Seite 253 von 1084 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2521
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich bei einem bestimmten Mann nicht dazulerne und wäre gerne emotional unabhängiger. Er ist eifersüchtiger als mein eigener Mann und weiß genau, wie er mich aus der Reserve locken kann. Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder gewähren und hoffe mal, dass er sich wieder einkriegt. Ich weiß genau, wie er tickt. Aber aufgrund vieler - sagen wir ungünstiger - Umstände kommt er mit sich selbst nicht klar und ich bekomme es ab. Klar. Mit wem soll er sonst auch drüber reden. Oh Mann. Männer. Puh. Wäre er nicht so toll, würde ich das kaum aushalten.

    Und du redest im BB offen über Seitensprünge? Hätte ich jetzt nicht erwartet...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2522
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Hääh?? Seid ihr alle im Ironie Modus oder wie?

    Ich würde doch erstmal davon ausgehen, daß es sich als harmlos heraus stellt und platonisch. Habt ihr alle keine männlichen nur so Freunde, die ja durchaus auch mal zickig sein können und denen man doch auch emotional verbunden sein kann, vor allem, wenn man sich schon ewig kennt, vielleicht sogar länger als den Partner?

  3. #2523
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Nein.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2524
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich, dass ich bei einem bestimmten Mann nicht dazulerne und wäre gerne emotional unabhängiger. Er ist eifersüchtiger als mein eigener Mann und weiß genau, wie er mich aus der Reserve locken kann. Jetzt lasse ich ihn erst mal wieder gewähren und hoffe mal, dass er sich wieder einkriegt. Ich weiß genau, wie er tickt. Aber aufgrund vieler - sagen wir ungünstiger - Umstände kommt er mit sich selbst nicht klar und ich bekomme es ab. Klar. Mit wem soll er sonst auch drüber reden. Oh Mann. Männer. Puh. Wäre er nicht so toll, würde ich das kaum aushalten.
    Was meinst du mit "gewähren lassen"?

    Er kann sich gerne an uns wenden, mindestens ich habe ein offenes Ohr
    Geändert von CurlyGirlie (11.01.14 um 15:21:07 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2525
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,411
    Nach dem Kommentar im "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" ging ich jetzt mal von einer Affäre aus.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #2526
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch. Ein langjähriger Kumpel, mit dem geh ich mal Mittags essen, oder mal auf ein Konzert, aber da lief und läuft null komma null nix und mein Freund weiß es und hat auch keine schlaflosen Nächte deswegen. Wenn er aber ein Problem damit hätte, dann müsste und würde ich eine Lösung finden.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #2527
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nach dem Kommentar im "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" ging ich jetzt mal von einer Affäre aus.
    Genau und viele Kommentare mehr.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #2528
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,399
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Stimmt, deswegen sind wir auch im Bjutiebord guck ich war gestern zum Bleaching
    Was für'n Bleaching denn? Doch nicht etwa das mit "A"?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #2529
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Nach dem Kommentar im "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen" ging ich jetzt mal von einer Affäre aus.
    ich hab weiter keine Kommentare gelesen und das erste woran ich dachte war dass Summse von ihrem Sohn spricht
    (Summse - hast du einen Sohn? ungefähr drei Jahre alt?)

  10. #2530
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,268
    Anzeige
    Man sollte sich ja sowieso nicht von irgendwem emotional abhängig machen, aber doch bestimmt nicht vom Liebhaber. Dazu noch hier darüber schreiben? Na, da können wir uns noch auf spannende Threads freuen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •