Seite 243 von 1084 ErsteErste ... 143 193 233 241 242 243 244 245 253 293 343 743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,421 bis 2,430 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2421
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Wenn es dein Traumkleid ist, dir nicht mehr aus dem Kopf geht und auch noch zusätzlich ein Schnäppchen ist, hol es dir und lass es eine Schneiderin reparieren.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2422
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gestern habe ich im Internet eine schöne Wohnung entdeckt. 3,5 Zimmer, mit Garten und guter Preis. Daraufhin habe ich dem Makler eine Mail geschickt und uns kurz "beschrieben". Die Antwort kam umgehend:
    "das mit dem Sohn hätte ich abklären können, aber das mit den beiden Katzen wird eher nicht gehen."

  3. #2423
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    was für eine Ausdrucksweise, "das mit dem Sohn" als ob es eine Krankheit wäre...
    nicht ärgern

  4. #2424
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Fällt mir schwer. Wir suchen ja schon seit einem halben Jahr. Und dann darf man sich noch über so eine Reaktion freuen. Immerhin hätte er von uns ja auch eine stolze Summe Courtage bekommen (finde ich schon eine Frechheit. Der Vermieter gibt den Auftrag und wir müssen zahlen). Und dann so ein Ton!

  5. #2425
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Während des Schwimmens wurde ich von einer jungen Frau die ganze Zeit angestarrt, als ich schließlich auf ihrer Höhe war, bemerkte sie mit lauter Stimme, dass es ihrer Meinung nach „missgestalteten“ Menschen verboten werden müsste, sich öffentlich zur Schau zu stellen, das würde schließlich das „ästhetische Empfinden“ einiger Mitmenschen stören, man wisse ja auch gar nicht, ob so etwas nicht sogar ansteckend sei. Dabei starrte sie die ganze Zeit vielsagend auf meinen Arm bzw. die sich darauf befindlichen Brandnarben, die auch ohne Weiteres als eben solche zu erkennen sind. Die gute Dame hatte allerdings wohl nicht damit gerechnet, dass a) ich mir so etwas nicht gefallen lasse und sie daraufhin zur Rede stellte, ob sie ihre Auffassung nicht mal näher erläutern wolle und sie b) Gegenwind aus eigenen Reihen bekam, ihre zwei Freundinnen fanden ihr Verhalten nämlich gar nicht so lustig.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #2426
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,034
    Zuckerfee *Schock*
    __________


  7. #2427
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,408
    Das ist ja wohl die Höhe!

  8. #2428
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wow, also negatives wow! Was für ein grässlicher Mensch
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2429
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,093
    Manche Leute sind wirklich unglaublich
    Und oft reichlich irritiert, wenn man sie auf ihre Unverschämtheiten direkt anspricht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2430
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,661
    Anzeige
    Die Erfahrung, dass Leute auf Brandnarben eher ablehnend reagierten, hab ich ja schon ein paar Mal gemacht, zum Glück aber nur sehr selten in solcher Art und Weise. Öfter kommt es da schon vor, dass Leute fragen, ob sie das mal anfassen dürfen oder noch schlimmer einfach antatschen, das mag ich gar nicht.
    Ich glaube, ich habe allgemein in dieser Hinsicht das Glück, dass diese Narben für mich einfach keinerlei Problem darstellen. Sie sind für mich weder störend noch in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigend, sie gehören zu meinem Leben und auch meinem Körper dazu, sie sind halt ein Teil von mir.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •