Seite 257 von 1084 ErsteErste ... 157 207 247 255 256 257 258 259 267 307 357 757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,561 bis 2,570 von 10839

Thema: Worüber habt Ihr Euch die letzte Zeit geärgert?

  1. #2561
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Anzeige
    "Bitte beachten Sie, dieser Zug fährt heute ohne gastronomisches Angebot."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2562
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,669
    Oh, DAS habe ich im letzten Jahr auch öfters gehört. Immer dann, wenn ich mich auf das Chili im Boardrestaurant gefreut und das auch eingeplant hatte und NICHTS anderes dabei hatte.

  3. #2563
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute erfahre ich (zufällig!!), dass der KiGa am 07.02. wg. Fortbildung geschlossen hat. Und als ich nachfrage, ob die das wirklich ernst meinen erfahre ich, dass am Karnevalsdienstag auch geschlossen ist - damit die KiGa-Tanten in Ruhe feiern können! Boah! Und nu? Der KiGa hat eh schon 33 Schließtage - und ich nur 24 Urlaubstage (ebenso mein Mann)! Wir beiden haben Weihnachten/Neujahr betriebsbedingt Urlaub und eigentlich wollten wir im Sommer 1 Woche zusammen Urlaub nehmen. Können wir wohl vergessen. Wie stellen die sich das vor?? Soll ich besser nicht mehr arbeiten gehen? Soviel zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf

  4. #2564
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Heute erfahre ich (zufällig!!), dass der KiGa am 07.02. wg. Fortbildung geschlossen hat. Und als ich nachfrage, ob die das wirklich ernst meinen erfahre ich, dass am Karnevalsdienstag auch geschlossen ist - damit die KiGa-Tanten in Ruhe feiern können! Boah! Und nu? Der KiGa hat eh schon 33 Schließtage - und ich nur 24 Urlaubstage (ebenso mein Mann)! Wir beiden haben Weihnachten/Neujahr betriebsbedingt Urlaub und eigentlich wollten wir im Sommer 1 Woche zusammen Urlaub nehmen. Können wir wohl vergessen. Wie stellen die sich das vor?? Soll ich besser nicht mehr arbeiten gehen? Soviel zum Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    warte mal auf die Schulferien, das wird noch besser wir haben 13 Wochen Ferien, 3 Brückentage, Karneval 3 Tage und noch 2 Tage Fortbildung und sowas.

  5. #2565
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,031
    Ich ärgere mich quasi über mich selbst: ich war noch schnell einkaufen, wollte -wie immer- mit der Karte zahlen. Erstes Mal: PIN falsch. Die Kassiererin wies mich dann darauf hin, dass das Gerät manchmal eine Zahl doppelt nimmt und dafür die letzte gar nicht. Also - zweites Mal: immernoch PIN falsch. Danach war ich so aufgeregt, dass ich beim dritten Versuch zwei Zahlen verdreht hab - herzlichen Glückwunsch, ihre Karte wurde gesperrt. Natürlich habe ich in der Bank nur noch die Servicehotline an den Apparat bekommen, leider konnte die Dame keine Sperren abfragen und in den Filialen, in denen ich Mitarbeiter kenne, konnte sie niemanden mehr erreichen. Meinen Einkauf konnte ich wenigstens noch mit der Deutschlandcard bezahlen.
    __________


  6. #2566
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Struppi, habt ihr nicht die Möglichkeit, an solchen Tagen euer Kind zu einem Kindergartenfreund mit nach Hause zu "geben"?
    Ich hatte zu Kindergartenzeiten immer 2 Kinder hier an unmöglichen Schließtagen....
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  7. #2567
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Struppi, habt ihr nicht die Möglichkeit, an solchen Tagen euer Kind zu einem Kindergartenfreund mit nach Hause zu "geben"?
    Ich hatte zu Kindergartenzeiten immer 2 Kinder hier an unmöglichen Schließtagen....
    Wir wechseln uns so schon immer wochenweise mit 2 Müttern ab, damit ich alle 2 Wochen mal ein Stündchen länger arbeiten kann. Heißt aber auch, dass ich dann im Gegenzug das andere Kind bekomme. Wirklich revanchieren (also ein anderes Kind mal für 6-7 Stunden nehmen) könnte ich eh nicht, aber selbst mal an einem Nachmittag wird zeitlich (und nervlich) eng, eben wegen der bereits vorhandenen Austauschgeschichte.

    Meine Freundin meinte, ich soll Migräne nehmen. Finde ich aber eigentlich auch nicht wirklich nett. Der AG kann ja nun auch nichts dafür.... :-/

    @Crazy: Wie ich schon schrieb: In der Schule hier gibt es für diese Zeiten einen Hort. Das wäre also dann nicht so tragisch.
    Geändert von Exuser65 (17.01.14 um 18:41:44 Uhr)

  8. #2568
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ja ok das geht dann. Bei uns ist die OGS in den Ferien komplett geschlossen und wir müssen auf Ferienbetreuungen ausweichen die aber auch wieder extra kosten.

  9. #2569
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,473
    ich könnte gerade platzen... da schafft man sich eine (Rasse-)Katze an, erst mal die Äußerung "dann hab ich auch was zum Fotografieren (für FB)"
    Dann eine zweite zur Gesellschaft aus dem Tierheim, nun hat die arme Katze wohl ein paar wenige (!) Male vor das Klo gemacht und jetzt ist schon wieder die Rede von "zurückgeben" wie ein Möbelstück oder eine Internetbestellung.

    Das ist so widerlich, so egoistisch, ich könnte gerade echt reihern. Keinen Tierarzt befragt, nichts. Einfach wieder schön abschieben, ich hoffe, das Tierheim geigt ihr mal richtig die Meinung.

  10. #2570
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,844
    Anzeige
    Da kann derjenige ja froh sein, dass nur die Tierheimkatze vor das Klo macht und nicht die teure Rassekatze...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch heute erschrocken?
    Von VuittonVictim im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3632
    Letzter Beitrag: 27.06.24, 07:29:58
  2. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  3. Was habt ihr die letzte Zeit so getestet ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 12:31:31
  4. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •