Seite 230 von 1083 ErsteErste ... 130 180 220 228 229 230 231 232 240 280 330 730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,291 bis 2,300 von 10830

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2291
    Registriert seit
    15.11.13
    Ort
    München
    Beiträge
    21
    Anzeige
    Mir wurde (mal wieder) mein Fahrrad geklaut... das ist das vierte in diesem Jahr... *genervt*
    @struppi
    Das finde ich aber auch wirklich eine Frechheit, wie soll man da produktiv sein? Wenn die Arbeit keinen Spaß macht, wo bleibt da die Motivation?!
    Mir wäre das nichts und ich würde versuchen mir so schnell wie möglich was neues zu suchen. Als Übergang mag das vielleicht eine Zeit lang gehen, aber für länger...

  2. #2292
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Struppi, ehrlich, da fehlem einem ja die Worte.
    Was ist das denn eigentlich für ein Betrieb? Callcenter?

  3. #2293
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Yepp, Call-Center. Allerdings habe ich vorher schon in einem gearbeitet, da ging es ganz anders zu.
    Zum Glück B2B. Aber ich will das nicht mehr. Aber es findet sich einfach nichts anderes.

  4. #2294
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Die ganzen Posts auf FB wie "warum spenden für die Philippinen? Hilft uns einer?". Da weiß ich immer nicht wie dumm man sein kann Schön auch ein Kommentar "in Deutschland herrscht Elend, hier muss ein Familienvater teilweise 2 Jobs annehmen um die Familie ernähren zu können!". Elend? Natürlich ist es großer Mist, aber Elend??

    Ja, unfassbar und zum kotzen!

    Struppi

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2295
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    doch, es wird sich was finden, Struppi! sei dir dessen sicher!

    und noch nachträglich, mein beileid zu dieser arbeitssituation – das ist doch eigentlich ein fall für ein arbeitsgericht (gewerkschaft habt ihr nicht, oder?) oder was auch immer. kann man da keine anonyme anzeige/presse-geschichte machen?
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #2296
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,083
    Struppi, das ist ja echt der Horror!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich was anderes findet!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2297
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Charlotte, ich habe die Situation dem Gewerbeaufsichtsamt als zuständige Stelle geschildert (nicht anonym ). Das war vor ca. 3 Monaten. Oh Wunder, Ende Oktober waren sie zu einer Begehung dort. Und gestern habe ich auf Nachfrage eine E-Mail-Antwort erhalten. Es hätte einige Mängel gegeben. Dem GF wurde auferlegt, dass er eine Gefährdungsbeurteilung erstellen muss und ein Betriebsarzt muss eingeschaltet werden. Bis Mitte Dezember hat er Zeit dazu. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass sich dadurch an der eigentlich Situation für uns was ändert.

    Das blöde ist auch, dass über 90 % der Kollegen nicht viel Interesse daran haben, was zu ändern und auch keine Möglichkeiten dazu haben, weil sie über Zeitarbeit dort sind! Wir sind nur eine handvoll Festangestellte! Wer nicht spurt, fliegt raus. So sieht´s aus. Eine Kollegin und ich haben in den letzten Monaten schon Gespräche mit der GF gehabt in der Hoffnung, da etwas zu verbessern. Keine Chance. Er sieht keinen Handlungsbedarf.
    Geändert von Exuser65 (19.11.13 um 05:13:40 Uhr)

  8. #2298
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh Struppi was für eine Scheiße! Ich drück Dich mal ganz doll.
    Ich hoffe sehr dass du bald was anderes findest.

    Blöd ist echt, dass die Kollegen nicht mitziehen würden. Aus angst um ihren Arbeitsplatz, ganz schon mies, wie weit es schon gekommen ist...

  9. #2299
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, sieht es aber aus. Auch, wenn es niemand glaubt oder angenommen wird, dass man ja selber schuld ist. Zu geringe Qualifikation usw.
    Meine Kollegen bestehen zu einem guten Teil aus Akademikern. Gute Ausbildung und Berufserfahrung nutzt einem also nur bedingt etwas.

  10. #2300
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Struppi, wie übel
    Alles Gute, und dass sich die Situation bald ändert!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3628
    Letzter Beitrag: 26.06.24, 14:33:35
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •