Seite 228 von 1107 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,271 bis 2,280 von 11070

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2271
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Ach, in der Stadt gibt es auch günstige und sehr teure, und in "Kaffs" auch - da gibt es nur nicht so viel Auswahl. Dubios kann auf den 2. Blick doch sehr nett sein

  2. #2272
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Über die eine der beiden Arzthelferinnen meines Frauenarztes, ich könnte ausflippen vor Wut!
    Sie tut total genervt, schnauzt mich an, obwohl ich total freundlich zu ihr bin (immer noch), rollt mit den Augen zu ihrer Kollegin, während ich auf dem Weg zur Tür zum Gehen bin, und das nur, weil man vorbeikommt, um einen anstehenden Vorsorgetermin zu verschieben, und weil man eben in den Wochen zuvor mehr als (zu den vorgesehenen Vorsorgeuntersuchungen) wegen Schmerzen oder anderen Dingen einen Termin außer der Reihe brauchte.
    Um alles muß man bitteln und betteln, ich hab ein schlechtes Gefühl und Angst, dort überhaupt noch anzurufen, die ganze Zeit schon. Warum lass ich mir das eigentlich gefallen?
    Jetzt ist Feierabend, noch zwei Termine hab ich dort und dann hab ich im Januar einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt.
    Trotzdem bin ich megasauer. Unter normalen Umständen würde niemand mit mir so umspringen können.
    Geändert von Exuser64 (07.11.13 um 19:10:51 Uhr)

  3. #2273
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,399
    Ich würde diese Erfahrung mit der Ärztin besprechen und ihr mein Wechsel-Vorhaben mitteilen. Ich nehme bei so´was meistens an, dass die Ärzte keinen Schimmer haben, was sich an den Anmeldungen abspielt.
    Seitdem ich mit dem Hausarzt meiner Mutter über das seltene Verhalten seiner Damen meiner Mutter gegenüber gesprochen habe, wir sie normal zuvorkommend behandelt - so wie es halt bei kranken Menschen sein sollte, wenn sie Unterstützung benötigen.

  4. #2274
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,531
    Über die riesengroßen Brandflecke in meinem über alles geliebten Wohnzimmertisch. Ich hatte zwei Kerzen im Glas auf dem Tisch stehen, auf die ist eine kleine Plastiktüte gekippt, die auf dem Tisch stand. Ich war nur kurz in der Küche und dann überall geschmolzenes, brennendes Plastik, hoffentlich übernimmt das die Versicherung.

  5. #2275
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Darüber, daß ich heute im Büro sitze, obwohl ich eigentlich Urlaub habe

  6. #2276
    Registriert seit
    23.09.13
    Beiträge
    14
    Dass ich gestern zu spät schlafen gegangen bin und deshalb heute in der Arbeit viel zu müde bin und nicht produktiv arbeite, sondern lieber in Foren rum stöbere um Sachen zu posten

  7. #2277
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von ElisabethPro Beitrag anzeigen
    Dass ich gestern zu spät schlafen gegangen bin und deshalb heute in der Arbeit viel zu müde bin und nicht produktiv arbeite, sondern lieber in Foren rum stöbere um Sachen zu posten
    Ein gelöschter Webelink reicht dir also nicht

  8. #2278
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #2279
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Über meine Privathaftpflichtversicherung Megaschlechter Service
    Und schön doof, wenn die sich bei meinem allerersten Anliegen so unkooperativ zeigen und mir das dann auch noch vor dem 30.11. mitteilen . Habe gerade mal alle meine Versicherungen zum Jahresende gekündigt.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #2280
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,464
    Anzeige
    Dass ich für einen neuen Personalausweis eine Geburts- oder Heiratsurkunde vorlegen muss
    Der abgelaufene Ausweis oder ein aktueller Reisepass genügen nicht, nein, da müssen uralte Urkunden vorgelegt werden.

    So eine bürokratische Sch......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3634
    Letzter Beitrag: 02.07.24, 15:28:24
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •