrei voraus, alles andere muss "genehmigt" werden. Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Rapunzel, dir auch gute Besserung!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #2177
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wow, Nu, an was für eine Gruppe Ignoranz-Bestien bist du denn da geraten? Waren das allesamt Freunde (aber die müssten doch wissen, dass du den Qualm nicht verträgst)? Es ist mMn nicht mehr salonfähig überall dort zu rauchen, wo es einem beliebt. Es hat sich umgedreht, ich setze rauchfrei voraus, alles andere muss "genehmigt" werden. Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Rapunzel, dir auch gute Besserung!
    Danke, ich hoffe auch, dass der Husten aufhört

    Nein, das waren nicht meine Freunde, wir kannten nur die Gastgeberin und 4 andere. Die Ignoranz-Bestien () fanden sich allesamt ja schon nett, schließlich haben sie mir den Rauch nicht ins Gesicht gepustet. Uuuui!
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #2178
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Es hat sich umgedreht, ich setze rauchfrei voraus, alles andere muss "genehmigt" werden. Hoffentlich gehts dir bald besser!

    Rapunzel, dir auch gute Besserung!
    Es wurde abgestimmt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #2179
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Es wurde abgestimmt.
    Wa soll mir das jetzt sagen, Klara?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #2180
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Anzeige
    In der Gruppe wurde abgestimmt, ob geraucht werden darf oder nicht, Carrie.

    Und Nu, ich hätte auch über der Schüssel gehangen, das ist so ätzend
    Alles Gute, hoffentlich fühlst Du Dich wieder besser.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •