Seite 227 von 1112 ErsteErste ... 127 177 217 225 226 227 228 229 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,261 bis 2,270 von 11115

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2261
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ..
    Geändert von Coccinelle (06.11.13 um 12:24:10 Uhr)

  2. #2262
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Auto jetzt nicht mal 4 Wochen und schon fängt heute die Motorleuchte an zu blinken und der Motor stottert. Prima, jetzt darf ich morgens im 5 Uhr wieder mit dem Fahrrad und der Bahn durch den Regen juckeln. Und über die Werkstattkosten mag ich gar nicht nachdenken...
    Die Geschichte geht weiter...Gestern hätten wir den Wagen theoretisch gleich mitnehmen können, es war wohl nur ne defekte Zündspule, Reparaturkosten waren noch im Rahmen. Die Probefahrt durch die Werkstatt verlief wohl problemlos.
    Tja, nur als wir mit dem Auto losfahren wollten, sprang der Motor überhaupt nicht mehr an Die Werkstatt hat heut den ganzen Tag gebraucht um uns dann mitzuteilen, dass wohl die Steuerkette übersprungen ist. Morgen erfahren wir mehr, aber 500€ kostet das wohl mindestens und in dieser Woche wird das wohl auch nix mehr. Ich könnte heulen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #2263
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Och Claira, das tut mir leid. So ein Ärger!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #2264
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Die Geschichte geht weiter...Gestern hätten wir den Wagen theoretisch gleich mitnehmen können, es war wohl nur ne defekte Zündspule, Reparaturkosten waren noch im Rahmen. Die Probefahrt durch die Werkstatt verlief wohl problemlos.
    Tja, nur als wir mit dem Auto losfahren wollten, sprang der Motor überhaupt nicht mehr an Die Werkstatt hat heut den ganzen Tag gebraucht um uns dann mitzuteilen, dass wohl die Steuerkette übersprungen ist. Morgen erfahren wir mehr, aber 500€ kostet das wohl mindestens und in dieser Woche wird das wohl auch nix mehr. Ich könnte heulen
    Das ist wirklich sehr ärgerlich! Ich nehme an, Du hast das Fahrzeug von privat gekauft? Ansonsten wäre das hier ja ein glasklarer Gewährleistungsfall.

  5. #2265
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh nein, Claira

  6. #2266
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ja, es war leider ein Privatkauf. Ich könnte mir in den Hintern beissen...Aber ich mach den Verkäufer dafür nicht verantwortlich. Das Problem mit der überspringenden Steuerkette tritt bei den VW-Motoren dieser Baujahre wohl häufiger auf und es kündigt sich leider durch nichts an.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2267
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,694
    Mein ständiges Ärgernis, über das ich mich immer und immer wieder aufregen könnte: Leute, die einen am Telefon die Begrüßung nicht bis zu Ende sprechen lassen, sondern sofort reinplappern. Unsere Begrüßung ist nun wirklich nicht lang, trotzdem gibt es Leute, die einen nicht einmal das erste Wort zu Ende sprechen lassen und dann noch meckern, weil man noch einmal nach dem Namen fragen muss. Den konnten man beim ersten Mal jedoch nicht verstehen, da man selber ja noch gesprochen hat.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #2268
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ja, es war leider ein Privatkauf. Ich könnte mir in den Hintern beissen...Aber ich mach den Verkäufer dafür nicht verantwortlich. Das Problem mit der überspringenden Steuerkette tritt bei den VW-Motoren dieser Baujahre wohl häufiger auf und es kündigt sich leider durch nichts an.
    Dann lass es unbedingt bei VW machen und Dir vorab die Kulanzübernahme bestätigen!

  9. #2269
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Dann lass es unbedingt bei VW machen und Dir vorab die Kulanzübernahme bestätigen!
    So leicht ist das leider nicht. Ich hab von unserer Werkstatt heute auch noch nichts gehört, die wollten sich bei VW erkundigen. VW schlägt die Kulanz jedoch sogar bei eigenen Wagen häufig aus, vor allem bei älteren Fahrzeugen, die nicht regelmäßig bei VW gewartet wurden. Mein Wagen ist ja ein Seat (in dem VW Teile verbaut sind), 9 Jahre alt und nicht scheckheftgepflegt. Ich habe wenig Hoffnung, dass die sich auch nur mit einem Cent beteiligen.
    Jetzt versuch ich mich erstmal auf unser WE und das Wellnesshotel im Harz zu freuen, da nehmen wir einen Leihwagen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #2270
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,725
    Anzeige
    Ich ärgere mich gerade wieder, dass ich in so einem Kaff wohne.

    Hatte heute einen Termin im Fitnessstudio vor Ort und man teilte mir bei einem Halbjahresvertrag den Preis von 19,95 pro Woche (!) mit Dazu kommt noch die lächerliche Aufnahmegebühr von 119 Euro

    Kurse und Getränke gehen extra. Selbstredend

    Ich denke in Köln könnte ich mich für so einen Tarif schon fast bei Holmes anmelden. Hier habe ich nur ein mittelmäßiges Studio mit dubioser Kundschaft...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3638
    Letzter Beitrag: 05.10.24, 15:10:21
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •